vanylla
11-03-2007, 02:07 PM
Based on carlos net translation
German Translation
One Piece
Kapitel 477
"3/8"
S.2
Oz: Hmm? Warum dehne ich mich nicht mehr?!
[Insert text: Eine Chance zu gewinnen?!]
Lysop: Whoooooa!!! // Robin!! Danke!! Ich dachte ich müsste sterben!!!
Robin:.......
Moria: ……!! Kishishi… // Ugh… uuugh… Das tut weh……..!! // Und du meinst du setzt mich damit außer Gefecht....? / Ihr seid echt ein paar verwirrte Typen...
Robin: ..........
S.3
Moria: Bauklotz Fledermäuse!!!
Robin: ?! // Ughh!! // ............!! // Veinte Fleur: Calendula!! // ...............!!!
Nami: Robin !!
S.4
Robin: Ugh!!!
Sanji: Nnnnngh...!! WAS TUST DU ROBIN_CHAN AN?!!!
Robin: !
Moria: !!
Usopp: Uwahh!!
S.5
Robin: *pant* // *pant* // ?!! // ......?! Moria's... // ...Schatten?!
Moria: Kishishishi......... // Nngh... // Kishishishi... Lass es uns zu einem Kampf der großen Reichweite machen... // Du beherrscht ne nette kleine Technik... // Diese Erwürgungskraft!!
Robin: ...... Ich darf mich nicht durch den Schatten ablenken lassen....!! // Wenn ich den Hauptkörper besiege, stirbt auch der Schatten!! // Cuatra Mano...
S.6
Moria: Unghh!!
Robin: ............!! CLUTCH!!!
Moria: ?!!! // GUAAAAAAAAHHHHH!!!
Lysop: !! // Niemals, Robin!! // ..............Du hast es geschafft!!
Sanji: ......Hm?
Robin: ?!
Zorro: Oi, Robin!! / Hinter dir ist ein Schatten, pass auf!!!
Moria: ............
S.7
Moria: Kishishishi…
Robin: !!!
Moria: Hast mich fast gekriegt… aber nicht ganz. / Doppelman und ich können jederzeit die Positionen wechseln.
Strohhüte: ...........?!!
Nami: Huh? Wie ist er hier nach draußen gekommen?!
Lysop: Ihr habt die Positionen gewechselt?! ...Dann ist da drinnen...
Moria: Derjenige, der grad im Innern von Oz sitzt... / Ist der Schatten, der eben noch hier draußen war. // Das ist "Kagemusha"... Mich zu bekämpfen ist sinnlos. // Ich gewinne diese Runde...
Robin: Ahh!
Sanji: Robin-cha...!
S.8
Zorro: …Er hat sie!! // Jetzt auch Robin...!!!
Usopp: Uwaaahhh, Robiiin!!
Nami: .........!!
Moria: Kishishishi... na dann, der dritte ist eliminiert.
Strohhüte: ROBINS SCHATTEN WURDe GESTOHLEN...!!!
Sanji: Diable... // Jambe!!! (Feuertopf)
S.9
Sanji: Du verdammter…!!! // GIB ROBIN-CHAN IHREN SCHATTEN ZURÜCK~~~~!!!
Moria: Ich hab nichts wo ich dich rein packen kann, ich nehm dich einfach mit...
Sanji: EXTRA HACHÉ!
Moria: Buaklotz Fledermäuse.
Sanji: ?!! // ...............?!! // Er hat schon wieder mit seinem Schatten getauscht…?!!! // Aghh!! // Verdammt...!!
S.10+11
Nami: Aber wenn er wieder gewechselt hat….!! Dann heißt das er ist.... // ...zurück in Oz’s Bauch!!
Moria: Kishishishishi!! // .........Und nun sind wir wieder zurück… / ...wo wir angefangen haben......!!! // Entschuldige Oz.... ich hab ein wenig an Action herausgenommen.
Oz: Was soll das Meister?!!! Ich hab dir gesagt das ist mein Kampf!!
Strohhüte: ?!!
Oz: Ich werde diese Frau jetzt erledigen!!! // Gum Gum……!!!
Lysop: Oh, Mist, er kann sich jetzt wieder dehnen!! // Wie sollen die da raus kommen?!!!
Nami: Was?! Er attackiert die bewusstlose Robin?!!
Oz: BAZOOKA!!!
