PDA

View Full Version : [Shounen] [German] Double Arts Chapter 13 by Oskorei

Oskorei
06-28-2008, 01:56 PM
Based on the English translation by Shrimpy, thanks a lot!
-------------------------------------------------------------------------

1
Text oben: Der Junge, der Rettet/ Das Mädchen, das gerettet wird/ Das Mädchen, das kämpft… und…?
Unten links: Alle reden davon… hier ein Geschenk für eure tatkräftige Unterstützung!// Wir präsentieren die New-Age Fantasy// mit einem gigantischen 40-Seiten Kapitel und Farbseiten!!
Unten rechts: Kapitel 13 - Lass uns Kämpfen!

2
Text: Die Geschichte bisher: Als die fahrende Priesterin Elle die Hand des jungen Mannes Kiri hält, hört ihr Treu-Anfall auf. Um hinter das Geheimnis seiner Fähigkeit zu kommen, machen die beiden sich auf den Weg zum Hauptquartier der Priesterinnen und bitten dazu einen Kampfkünstler namens Fallan um Hilfe, welcher jedoch ablehnt. Und nun befinden sie sich schon in Reichweite ihrer Feinde…!// Der Feind nähert sich!!
Box: Am selben Tage// gegen 20:45 Uhr// auf der Deodradd Brücke…

3
Sui: Hey, warte mal! Versuch jetzt nicht davor wegzulaufen, Kiri!
Kiri: Komm mal runter! Wir wissen, dass wir bald angegriffen werden.// Darum müssen wir fliehen.
Sui: Ahhhh~ Jetzt sei doch nicht so!// Wenn wir einfach hier warten, wird ein echter, leibhaftiger Assassine angreifen…
Text: Das ist eine riesen Chance!
Kiri: Du bist die einzige hier, der das Gefallen würde, weißt du.

4
Sui: Nun komm, ich bin doch hier! Das wird schon gut gehen!
Kiri: *seufz*… Hör mir mal zu, wir zählen auf dich.// Aber lass uns einfach versuchen unnötigen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, okay?
Elraine: Aber wo sollen wir denn hingehen?// Außerdem, jetzt wo sie uns schon entdeckt haben, selbst wenn wir rennen würden…
Kiri: …da hast du recht. Und weil wir auf dieser Brücke festsitzen können wir auch nicht einfach die Hintertür nehmen…
Sui: Mann…// Dann lasst uns zuerst Richtung Stadtkern laufen.// Die Straßen dort sind wie ein Irrgarten, das wäre perfekt für uns.// Hier können wir nirgendwo hin fliehen… also kommt!
Kiri: …das stimmt.
Assassinen: Hey.// Was machen wir jetzt?// Die hauen ab…// Sollen wir sie jetzt töten?

5
Assassinen: Eigentlich war geplant um Mitternacht zuzuschlagen, aber…// unsere Zielpersonen sind nur zwei stinkende Kinder.// Würde es überhaupt Sinn machen, dafür im Team vorzugehen?// …// Dieses schwarzhaarige Mädchen, das uns seit heute Mittag gefolgt ist…// Sie gehört also wirklich zu denen.// Wenn man bedenkt wie schlecht sie darin war, müssen wir uns wohl keine Sorgen um sie machen.// Wo du gerade davon redest, sie haben sich heute mit diesem Kerl getroffen// „Fallan Denzel“.// …Zezu erwähnt ihn nie, aber wenn er ihnen hilft, könnte es ungemütlich werden…

6
Assassinen: Wie auch immer, Fallan ist nicht hier…// Und das bedeutet, dies ist unsere Chance sie unschädlich zu machen.// …nun, so sehe ich das zumindest, wie steht’s mit dir,// „Poisen Avro“?
Avro: …
Assassin: Auch wenn Zezu uns Drei ausgesucht hat,// du bist der Anführer dieser Operation.// Wir müssen uns nach deinen Entscheidungen richten.// Also, sag uns, was wir tun sollen.
Avro: Diese Kinder sind mir scheißegal…// Der, den ich will… ist Fallan Denzel…// Er sieht recht viel versprechend aus…// Aber er ist nicht hier…
Assassinen: …// Hey! Guckt mal-!

7
Sui: Dann… bleibe ich hier!!
Kiri: Wie-ich-schon-sagte!!!
Elraine: !// Hm?// Fallan-san!// Aber…// W-Warum sind Sie hier?!
Fallan: Tisera bat mich darum,// euch einen Besuch abzustatten.
Elraine: !// Ach wirklich…?
Fallan: Heute Nacht?

