Oskorei
07-20-2008, 03:40 PM
Based on the English translation by Niphredil, thanks a lot!
--------------------------------------------------------------------------
1
Text: Nurarihyons Enkel
Kana: Ihhhhhh…
Youkai: Kana… chaaaaaaan/ Ich bin hiii-iiier…
Text: Ich… Ich muss weg von hier…// Beweg… deine… Beine…!
Text am Rand: Kana hat eine äußerst unheilvolle Erscheinung!
2
Kana: UAAAAAAAAAAH
Text: Neunzehnter Akt - Kana und der Youkai Ungaikyou.// Kana steckt nach der Schule in der Klemme!
3
Kana: Haa-// Haa-// Haa-
Text: Was zum Teufel ist das…// Ich habe Angst…// Warum ist… der Youkai aus meinem Traum… hier…?
Youkai: Du kannst…// mir nicht entkommen…
4
Kana: Hm-
Text: …?// ?!// W…// Was… ist hier los…// Warum…// Das hier ist…
5
Kana: Ahh!!// Aua…// Haa-// Haa-// Nnngh…
Youkai: Oooh…// Kana-chan…
Text: !!
Youkai: Spiegel…// fangen…
Kana: Waaaahh!// Ahhhhh!!// Ha-// Ha-
6
Text: Warum… Ich… weiß, dass ich die Schule verlassen habe…// Also, warum bin ich hier…?// Ich bin im Klassenzimmer eingenickt,// aber dann bin ich aufgewacht und gleich nach Draußen gegangen!// Ich… Ich muss auf dem Weg zur Haltestelle gewesen sein…
Kana: Ihhhh…!
Youkai: Kana-chan…// Keine… Spiegel… in diesem Raum…// Kein Platz…
7
Kana: …
Text: D… Der Spiegel…// Es… kommt… durch die Spiegel… Ich muss… hier raus…
8
Puppe: Buuuuuh
Kana: Ihhhhhhhh?!// Was…// W… Was geschieht hier?
9
Yuki: Na ja…// Ich gehe jetzt nach Hause, ich muss mich um das Abendessen kümmern.// Kommt bitte nicht so spät zurück, Rikuo-sama.
Rikuo: Alles klar.// Du solltest dich besser beeilen.// Sind bestimmt schon alle Hungrig.
Text: Bitte kommt bald nach Haaaaause!
Rikuo: Fufu… der Kiyo Cross Trupp ist immer noch zugange…// Vielleicht sollte ich da auch mal auftauchen…// Na ja, vorher habe ich noch etwas zu erledigen.
Kiyotsugu: Fufu… ganz recht, Leute.
10
Kiyotsugu: Glaubt ihr wirklich das Geburtstagsgeschenk, das ich Ienaga-san gab…// wäre nur ein ganz normales Markenprodukt?
Mädchen: Hm? War da Geld drin, oder was?
Kiyotsugu: Es ist eine Überraschung!// Ienaga-san wird es lieben!// Sie wird so froh sein, mich als Freund zu haben!
Kana: AHHHHHHHH!!// D… Das…// ist auch ein Youkai?!// Haa
Youkai: Bist du… hier drüben?
Text: Das war’s…
Puppe: Gaaa- Gaaa- Zupiiiiii-
Kiyotsugu: Ienaga-san… hörst du mich?
11
Kana: ?!
Kiyotsugu: Überraschung! Ich bin’s! Kiyotsugu!! Hahaha!// Diese Puppe ist in Wirklichkeit ein Kiyo-Cross-Aufklärungstrupp-Kommunikationsgerät!
Kana: Ki…// Kiyotsugu-kun?!// Hilf mir!!
Mädchen: Wa…// Ka… Kana-chan…
Kana: Hier… Ein Youkai…// Ich werde angegriffen! Von einem Spiegel Youkai!!
Yura: Was sagst du da… YOUKAI?!
Kiyotsugu: Wo bist du denn?!
Mädchen: Oh, nein…
Kana: Ich bin… in der Schule!!// Irgendwo auf der Jungentoilette…
12
Kiyotsugu: In der Schule?!
Mädchen: Aber… wolltest du nicht nach Hause gehen?
Yura: Schnell… Wir müssen sie finden!!
Kiyotsugu: Auf welcher Jungentoilette denn?! Hey!
Yura: Kana-chan!// Wo bist du?// …// Hier ist sie nicht…// Wir sind falsch…// Ich spüre hier nichts…
13
Kana: Hey…! Wartet! Ich bin hier, Leute…// Warum seht ihr mich denn nicht?!
Youkai: Kana-chan… hier bist du…// Lass uns spielen… Lass uns da weitermachen, wo wir vor 7 Jahren aufgehört haben…
Kana; Neeein…// Ich weiß nicht… was du meinst…
14
Kana: … Oh!