Lysop: Sanji!! Robin!! Lauft~!!!
Sanji: Diable… // Jambe!!!
S.12
Sanji: Frite… // Assortie!!!
Sanji: Nngh…!!!
Oz: Waas?!
Lysop: Whoooooa!!! Er hat es abgewehrt…!!
S.13
Sanji: *pant* // ......*pant*... / Das ist unsere Chance! Holt Robin da raus!!
Lysop: Überlass das mir!!!
Chopper: OOOI, SAAANJIIIII!! ZORROOOOOO!!
Sanji/Zorro: ?!
Sanji: Chopper?!! Was machst du da oben?!!
Chopper: Ich habe was gesucht…!! Die Ursache von Oz’s Tod vor 500 Jahren!!
Sanji: Huh?! Todesursache?!
Chopper: Wenn ein Monster von dieser Größe stirbt bevor es das normale Alter erreicht besteht eine große Warhscheinlichkeit, dass es durch einen äußeren Einfluss passiert ist!
Oz: Hm? // Ahh! Da bist du!!
Chopper: Ahh... // Zielt auf den "rechten Arm"!! Das ist nicht Oz’s Original Arm!!!
Sanji: Was?!
Chopper: Er wurde von Hogback wieder angenäht, aber die Naht zeigt, dass er an manchen Stelle Erfrierungen hatte!!!
S.14
Ich kann mir nicht sicher sein aber ich denke, dass Oz vor 500 Jahren erfroren ist!! / *pant*... // *pant* / Sogar ein Monster von dieser Größe war kein Gegner für die Naturgewalten… er ist bei dem Durchqueren eines Eislandes gestorben!!! // Und der Grund ist der gleiche wie heute... // Er hatte keine Kleidung an!!!
Sanji/Zorro: Ich will nicht gegen so einen Idioten verlieren!!!!
Chopper: Es ist vielleicht wahr, dass Zombies keinen Schmerz spüren… / Aber sie können trotzdem Schaden nehmen! Und alle seine Wunden wurden perfekt behandelt!! // Wenn wir seinen Arm stoppen können wird seine Angriffskraft halbiert!! / Also zielt auf diesen Punkt –
Oz: .......
S.15
Oz: Was stehst du auf meiner Schulter und laberst rum?!!! Kleiner Lilliputaner!!!
Strohhüte: !!!
Sanji: Ahhh!!
Zorro: Chopper!!!
Oz: Huh?
Chopper: Du bist ein Zombie, deswegen verstehst du das nicht... // Aber sogar der Schlag den du dir selber gegeben hast verletzt deinen Körper!!
Oz: Huh?! In meiner Hand...
Chopper: Ich bin ziemlich klein... // ... Also ist deine Faust voller kleiner Rillen in die ich reinkrabbeln kann!! // RUMBLE!!
S.16
Chopper: Jumping Point! /7 Arm Point!!
Oz: !
Sanji: Schönes Ausweichmanöver!! Ich helfe dir, Chopper!!
Chopper: Sanji!! Gib Alles!!
Sanji: Armée de L'air...
Chopper: Kokutei...
Sanji: Go!!
Sanji/Chopper: ROSEO SHOOT!!!!
Oz: !!!
S.17
Oz: Huuuh?! // Warum attackiert ihr immer wieder den gleichen Punkt!! / Wenn es nicht funktioniert, funktioniert es nicht!!!
Chopper: Oh, es fängt sehr wohl an zu wirken!! Schmerz ist ein Signal um den Körper zu schützen... // Ihn nicht zu spüren macht dich keineswegs stärker!!
Oz: Oh, halt einfach deine Klappe!!
Chopper/Sanji: !
Zorro: Hey!! Ihr beiden, passt auf! // Ihr müsst da weg!!!
Oz: Gum Gum ~~~!!!
Sanji: Oh... mist....
Chopprt: Oh, nein........!!
S.18+19
Oz: GATLING!!!!
Sanji/Chopper: GUAAAAHHHHHHH!!!
Strohhüe: Sanji!!!! Chopper~~~~~~!!!
Lysop: ..........!!!
Nami: ...................!!
Lysop: Verdammt nochmal…!!! // Nochmal zwei....!! Die schalten uns einer nach dem anderen aus...!!!
