PDA

View Full Version : [Shounen] [German] Nurarihyon no Mago Chapter 14 by Oskorei

Oskorei
06-25-2008, 12:19 PM
Based on the English Trans by Niphredil, thank you!!
--------------------------------------------------------------------------

1
Text: Warum?// Warum ist er auf diesem Berg…?
Kana: …………
Text: Nurarihyons Enkel
Kana: !//Sie ist… verletzt? …// Sagt jetzt nicht das waren Youkai…// Aber… er ist doch… der Herr der Youkai…// Und Rikuo-kun…?// Warum war diese Person…
Text links: Einmal mehr traf Kana auf den verwandelten Rikuo! Doch…

2
Yuki: Mhhh~ Herr~~ Er seht großartig aus-
Kana: Ich verstehe das alles nicht!
Text: Ihre Verwirrung wir nur größer und größer?!// Vierzehnter Akt – Rikuo steht auf dem Gipfel des Nejireme

3
Mädchen: Ahhhh!

4
Mezumaru: Ihhh! Um die Onmyouji kümmern wir uns später!!// Erledigt erstmal die beiden dort drüben!! Los!! Los!!// Das sind nur Mädchen!!
Mädchen: H… Hilf uns~~ Yura-chan~~~ Die reden über uns~~
Yura: Ich muss sie… aufhalten… irgendwie…
Mädchen: Hey, da fällt mir ein, hat nicht jemand was von Security erzählt?// Du hast recht…// Kiyotsugu-kun hat das gesagt!!// Schnell, ins Gebäude!!
Yura: Ah!
Mädchen: Da ist es! Wenn wir diesen Knopf drücken…

5
Sirene: Eindringlinge! Eindringlinge!
Mädchan: KIAAAAAAAAA!// Scheiße! Das hat ja gar nichts gebracht!// Dieser Depp Kiyotsugu!!
Text: KIAAA// KIAAA
Mädchen: WAAAH!!
Text: Ich will nicht nackt sterben~~

6
Yura: Bukyoku!!
Bokyuko: Auf Befehl Yura-samas… werde ich…// euch beschützen!!
Mädchen: ……// Ein Ochimusha…?
Text: Hm…
Mezu: ……// Scheiße, Scheiße…// Wie viele Shikigami hat die noch?

7
Mezu: Dieser verdammte Gozumaru… „Die einfachere Gruppe ohne den Dritten“?! Was weiß der schon!!// Scheiße…// Die hier ist immer noch verdammt stark!!// Gozumaru, du Idiot!! Idiot!!// Ich wollte Gyuuki-sama möglichst schnell von unserem Sieg berichten können…// Schneller als Gozumaru…// Er hat mich schon wieder zum Narren gehalten!!// Was zum Henker!! Scheiße!!// Auf!! Kuhdämon Einheit!! Negoro!! Uwajima!!// Zeigt ihnen eure beispiellose Stärke!!
Yura: Gib auf!!!

8
Yura: Explodiere!!
Mezu: Uaaaahhh!!// Guah… ich kann mich nicht halten…!
Yura: …// Ich habe mein Limit fast erreicht…// Ich kann mich verteidigen… aber angreifen wird schwierig…// Wenn ich den beiden nicht ein Mindestmaß an Selbstverteidigung beibringe, wird das Probleme geben.// Diesen Mädchen.// ……// Soll ich Hagun einsetzen…?// Nein… nicht jetzt… das ist nicht möglich.

9
Yura: !!// ?! Uaaahhhhh!// Ahh…
Bokyuko: !!// Yura-sama?!
Yura: Ah-

10
Yura: W… Was ist mit euch beiden los?!// Ihr solltet mir doch aus dem Weg gehen!!
Mezu: Alles klar… bereit?!// Hm, was? Oh ich verstehe… Du kannst auch Leute benutzen ohne sie zu töten!!// Ich bin ja so schlau-// KAKAKA!!
Yura: ……
Mezu: Los!! Konzentriert eure Angriffe auf dieses Mädchen!!
Yura: ……// Tanrou!! Bokyuko…// …………// Das ist schlecht!!

11
~kein Text~

12-13
Youkai: Gaaahhhhhhh!!
Mezu: Uahhh--// UAHHHHHH!!
Tengu: …// Der junge Herr… ist nicht hier.

14
Mädchen: …………// W… Was?
Mezu: Uaaaaaah!!// Was glaubt ihr, was ihr hier macht?// Ihr Bastarde… wer seid ihr überhaupt?!
Tengu: Sohn,// weißt du nicht, mit wem du hier redest?// Wir sind der Karasu Tengu Clan… du hast mit Sicherheit schon von uns gehört.
Mezu: K… Karasu Tengu?!// Die Wächter des Haupthauses… Was machen die hier…// Ah!
Tengu: Wie abstoßend…// Ein Youkai, der ein Frauenbad angreift…

15
Mädchen: …………
Mezu: Ah… Nein…
Tengu: Sohn… Ich muss dich etwas fragen.
Box: Gipfel des Nejireme

16
Box: Kopf des Gyuuki Clans/ Gyuuki

17
Gyuuki: Die lassen sich Zeit…// …
Text: Daruma!! Hey, Daruma!!// Ist es wahr, dass der junge Herr Gagoze besiegt hat?// Er ist außerordentlich Stark, nicht wahr?// Das macht mich äußerst Ungeduldig.// Nein… Gyuuki, macht euch nicht allzu große Hoffnungen// Rikuo-sama…// Ist normalerweise… kein Youkai, und das ist eine ernstzunehmende Schwäche.

18
Rikuo: Na, woran denkt ihr grade?// Gyuuki
Gyuuki: Ahhh// Du bist also gekommen…

19
Gyuuki: Wie es scheint, hast du wirklich sein Blut geerbt.
Text: Nächstes Mal: Die beiden Rivalen kämpfen!!