8
Tisera: Ja…// Du wirst zu ihnen gehen.
Fallan: …
Tisera: Als du sie heute Mittag getroffen hast,// wurden sie von üblen Gestalten beobachtet…
Fallan: Du willst also, dass ich sie beschütze?// Hör auf, Unmögliches von mir zu fordern.// Du solltest sehr gut wissen… wie ich…
Tisera: Du hast keine andere Wahl.// Wenn du dich weigerst, wird deiner Maske hier ein grausames Schicksal widerfahren…// Ich sollte noch erwähnen… das dieses Treffen auch zu deinem Besten sein wird.// Mit diesen Kindern,// wird sich deine Zukunft definitiv ändern…// Also… worauf wartest du…?

9
Kiri: Also Sind Sie hier, weil sie Sie darum bat…// Heißt das jetzt, Sie werden uns beschützen?
Fallan: Keineswegs.// Wie ich heute Mittag schon sagte… ich werde niemals irgendjemanden anderes beschützen.// Ich bin nur hier, weil sie mich bat, euch zu besuchen.// Also erwartet nichts von mir.
Kiri: Hä?! Wie bitte?!
Text: Verstehe ich nicht
Sui: Ähm, hallo?// Wollt ihr mich nicht mal bekannt machen?// Das ist der Typ nach dem ihr heute Mittag gesucht habt, oder?
Elraine: Ach, stimmt ja.// Sui-san hat ihn noch gar nicht getroffen…// Das ist Fallan-san.// Wir waren bei ihm, weil wir ihn fragen wollten, ob er uns begleiten würde…
Kiri: Oh, Mist! Sie hat es getan…!!
Sui: !!
Text: Haben ihn gefragt, uns zu begleiten// bedeutet->// Ziemlich starker Kerl
Sui: Hey, du!!
Fallan: ?

10
Sui: Du und ich, jetzt gleich!!
Fallan: WA-?!
Kiri: Schau was du angerichtet hast!// So etwas darfst in ihrer Anwesenheit nicht sagen!!
Elraine: E-// E-Entschuldigung…!!
Kiri: …// …hören Sie// …könnten Sie… uns nur dieses eine Mal Ihre Stärke leihen?// Ich verstehe ja, dass Sie uns nicht begleiten wollen,// aber die jetzige Situation ist anders, als die von heute Nachmittag.// Also, bitte…// Glauben Sie mir, wäre es möglich, würde ich alles tun, um Sie hier rauszuhalten.// Aber… im Moment haben wir keine andere Wahl!// Ginge es nur um mich, ich würde gar nicht erst fragen!

11
Kiri: Aber im Moment// gibt es jemanden, den ich beschützen muss!
Fallan: ich habe mir geschworen,// meine Stärke niemals für jemanden anderes einzusetzen.// Das ist eine eiserne Regel, die ich mir selber auferlegt habe.// Außer zu meinem eigenen Schutz,// werde ich nicht kämpfen.// Normalerweise fragen Leute nach Hilfe,// wenn sie ihr eigenes Leben schützen wollen.// Wenn es also wirklich dein Ernst ist, dass du andere nicht mit hineinziehen möchtest,// solltest du dann im Moment nicht etwas ganz anderes tun?
Assassinen: Oh, Scheiße.// Fallan ist zurück!// Was jetzt? Später angreifen?
Avro: !// …heh, Fallan ist also endlich aufgetaucht…// Perfekt!

12
Avro: …wir greifen jetzt an!
Sui: !!// Kiri!!// Pass auf, über dir!! Weg da!

13
Kiri: W-WA…// Wo kam das denn her?!
Assassine: …nun, denn…// Das war also das Startsignal, hm?// Nicht das es für mich irgendeinen Unterschied machen würde…
Kiri: Die Gazellen?!// Verdammt! Sie sind schon hier?!// !

14
Text: Klasse…// So viel zum Thema „Öl ins Feuer gießen“…
Sui: Kiriiii… Wag es ja nicht, dich einzumischen!!// Das ist der, von heute Mittag!// Den mach ich kalt!!
Kiri: …verstanden. Erledige ihn.
Elraine: Wa- Aber wo ist ihr Reifen?!// Sie ist unbewaffnet!

15
Assassine: !!

16
Assassine: !!// Ach, du!!// Du bist das Mädchen, das mir heute Mittag gefolgt ist!// …// Ahahahahaha!// Darauf habe ich gewartet…// Komm, lass uns ein bisschen Spaß haben!
Sui: …! …tzt!// Du schaust auf mich herab?!// Du bist so gut wie tot!
Elraine: …// Uaaah// Schon sind sie bei der Sache…
Text: …mit wahnsinniger Geschwindigkeit…
Elraine: Und was machen wir jetzt,// Kiri-san?