Jungs: Woooow… was ist das?!// Schaut’s euch an! Ein unheimlicher Spiegel!// Ein purpurner Spiegel.// Warum liegt der hier…?
Text: Ach, ja… als ich klein war… habe ich mal im Park gespielt…// Ich habe mit ein paar anderen Kindern… in einen Spiegel geschaut…// Danach… verschwanden all die älteren Kinder…// die mit dabei waren… nachdem sie in die Mittelschule gekommen sind…
15
Box: Der Youkai Ungaikyou// Auch bekannt als: Der purpurne Spiegel// „Der Spiegel, der Dämonen illuminiert“// Wenn du in diesen Spiegel schaust… wirst du an deinem 13ten Geburtstag sterben. Früher wurde „13“ fast wie „Heranwachsender Setzling“ ausgesprochen, darum galt 13 in der Youkai-Welt lange als das Alter, in dem man erwachsen wird.// An diesem glücklichen Tag, jagen Youkai die grade erst erwachsen gewordenen Kinder.
Youkai: Niemand… kommt hier hinein.// Wenn man kein Youkai ist… ist das völlig unmöglich.
Box: Mittlerweile wurde die Geschichte auf das heutige Alter des Erwachsenwerdens umgemünzt. Laut der modernen Legende vom purpurnen Spiegel, stirbt man an seinem 20ten Geburtstag.
Kana: NEEEEEEIN!
Rikuo: Kana-chan?!
Youkai !!
16
Kana: Ri…// Rikuo-kun?!
Rikuo: !// Was… Ein Youkai?!
Kana: Rikuo-kun…
Youkai: Warum… kannst du uns hier sehen… in der Spiegelwelt…// Sie ist… nur für… mich und Kana-chan...// Niiiiicht wahr, Kana-chaaaaaan?!
Kana: Ahhhhhh!// ?!// Mein Gesicht…// Es tut weh…// Nein! Ich werde eingesaugt…// Ahhh!
17
Kana: Wahh?!
Rikuo: Ausgeburt der Hölle.// Wag es ja nicht… in meinem Revier… Hand an eine Frau anzulegen.
18
~kein Text~
19
Kana: . . .// D…// Danke…
Text: Warum?// Warum ist der schon wieder hier…// Aber… jetzt grade…
Rikuo: Pass auf dich auf.
Text: war die Person auf der anderen Seite des Spiegels doch…// Ist er… etwa…// Ist sie… dahinter gekommen?!
--------------------------------------------------------------------------
1
Text: Nurarihyons Enkel
Kana: Ihhhhhh…
Youkai: Kana… chaaaaaaan/ Ich bin hiii-iiier…
Text: Ich… Ich muss weg von hier…// Beweg… deine… Beine…!
Text am Rand: Kana hat eine äußerst unheilvolle Erscheinung!
2
Kana: UAAAAAAAAAAH
Text: Neunzehnter Akt - Kana und der Youkai Ungaikyou.// Kana steckt nach der Schule in der Klemme!
3
Kana: Haa-// Haa-// Haa-
Text: Was zum Teufel ist das…// Ich habe Angst…// Warum ist… der Youkai aus meinem Traum… hier…?
Youkai: Du kannst…// mir nicht entkommen…
4
Kana: Hm-
Text: …?// ?!// W…// Was… ist hier los…// Warum…// Das hier ist…
5
Kana: Ahh!!// Aua…// Haa-// Haa-// Nnngh…
Youkai: Oooh…// Kana-chan…
Text: !!
Youkai: Spiegel…// fangen…
Kana: Waaaahh!// Ahhhhh!!// Ha-// Ha-
6
Text: Warum… Ich… weiß, dass ich die Schule verlassen habe…// Also, warum bin ich hier…?// Ich bin im Klassenzimmer eingenickt,// aber dann bin ich aufgewacht und gleich nach Draußen gegangen!// Ich… Ich muss auf dem Weg zur Haltestelle gewesen sein…
Kana: Ihhhh…!
Youkai: Kana-chan…// Keine… Spiegel… in diesem Raum…// Kein Platz…
7
Kana: …
Text: D… Der Spiegel…// Es… kommt… durch die Spiegel… Ich muss… hier raus…
8
Puppe: Buuuuuh
Kana: Ihhhhhhhh?!// Was…// W… Was geschieht hier?
9
Yuki: Na ja…// Ich gehe jetzt nach Hause, ich muss mich um das Abendessen kümmern.// Kommt bitte nicht so spät zurück, Rikuo-sama.
Rikuo: Alles klar.// Du solltest dich besser beeilen.// Sind bestimmt schon alle Hungrig.
Text: Bitte kommt bald nach Haaaaause!
Rikuo: Fufu… der Kiyo Cross Trupp ist immer noch zugange…// Vielleicht sollte ich da auch mal auftauchen…// Na ja, vorher habe ich noch etwas zu erledigen.
