PDA

View Full Version : [Shounen] [German] Nurarihyons Enkel (Nurarihyon no Mago) Chapter 13 by Oskorei

Oskorei
06-14-2008, 03:14 PM
Based on the English translation by Niphredil. Thanks a lot!
--------------------------------------------------------------------------

1
Text: Nurarihyons Enkel// Die Klinge des Assassinen nähert sich Rikuo…

2
Text: Inmitten einer heißblütigen Schlacht!! Ein schmerzhaftes Geheimnis!! Ein gutmütiger Youkai tritt in Aktion!!// Eine seltsame Macht, wie Ebbe und Flut*!// Dreizehnter Akt – Rikuo in einer Neumondnacht
*TN: Will heißen: Die Macht kommt und geht wie Ebbe und Flut…

3
Yuki: Meister Rikuo…// Bitte… tretet zur Seite…// Ich… ich muss das machen…
Rikuo: Mach dich nicht lächerlich,// du bist schwer verletzt.
Yuki: Aber… wer wird dann Meister Rikuo beschützen… wenn nicht ich?!// uh…

4
Gozumaru: Hahaha! Deine Rolle steht dir einfach nicht.// Ein Großer Youkai Anführer, der von so einem kleinen Mädchen beschützt werden muss…// Glaubst du wirklich…// so jemand… wäre irgendwie notwendig?
Rikuo: Wer ist das…// Ist das wirklich einer von Gyuukis Dienern…?
Yuki: Ich weiß nicht… Ich… dachte er wäre einer seiner Anhänger… aber ich war unvorsichtig…// Er ist wirklich gekommen um Meister Rikuo zu töten!
Rikuo: Tsurara, du darfst jetzt nicht aufstehen…

5
Yuki: Aber… Aber Meister Rikuo ist ein Mensch!!// Sollte Meister Rikuo etwas zustoßen… ich…
Rikuo: Das wird schon gut gehen.// Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.// Warte dort.
Text: Hm…?
Gozu: Stirb,// Rikuo Nura.

6
Yuki: !!// Herr!!

7
Yuki: …// ……// ?!
Gozu: ……// Hmpf.// Als würde die Klaue Gozumarus// dich entwischen lassen!

8
Yuki: ……// Herr…?
Text: Das… Wie…?// Aber Meister Rikuo… ist in seiner Tagesform…
Gozu: ……
Text: Komisch… aber… ist dieser Typ nicht…// bloß ein normaler Mensch, solange er nicht erwacht ist…?

9
Text: Gozuinmasou*!!
*TN: Gozu = Kuh; Inmasou heißt etwa „Geheime Dämonen Klaue“
Rikuo: !!

10
Yuki: Herr!!// Passt auf!!

11
Yuki: Ahh…
Gozu: Der Gyuuki Clan manipuliert, verwirrt und lockt Menschen, um sie zu töten.// Das ist das Emblem der „Furcht“.// Wir würden… niemals verlieren…// gegen einen gewöhnlichen…

12
Gozu: MENSCHEN!!

13
Gozu: Du glaubst, damit könntest du mich aufhalten?!
Yuku: !!// Die Klauen!!
Gozu: Das// ist das Ende!!

14-15
Gozu: Warum…// habe ich verloren…// Du bist nicht mal ein Youkai…
Rikuo: Sein Blut läuft durch meine Adern…// Das böse Blut des Großen Anführers…

16
Rikuo: Ich// habe mich damit abgefunden.// Ich habe es// immer… gewusst…// Das ich des Nachts// diese Gestalt annehme.

17
Yuki: Herr…
Kana: Haa// Haa// Haa// Mist… wir können die beiden bloß hin sein…// Kiyotsugu-kun und Shima-kun sind auch nicht hier…// …// Was mach ich hier überhaupt…? Das ich mich so darüber aufrege…// Genug… ich gehe zurück…// Hm?// Eine Brille?// Ist das Rikou-kuns…?

18
~kein Text~

19
Text: AH! …// Dieser Mann… ist…
Kana: Äh?// HÖ?!
Text: Rikuo erwacht in einer Neumondnacht!! Vor ihm liegt…?!
Kana: Ähm// Entschuldigen Sie…
Rikuo: Ich muss irgendwo hingehen.// Kana-chan// dieses Mädchen überlasse ich dir.
Text: Nurarihyons Enkel/ Dreizehnter Akt …Ende.