17
Elraine: Äh?!
Assassine: Hoo…// Scheint als wärt ihr schnell genug, um mit mir mitzuhalten.// Gott sei Dank…// Scheint als wäre die Info über eure Fähigkeit eure Stärke zu vervielfachen wirklich wahr.// Das wir ein Spaß!
Elraine: Noch einer?!
Kiri: Lauf!!
Elraine: !

18
Assassine: …// Oh?// Ich dachte du wolltest dich nicht einmischen?// Warum stellst du dihc mir in den Weg?
Fallan: Versteh mich nicht falsch.// Ich habe mit denen absolut nichts am Hut.// Und ich habe auch nicht vor zu helfen.
Asassine: Hoho! Ach wirklich?// Aber lass dir ein Wort der Warnung gesagt sein.// Die Nacht…// kann gefährlich sein…
Fallan: …// Der Name dieses Jungen…// War es Kiri?

19
Kiri: Wir haben im Moment keine andere Wahl.
Text: Er ist es// der mein Schicksal ändern kann?// Wenn das so ist…// Sollte er hier besser nicht sterben…
Kiri: Scheint als hätten wir ihn abgehängt…// Na ja, ich wette es wird nicht lange dauern bis er uns wieder findet.
Elraine: Fühlt sich genau so an… wie beim ersten Mal…// Wenn wir uns weiter durch die Gassen schlängeln, können wir vielleicht entkommen.// Lass uns diese Stadt so schnell wir möglich verlassen.
Kiri: …

20
Kiri: Aber ich frage mich,// ob es richtig ist, immer nur zu fliehen…
Elraine: Äh?// Ach, du meinst wegen Sui?// Nein… ich bin mir sicher, dass sie das auch alleine schafft.// Wenn ihr Gegner nicht lächerlich Stark ist, wird sie nicht verlieren.// ich habe das gesagt,// weil ich an Fallan gedacht habe…
Text: Wenn es also wirklich dein Ernst ist, dass du andere nicht mit hineinziehen möchtest,// solltest du dann im Moment nicht etwas ganz anderes tun?
Kiri: Im Moment ist unsere oberste Priorität,// „um jeden Preis zu überleben“.// Darum haben wir versucht einen Leibwächter zu bekommen, der für unsere Sicherheit sorgen sollte.// So viel verstehe ich.

21
Kiri: Aber wenn wie gestern…// jemand wegen mir verletzt wird…// oder jemand wegen mir zurückbleiben muss… dann kann ich das nicht akzeptieren.// Ja, ich weiß was das heißt…// Es heißt, dass wir kämpfen müssen!// Wir müssen stärker werden!
Elraine: !!// Was? Du willst kämpfen?// Das hier könnte unsere einzige Chance sein zu fliehen!
Kiri: Klar, dieses Mal könnten wir noch sicher entkommen!// …aber dann, irgendwann, irgendwo, werden wir wieder in der gleichen Situation sein.// Schwach zu bleiben löst keines unserer Probleme!// Damals…// Als ich Zezu nicht mal berühren konnte…

22
Kiri: Es war so schwer, das zu akzeptieren.// Ich wollte sterben!// Darum…// will ich stärker werden, um zu kämpfen, wenn andere Schutz benötigen!// Ich will das nicht noch einmal durchmachen müssen!// Lass uns kämpfen!

23
Kiri: Um das zu tun,// brauche ich auch deine Hilfe.
Elraine: Aber… wie?!// Was das Kämpfen angeht, sind wir absolute Amateure!// Wir haben ja nicht mal Waffen!
Kiri: Stimmt, aber wir haben Flare.// Solange unsere Hände vereint sind, sind wir stärker als normale Menschen!// Wenn wir lernen, das richtig einzusetzen, könnte es unsere stärkste Waffe werden!// Außerdem habe ich eine Idee…// Also…
Elraine: …// …o…

24
Elraine: …oka…
SFX-Blase: *Schnapp*
Kiri: UAAAH!!

25
Assassine: Heh Heh Heh// Da seid ihr also.
Kiri: Scheiße! Er hat uns schon gefunden!
Elraine: Kiri-san…// Ich…// Ich sollte…// eigentlich schon lange tot sein.
Kiri: !
Elraine: Aber du hast mich gerettet…// Du hast mich beschützt…// Du hast versprochen, mir bei der Erfüllung meines Traumes zu helfen…// Und selbst jetzt…// Ich… glaube, dass du es schaffen kannst!// Ich kenne die Grundlagen der Selbstverteidigung, die wir Priesterinnen lernen müssen…// Wenn es dir also nichts ausmacht,// kennst du mich nach herzenslust benutzen.