Kiyotsugu: Fufu… ganz recht, Leute.
10
Kiyotsugu: Glaubt ihr wirklich das Geburtstagsgeschenk, das ich Ienaga-san gab…// wäre nur ein ganz normales Markenprodukt?
Mädchen: Hm? War da Geld drin, oder was?
Kiyotsugu: Es ist eine Überraschung!// Ienaga-san wird es lieben!// Sie wird so froh sein, mich als Freund zu haben!
Kana: AHHHHHHHH!!// D… Das…// ist auch ein Youkai?!// Haa
Youkai: Bist du… hier drüben?
Text: Das war’s…
Puppe: Gaaa- Gaaa- Zupiiiiii-
Kiyotsugu: Ienaga-san… hörst du mich?
11
Kana: ?!
Kiyotsugu: Überraschung! Ich bin’s! Kiyotsugu!! Hahaha!// Diese Puppe ist in Wirklichkeit ein Kiyo-Cross-Aufklärungstrupp-Kommunikationsgerät!
Kana: Ki…// Kiyotsugu-kun?!// Hilf mir!!
Mädchen: Wa…// Ka… Kana-chan…
Kana: Hier… Ein Youkai…// Ich werde angegriffen! Von einem Spiegel Youkai!!
Yura: Was sagst du da… YOUKAI?!
Kiyotsugu: Wo bist du denn?!
Mädchen: Oh, nein…
Kana: Ich bin… in der Schule!!// Irgendwo auf der Jungentoilette…
12
Kiyotsugu: In der Schule?!
Mädchen: Aber… wolltest du nicht nach Hause gehen?
Yura: Schnell… Wir müssen sie finden!!
Kiyotsugu: Auf welcher Jungentoilette denn?! Hey!
Yura: Kana-chan!// Wo bist du?// …// Hier ist sie nicht…// Wir sind falsch…// Ich spüre hier nichts…
13
Kana: Hey…! Wartet! Ich bin hier, Leute…// Warum seht ihr mich denn nicht?!
Youkai: Kana-chan… hier bist du…// Lass uns spielen… Lass uns da weitermachen, wo wir vor 7 Jahren aufgehört haben…
Kana; Neeein…// Ich weiß nicht… was du meinst…
14
Kana: … Oh!
Jungs: Woooow… was ist das?!// Schaut’s euch an! Ein unheimlicher Spiegel!// Ein purpurner Spiegel.// Warum liegt der hier…?
Text: Ach, ja… als ich klein war… habe ich mal im Park gespielt…// Ich habe mit ein paar anderen Kindern… in einen Spiegel geschaut…// Danach… verschwanden all die älteren Kinder…// die mit dabei waren… nachdem sie in die Mittelschule gekommen sind…
15
Box: Der Youkai Ungaikyou// Auch bekannt als: Der purpurne Spiegel// „Der Spiegel, der Dämonen illuminiert“// Wenn du in diesen Spiegel schaust… wirst du an deinem 13ten Geburtstag sterben. Früher wurde „13“ fast wie „Heranwachsender Setzling“ ausgesprochen, darum galt 13 in der Youkai-Welt lange als das Alter, in dem man erwachsen wird.// An diesem glücklichen Tag, jagen Youkai die grade erst erwachsen gewordenen Kinder.
Youkai: Niemand… kommt hier hinein.// Wenn man kein Youkai ist… ist das völlig unmöglich.
Box: Mittlerweile wurde die Geschichte auf das heutige Alter des Erwachsenwerdens umgemünzt. Laut der modernen Legende vom purpurnen Spiegel, stirbt man an seinem 20ten Geburtstag.
Kana: NEEEEEEIN!
Rikuo: Kana-chan?!
Youkai !!
16
Kana: Ri…// Rikuo-kun?!
Rikuo: !// Was… Ein Youkai?!
Kana: Rikuo-kun…
Youkai: Warum… kannst du uns hier sehen… in der Spiegelwelt…// Sie ist… nur für… mich und Kana-chan...// Niiiiicht wahr, Kana-chaaaaaan?!
Kana: Ahhhhhh!// ?!// Mein Gesicht…// Es tut weh…// Nein! Ich werde eingesaugt…// Ahhh!
17
Kana: Wahh?!
Rikuo: Ausgeburt der Hölle.// Wag es ja nicht… in meinem Revier… Hand an eine Frau anzulegen.
18
~kein Text~
19
Kana: . . .// D…// Danke…
Text: Warum?// Warum ist der schon wieder hier…// Aber… jetzt grade…
Rikuo: Pass auf dich auf.
Text: war die Person auf der anderen Seite des Spiegels doch…// Ist er… etwa…// Ist sie… dahinter gekommen?!