Moria: Nummer vier... und Nummer fünf... // Kishishishi... Noch drei über!!!
thx cnet
looking 4 comments^^
German Translation
One Piece
Kapitel 477
"3/8"
S.2
Oz: Hmm? Warum dehne ich mich nicht mehr?!
[Insert text: Eine Chance zu gewinnen?!]
Lysop: Whoooooa!!! // Robin!! Danke!! Ich dachte ich müsste sterben!!!
Robin:.......
Moria: ……!! Kishishi… // Ugh… uuugh… Das tut weh……..!! // Und du meinst du setzt mich damit außer Gefecht....? / Ihr seid echt ein paar verwirrte Typen...
Robin: ..........
S.3
Moria: Bauklotz Fledermäuse!!!
Robin: ?! // Ughh!! // ............!! // Veinte Fleur: Calendula!! // ...............!!!
Nami: Robin !!
S.4
Robin: Ugh!!!
Sanji: Nnnnngh...!! WAS TUST DU ROBIN_CHAN AN?!!!
Robin: !
Moria: !!
Usopp: Uwahh!!
S.5
Robin: *pant* // *pant* // ?!! // ......?! Moria's... // ...Schatten?!
Moria: Kishishishi......... // Nngh... // Kishishishi... Lass es uns zu einem Kampf der großen Reichweite machen... // Du beherrscht ne nette kleine Technik... // Diese Erwürgungskraft!!
Robin: ...... Ich darf mich nicht durch den Schatten ablenken lassen....!! // Wenn ich den Hauptkörper besiege, stirbt auch der Schatten!! // Cuatra Mano...
S.6
Moria: Unghh!!
Robin: ............!! CLUTCH!!!
Moria: ?!!! // GUAAAAAAAAHHHHH!!!
Lysop: !! // Niemals, Robin!! // ..............Du hast es geschafft!!
Sanji: ......Hm?
Zorro: Oi, Robin!! / Hinter dir ist ein Schatten, pass auf!!!
Moria: ............
S.7
Moria: Kishishishi…
Robin: !!!
Moria: Hast mich fast gekriegt… aber nicht ganz. / Doppelman und ich können jederzeit die Positionen wechseln.
Strohhüte: ...........?!!
Nami: Huh? Wie ist er hier nach draußen gekommen?!
Lysop: Ihr habt die Positionen gewechselt?! ...Dann ist da drinnen...
Moria: Derjenige, der grad im Innern von Oz sitzt... / Ist der Schatten, der eben noch hier draußen war. // Das ist "Kagemusha"... Mich zu bekämpfen ist sinnlos. // Ich gewinne diese Runde...
Robin: Ahh!
Sanji: Robin-cha...!
S.8
Zorro: …Er hat sie!! // Jetzt auch Robin...!!!
Usopp: Uwaaahhh, Robiiin!!
Nami: .........!!
Moria: Kishishishi... na dann, der dritte ist eliminiert.
Strohhüte: ROBINS SCHATTEN WURDe GESTOHLEN...!!!
Sanji: Diable... // Jambe!!! (Feuertopf)
S.9
Sanji: Du verdammter…!!! // GIB ROBIN-CHAN IHREN SCHATTEN ZURÜCK~~~~!!!
Moria: Ich hab nichts wo ich dich rein packen kann, ich nehm dich einfach mit...
Sanji: EXTRA HACHÉ!
Moria: Buaklotz Fledermäuse.
Sanji: ?!! // ...............?!! // Er hat schon wieder mit seinem Schatten getauscht…?!!! // Aghh!! // Verdammt...!!
S.10+11
Nami: Aber wenn er wieder gewechselt hat….!! Dann heißt das er ist.... // ...zurück in Oz’s Bauch!!
Moria: Kishishishishi!! // .........Und nun sind wir wieder zurück… / ...wo wir angefangen haben......!!! // Entschuldige Oz.... ich hab ein wenig an Action herausgenommen.
Oz: Was soll das Meister?!!! Ich hab dir gesagt das ist mein Kampf!!
Oz: Ich werde diese Frau jetzt erledigen!!! // Gum Gum……!!!
Lysop: Oh, Mist, er kann sich jetzt wieder dehnen!! // Wie sollen die da raus kommen?!!!
Nami: Was?! Er attackiert die bewusstlose Robin?!!
Oz: BAZOOKA!!!
Lysop: Sanji!! Robin!! Lauft~!!!