26
Kiri: …// Alles klar!// Danke!// Okay,// hör gut zu.// ich war schon dutzende Male in dieser Stadt…// Ich kenne diese Straßen wie meine Westentasche.// darum…
Assassine: …// Hoho!
Kiri: dürfte es einfach werden, ihn in eine// Sackgasse zu locken.

27
Assassine: Tja, scheint als wärt ihr in die Ecke gedrängt.// Pech gehabt!
Kiri: Weil die Gassen so eng sind// und seine Waffe ein Speer ist,// sind seine Angriffsmöglichkeiten begrenzt!// Ein Stoß oder ein Schlag von Oben,// das müssten wir erkennen können.// Und Dank Flare, können wir uns doppelt so schnell bewegen.// Daher dürften wir einem normalen Angriff ausweichen können!// Und dann…

28
Kiri: benutze ich dich als Sprungbrett und…// mache einen Satz in die Höhe!
Assassine: Wa-
Kiri: Und wir werden uns nicht zurückhalten!// Ich verpasse ihm einen Ganzkörper-Dropkick!

29
Assassine: …!!// !!// Goaaah!!

30
Elraine: KIA!// Autsch!// Haa// Haa…// Haben wir es geschafft?
Assassine: Fu…// Fufufu…
Kiri: Ngh!!
Asassine: Hmpf!// Mit dem Angriff habt ihr mich echt überrascht,// aber so werdet ihr// mich niemals schla-// KIA-!!

31
Elraine: Wa-// Was ist passiert?!
Kiri: Irgendwie habe ich geahnt, dass das passieren würde…
Sui: Päh!// Bloß ein Aufschneider!
Elraine: Sui-san!
Sui: Hm?// Was macht ihr beiden denn hier?
Elraine: Gott sei Dank! Wir hatten uns schon Sorgen um dich gemacht. (klein: Na ja, nur ein bisschen)
Sui: Ah!// Habt ihr den alleine erledigt?// Der macht keinen Mucks mehr!// Ihr habt mich um eine erstklassige Gelegenheit gebracht!
Text: Äh… Äääääääh?!
Elraine: Hör auf so albern zu sein, Sui!
Sui: Die Typen waren nicht mal eine Aufwärmübung!
Elraine: Noch nicht genug? Das muss ein Scherz sein!

32
Assassine: Fu…// Fufufufufu
Kiri: der ist noch bei Bewusstsein?!
Assassine: Ihr seid zu Unbedarft…// Glaubt ihr, ihr wärt in Sicherheit?// Das ihr uns besiegt habt…// hat euch nichts eingebracht!// Einer ist noch übrig…// Und der ist ein Monster, das wir nicht mal berühren können!// Avro Liberica!
Elraine: !!// Avro?! Der Avro?!
Assassine: Ja! Er ist derjenige…// den man auch unter dem Namen…

33
Assassine: „Avro, der Gift Assassine“ kennt!!
Avro: Guten Abend,// Fallan Denzel
Elraine: „Poisen Avro“ ist hier?!// Und er ist hinter uns her…
Kiri: Du kennst ihn?
Elraine: Er muss grade hinter Fallan-san her sein…// aber danach wird er definitiv zu uns kommen.

34
Kiri: Was?// Wer ist dieser Kerl?
Elraine: Ein furchtbarer Verbrecher… allein in einer Nacht vergiftete er 200 Menschen…// Daher hat er den Namen// „Avro, der Gift Assassine“// Sowohl Priesterinnen als acuh unbeteiligte sind ihm schon zum Opfer gefallen…
Assassine: Fufu… und das Erschreckenste ist,// dass er nicht nur tötet…// vorher foltert er seine Opfer noch!// Er vergiftet sie, bis sie zu schwach sind, sich zu bewegen,// und genießt es sie zu töten, während er ihnen beim Leiden zu sieht.// All die Morde dich begangen habe, sind blass im vergleich zu den seinen!// Es ist zu spät um Reue zu zeigen!// Flieht lieber, solange er noch kön-

35
Sui: Hmmm~// So schlimm ist er also, ja?// Ich frage mich, wie er kämpft!// Ich werde ganz aufgeregt!
Elraine: !!// Warte, Sui-san!!// Geh nicht-!!// …// Was jetzt? Wir haben Fallan in das ganze mit hineingezogen, oder?// Wir müssen ihm helfen!// Egal wie stark er auch sein mag…
Kiri: In Ordnung!// Folgen wir ihr!

