PDA

View Full Version : [Shounen] [German] Nurarihyons Enkel (Nurarihyon no Mago) Chapter 12 by Oskorei

Oskorei
06-06-2008, 04:22 PM
Based on Niphredil's English translation, thanks a lot!
-------------------------------------------------------------------------

1
Text: Nurarihyons Enkel// Spannend! Ein echter Nervenkitzel! Ein heroische Youkai Geschichte!!// Yura hat das Gefühl, sie würden beobachtet.
Mädchen: Was ist los, Yura-chan?
Yura: …// Ich… spüre, dass jemand uns beobachtet…
Mädchen: Äh? Unmöglich! Echt jetzt?// Diese Typen-!! Spanner?// Hey… wenn ihr da seit, kommt raus!!

2-3
Mädchen: ÄH?
Text: Shiibashi Hiroshi
Mädchen: KIAAAAAAA!!
Text: Der Gyuuki Clan greift die Mädchen des Kiyo Cross Trupps an…!!
Klein: UGIAHHH… sie sind gekoooomen~!
Text: Zwölfter Akt – Rikuo geht auf nächtliche Erkundungstour
Mezumaru: Kukaka…// Verschlingt sie.
Mädchen: Uaaaah…// You… kaiii?! Ihhhhh!!

4
Yura: Rokuson!!
Mezu: Was ist das…?!// Ein Sh… Shikigami?
Mädchen: W… was ist das…?// Yura-chan…?!

5
Mädchen: …
Yura: Eine Onmyouji beim Baden anzugreifen… ihr habt echt Mut.
Kiyotsugu: OK!!! Auf geht’s, auf geht’s!!
Shima: Ich wette die essen grade Abendbrot…
Kiyotsugu: Shima-kun, dir fehlt eindeutig Training!!
Gozumaru: Kukuku…// Dann ist Nurarihyons Enkel also hier, hm.
Text: In diesem Fall… kann ich davon ausgehen, dass seine Bediensteten auch hier sind.
Gyuuki: Gozumaru, Mezumaru.// Kommt her.

6
Gyuuki: Lasst Nura Rikuo diesen Berg besteigen.
Mezu: !// Gyuuki-sama?
Gozu: Unmöglich… das ist zu gefährlich!
Gyuuki: Ich… habe eine Idee.// Einen Entschluss… den ich… nach langer Überlegung… gefasst habe…
Gozu: Rikuo jetzt, nach dem Kyuuso Vorfall, hier her zu locken ist sehr früh…// Das ist extrem gefährlich…// Aber da es Eure „Idee“ ist,// werde ich einfach… gehorchen…

7
Kiyotsugu: Schaut, dort!!// Diese Klippe ist ein Youkai Treffpunkt… „Die Höhle der versteckten Kuh“!!// Vor langer Zeit versteckte sich ein Priester, der von Youkai verfolgt wurde, hundert Tage lang in dieser Höhle…// Los, Shima-kun, klettere runter!
Shima: Das ist unmöglich!!
Yuki: Rikuo-sama, aufgepasst!!// Puh…// Es war nur ein Waschbär…
Kiyotsugu: …

8
Kiyotsugu: Oben ist noch ein Treffpunkt!// Nura-kun, achte auf den Tempo, du bist zu langsam.
Yuki: Wahhh!// Das ist… ein Falle!! Eine Falle!! Eine Falle!!!
Rikuo: Das sind Spinnweben.
Kiyotsugu: Ohhh! Schaut euch das ein! Ein Baumloch, das grade groß genug ist, damit eine Person hindurch passt…// Das ist der Youkai Treffpunkt „Einäugige Zeder“… Da müssen wir durch!!
Rikuo: Sieht ziemlich gefährlich aus… Ich gehe zuerst!!
Yuki: Bitte nicht, Rikuo-sama!! Ich gehe zuerst!!
Kiyotsugu: Tsurara…?
Yuki: U-Uahhh!! Ich… ich komm nicht weiter!!// Ein Youkai… das ist Youkai-Magie!!
Rikuo: Dein Rucksack, dein Rucksack!!// Mal ernsthaft…// Warum führst du dich so auf?
Yuki: Dein Herrn zu beschützen// ist meine… Pflicht!!