Sanji: Diable… // Jambe!!!
S.12
Sanji: Frite… // Assortie!!!
Sanji: Nngh…!!!
Oz: Waas?!
Lysop: Whoooooa!!! Er hat es abgewehrt…!!
S.13
Sanji: *pant* // ......*pant*... / Das ist unsere Chance! Holt Robin da raus!!
Lysop: Überlass das mir!!!
Chopper: OOOI, SAAANJIIIII!! ZORROOOOOO!!
Sanji/Zorro: ?!
Sanji: Chopper?!! Was machst du da oben?!!
Chopper: Ich habe was gesucht…!! Die Ursache von Oz’s Tod vor 500 Jahren!!
Sanji: Huh?! Todesursache?!
Chopper: Wenn ein Monster von dieser Größe stirbt bevor es das normale Alter erreicht besteht eine große Warhscheinlichkeit, dass es durch einen äußeren Einfluss passiert ist!
Oz: Hm? // Ahh! Da bist du!!
Chopper: Ahh... // Zielt auf den "rechten Arm"!! Das ist nicht Oz’s Original Arm!!!
Sanji: Was?!
Chopper: Er wurde von Hogback wieder angenäht, aber die Naht zeigt, dass er an manchen Stelle Erfrierungen hatte!!!
S.14
Ich kann mir nicht sicher sein aber ich denke, dass Oz vor 500 Jahren erfroren ist!! / *pant*... // *pant* / Sogar ein Monster von dieser Größe war kein Gegner für die Naturgewalten… er ist bei dem Durchqueren eines Eislandes gestorben!!! // Und der Grund ist der gleiche wie heute... // Er hatte keine Kleidung an!!!
Sanji/Zorro: Ich will nicht gegen so einen Idioten verlieren!!!!
Chopper: Es ist vielleicht wahr, dass Zombies keinen Schmerz spüren… / Aber sie können trotzdem Schaden nehmen! Und alle seine Wunden wurden perfekt behandelt!! // Wenn wir seinen Arm stoppen können wird seine Angriffskraft halbiert!! / Also zielt auf diesen Punkt –
Oz: .......
S.15
Oz: Was stehst du auf meiner Schulter und laberst rum?!!! Kleiner Lilliputaner!!!
Strohhüte: !!!
Sanji: Ahhh!!
Zorro: Chopper!!!
Oz: Huh?
Chopper: Du bist ein Zombie, deswegen verstehst du das nicht... // Aber sogar der Schlag den du dir selber gegeben hast verletzt deinen Körper!!
Oz: Huh?! In meiner Hand...
Chopper: Ich bin ziemlich klein... // ... Also ist deine Faust voller kleiner Rillen in die ich reinkrabbeln kann!! // RUMBLE!!
S.16
Chopper: Jumping Point! /7 Arm Point!!
Oz: !
Sanji: Schönes Ausweichmanöver!! Ich helfe dir, Chopper!!
Chopper: Sanji!! Gib Alles!!
Sanji: Armée de L'air...
Chopper: Kokutei...
Sanji: Go!!
Sanji/Chopper: ROSEO SHOOT!!!!
Oz: !!!
S.17
Oz: Huuuh?! // Warum attackiert ihr immer wieder den gleichen Punkt!! / Wenn es nicht funktioniert, funktioniert es nicht!!!
Chopper: Oh, es fängt sehr wohl an zu wirken!! Schmerz ist ein Signal um den Körper zu schützen... // Ihn nicht zu spüren macht dich keineswegs stärker!!
Oz: Oh, halt einfach deine Klappe!!
Chopper/Sanji: !
Zorro: Hey!! Ihr beiden, passt auf! // Ihr müsst da weg!!!
Oz: Gum Gum ~~~!!!
Sanji: Oh... mist....
Chopprt: Oh, nein........!!
S.18+19
Oz: GATLING!!!!
Sanji/Chopper: GUAAAAHHHHHHH!!!
Strohhüe: Sanji!!!! Chopper~~~~~~!!!
Lysop: ..........!!!
Nami: ...................!!
Lysop: Verdammt nochmal…!!! // Nochmal zwei....!! Die schalten uns einer nach dem anderen aus...!!!
Moria: Nummer vier... und Nummer fünf... // Kishishishi... Noch drei über!!!
thx cnet
looking 4 comments^^