36
Avro: Es ist mir eine Ehre, dich persönlich kennen zu lernen.// Ich habe schon viele Gerüchte über dich gehört…// Zum Beispiel, dass du ganz alleine 50 Banditen erledigt hättest.// Und so weiter…// Nun, ich weiß nicht ob sie der Wahrheit entsprechen, oder nicht…
Fallan: …
Avro: Mein Name ist Avro.// Auch genannt „Der Gift Assassine“.// Und wie der Name schon sagt, bin ich ein Meister im Umgang mit Giften.// Gifte sind wahrlich interessante Substanzen!// Jahre lang habe ich danach geforscht,// wie man eines herstellt, welches einen ganz außergewöhnlich qualvollen Tod herbeiführt…// Ich habe sie an zahllosen Menschen ausprobiert,// nur um herauszufinden, wie effektiv sie sind.
Sui: !

37
Avro: Und es ist fantastisch!// Leuten dabei zuzusehnen, wie sie sich vor Schmerz winden, bringt mein Herz zum rasen!// Und jedes Mal, wenn ich das tue,// will ich noch mehr tödliche Gifte entwickeln…// Aber ich habe die Schnauze voll, von diesen schwachen Priesterinnen.// Ich will es an einem stärkeren Körper probieren!// …wie deinem.// Möchtest du dir,// dein Gift aussuchen?
Kiri: Halt!!
Avro: !
Kiri: Wir sind deine Zielpersonen, oder?!// Lass ihn da raus!

38
Fallan: Hoo…// Der hat ja wirklich überlebt.
Avro: Oh, aber das kann ich nicht.// Er ist mir sehr wichtig.// Aber seid beruhigt, euch töte ich als nächstes.
Kiri: Fick dich!
Avro: Na, na…
Kiri: Guah!
Elraine: Iiik!
Avro: Ich bin im Moment noch mit Herrn Fallan hier bschäftigt…// Würdet ihr uns wohl etwas Platz lassen.

39
Kiri: Autsch!
Fallan: Was macht ihr hier?// Merkt ihr denn nicht, dass ihr keine Chance gegen ihn habt?// Warum seid ihr zurückgekommen?// Wärt ihr einfach geflohen, ihr wärt jetzt in Sicherheit.// Warum habt ihr euch wieder der Gefahr ausgesetzt?
Kiri: Weil wir nicht wollten, dass// du mit hineingezogen wirst.// Wie hätten wir das einfach so laufen lassen sollen?!
Fallan: Nur damit ich das richtig verstehe,// du bist jetzt hinter mir her, richtig?

40
Avro: Fürs erste schon.// Du bist der Erste, an dem ich dieses Gemisch gern ausprobieren würde.
Fallan: …// Wirklich…
Text: Wenn das der Fall ist…// kann ich kämpfen…// Wenn du sogar noch stärker bist als man sagt, solltest du die Stärke deines Gegners, allein indem du ihm gegenübertrittst, abschätzen können.// Du bist wirklich so stark wie die Leute sagen! Ich bin so glücklich! Es ist lange her, dass ich das letzte Mal so aufgeregt war!

41
Text: Er…// ist einigermaßen fähig…// Das ist wundervoll.// Fallan Denzel!// Nicht nur bist du stark…// sondern auch noch dumm genug, mich mit bloßen Händen herauszufordern!
Sui: !
Kiri: Er hat eine Waffe!!
Fallan: Ich muss// etwas korrigieren, was du gerade gesagt hast.// Erinnerst du dich// an die 50 Banditen, die ich erledigt haben soll.// Das stimmte nicht…// In Wirklichkeit waren es 500.

42-43
~kein Text~

44
Sui: ?!
Elraine: Äh?!
Kiri: Wa-

45
Fallan: ...// Avro, oder?// Mit Sicherheit bist du ein starker Kämpfer…
Box: Fallan Denzel// Von diesem Tage an// war er extrem mit uns involviert.
Fallan: Na ja,// zumindest nach „gewöhnlichen“ Maßstäben…
Text: Fallan „Der Wächter“ , wird mit einbezogen! Und das Schicksal nimmt eine neue Wendung!
Text (klein): Nächstes Mal: Was ist Fallans Geheimnis? Und wer ist der Eindringling, der sich in die Stadt schleicht?