9
Rikuo: Ich… ich bin ja echt froh, dass du das so siehst, aaaber~~…// Aber… es ist nicht nötig, wirklich!! Ich komm schon klar!
Yuki: „Nicht nötig“?// Und ob es das ist.// Der Herr befindet sich in seiner menschlichen Form.// Ich bin die einzige Bedienstete an Eurer Seite.// Ao ist auch nicht hier…
Rikuo: Anstatt dir Gedanken über mich zu machen, sollten wir lieber darüber nachdenken, wie wir die beiden beschützen.// Das ist Gyuukis Berg, oder?// Auch wenn er Teil unseres Clans ist…// Sollte etwas passieren, wäre es zu spät.
Yuki: Das stimmt, aber…
Kiyotsugu: Hmmm// Hier gibt es so viele Youkai Treffpunkte…// Ach, na ja… Da drüben ist…

10
Kiyotsugu: Oh je… Das ist eine Weggabelung…// Shima-kun… Welchen Weg sollen wir
wählen… um sie zu treffen? Also Youkai…
Shima: Ich denke… wir sollten nach links gehen…
Kiyotsugu: Ja, wirklich? …Ich… dachte wir sollten nach rechts gehen…// Na gut… wir sollten uns aufteilen…
Shima: Das ist unser Kiyotsugu-kun… was für eine gute Idee…
Rikuo: Hm…// Hey…// wartet mal… Leute…

11
Rikuo: Hm…// Hey…// Was soll ich machen… sie haben sich aufgetrennt…
Yuki: ?
Rikuo: Das ist komisch… irgendetwas stimmt hier nicht…// Tsurara!! Du folgst Shima-kun!!
Yuki: Äh?// B-Bitte wartet mal!// Herr!
Text: Das kann ich nicht tun! Ich bin seine Bedienstete, ich muss…// Aber… was immer der Herr mir sagt…// ist ein Befehl…
Yuki: Uhh…// Ach, was soll’s!// Warte, Shima-kun!!

12
Gozu: Dann bist du also seine Bedienstete?
Yuki: !!

13
Text: Eis?
Yuki: Was?// Bist du einer von Gyuukis Dienern?// Lässt du den Blödsinn bitte?// Weißt du denn nicht… wer ich bin?
Gozu: …ahhh// Verstehe… du bist Yuki Onna…// Nicht wahr…?

14
Yuki: Pack das Schwert weg.// In diesem Fall werde ich dich ungeschoren davon kommen.// Ich verfolge auf Rikuo-samas Befehl jemanden.// Du wirst mich jetzt durchlassen.
Gozu: Kukuku…
Yuki: ?// Was ist daran so witzig?// Warum lachst du?!// Du weißt wirklich nicht gegen wen du dich grade stellst, oder? Mein Herr ist…

15
Gozu: Halt dein vorlautes Mundwerk, Frau.
Yuki: Urg…
Gozu: Spiel dich nicht so auf!! Du bist nur eine Bedienstete des Problemkindes.// Du kannst mich nicht herumkommandieren, nur weil du aus dem Haupthaus stammst!!// Unterschätze niemals den Gyuuki Clan!! Kapiert?!
Yuki: W…// Dieser Kerl… er weiß… alles…

16
Yuki: Sagt jetzt nicht… er wusste, dass der junge Herr hier ist…?!// Aber warum?!// Urg
Gozu: Heh// Das alles ist die Idee des scharfsinnigen Gyuuki-samas!!
Yuki: N…// Noroi no… Fubuki…*
*„Verfluchter Schneesturm“

17
Text: Herr…// Der Herr befindet sich in Gefahr
Yuki: Ich…// Aber ich muss ihn beschützen…// Ah!
Gozu: Stirb.
Rikuo: Tsurara?!

18
Yuki: ?!// Herr?// Nicht…// Kommt nicht näher!// FLIEHT, HERR!!!

19
Gozu: !
Rikuo: Was glaubst du eigentlich, was du da machst…// Diese Dame gehört zum…// Haushalt des jungen Herrn des Nura Clans…// Zu MEINEM Haushalt.// Sollte dir das klar sein, und du trotzdem fortfahren wollen…// Dann werde ICH… dich töten!!
Text: Rikuo ist erzürnt!!

Seb
06-06-2008, 04:24 PM
hier gibts auch deutsche übersetzungen?? :)

thx thx