PDA

View Full Version : [Shounen] [German] Double Arts Chapter 8 by Oskorei

Oskorei
05-18-2008, 03:45 PM
Based on Shrimpy's English translation, thank you!
-------------------------------------------------------------------------

1
Text: Die Geschichte bisher: Die Viruserkrankung Treu zieht über die Welt… ein geheimnisvoller Junge namens Kiri, welcher Immun gegen sie ist, hat mit der reisenden Priesterin Elle eine geheime Kirche besucht, um einen Leibwächter zu finden. Doch dort treffen sie auf den bösen Zezu, einen Gazelle Assassinen, der unglaubliche Stärke besitzt.
Kiri: HÖRT AUF!!!!
Text: Das Klügste wäre es zu fliehen, aber…?// Komi Naoshi// Kapitel 8 – Seine Entscheidung
Kiri: Soll das ein Witz sein?! Das kann ich nicht einfach so hinnehmen!!!
Elraine: Kiri-san!!
Kiri: Ihr könntet sterben, wisst ihr das?!// Warum hältst du sie nicht auf?!// Auch du musst--!// Au…!!

2
Elraine: Kiri-san…// Bitte hör mir zu.// Nimm es einfach hin…// und lass uns fliehen!// Ich flehe dich an!// Bitte…!!
Kiri: …ich kann das nicht glauben…// …// Wie könnt ihr alle…!!// VERDAMMT!!

3
Text: Vielen Dank…
Lucci: Fuahahaha// Das ist einfach zu köstlich!// Jetzt wo es so weit gekommen ist,// muss ich euch wohl eine nach der anderen töten um sie zu jagen…// Und das lustige an der ganzen Sache ist, dass ich euch Priesterinnen gar nicht töten wollte.// Und das ist mein Ernst!// Schwestern zu töten ist schließlich eine Aufgabe für meine Lakaien.
Text: Ohne Edda sind wir 5…// Und trotzdem haben wir keine Chance…
Kiri: Haa…// Haa…
Text: Was soll’s…!!// Wir werden mehr als genug Zeit schinden, damit sie fliehen können!

4
Mädchen: Leute…!!// Angriff!!// Jawohl!!
Lucci: Da ihr’s nicht anders wollt…// Erlaube ich euch einen schnellen Tod.
Kiri: !!// Haa…// Verdammt…!!// Ich kann doch nicht…// Scheiße…!!// Haa

5
Kiri: MIR REICHT’S!!!// Ich gehe zurück!// Wir können das so nicht stehen lassen!
Elraine: …und ob!// Alles was wir jetzt tun können ist so weit wie möglich weglaufen…!!
Kiri: Warum?!// Ich kann das so nicht akzeptieren!// Denkst du denn nicht auch so?!
Elraine: BITTE HÖR MIR ZU!!!// Die Priesterinnen… auch Rose-san…// Sind bereit ihr Leben zu opfern, damit wir entkommen! Verstehst du das denn nicht?!

6
Elraine: Ich weiß ganz genau, dass es weh tut!// Weil du ihnen allen so wichtig bist!// Weil du das Potential hast, Treu zu heilen…// Darum sind sie bereit ihr Leben für deines zu geben!!// Würde ich in ihrer Haut stecken,// ich würde das gleiche tun!!
Kiri: Dann…// willst du mir also sagen…// das wir Leute weiterhin einfach so sterben lassen werden??
Elraine: ?
Kiri: Selbst wenn wir jetzt entkommen…// werden wir früher oder später wieder in der selben Situation sein!// Willst du die Leute dann auch ignorieren?!// Und darauf auch?! Wie willst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?!

7
Kiri: Wenn es so weit kommt….// dann kann ich nicht mehr! Und dann will ich nicht mehr!
Elraine: Du bist…// viel zu nett.// Wenn// du wirklich zurück gehen willst,// dann lass mich hier und geh!
Kiri: WAS?!// Wenn du meine Hand loslässt…
Elraine: Dann werde ich definitiv sterben.// Wenn dir das egal ist, dann bitte schön!// Denn ich… werde nicht zurück gehen!!
Kiri: Du verdammte…

8
Elraine: BITTE!!// Mach, das ihn das aufhält!// Ich kann ihn nicht sterben lassen!// Das Opfer von Rose und den anderen darf nicht umsonst gewesen sein!
Kiri: ARRGGGGH!!// ES… REICHT!!// DU…// DÄMLICHE, KLEINE….
Elraine: Ah?!// W-Was hast du…!!// IIIIIIIH!// W-w-w-warte!!// Lass mich runter!
Kiri: Halt einfach die Klappe, ja?!

9
Elraine: Weißt du überhaupt, was du damit anrichtest?!// Dreh sofort wieder um!!// Lass den Blödsinn!!
Kiri: Das weiß ich ganz genau!!// Aber…// ich weiß, dass du mir tief im Inneren recht gibst!!// Ich will keine Opfer!!// Ich will keine Toten!!// Vielleicht bin ich nur naiv, aber so sehe ich das!// Basta--!// Das wichtigste im Leben ist es… seinem Herzen zu folgen!// Tut man das nicht, wird man es für den Rest seines Lebens bereuen!!// Und ich will im Leben nichts bereuen müssen!!
Box: In diesem Moment…
Elraine: Kiri-san…

10
Box: hörte ich auf zu hadern.
Elraine: Kiri-san, ich…// Bitte lass mich runter.
Kiri: Hm?! Sei nicht so störrisch!!// Nein, ich meine…// Ich komme mit die mir.
Box: Ganz recht…// Als wir uns zum ersten Mal trafen,// schwor ich, dich mit meinem Leben zu beschützen.// Aber dann… hast du mich gerettet.// Danach traf ich deine Familie, und ich…// Ich war wieder wirklich glücklich, am Leben zu sein.// Ich war glücklich, nicht aufgegeben zu haben.// Aus tiefstem Herzen war ich dir dankbar.

11
Box: Extrem dankbar für alles.
Elraine: !!
Box: Und darum…
Elraine: Rose-san!// Leute…!!
Kiri: …du Arschloch!!!
Box: war ich, selbst bei einer mickrigen Chance von einem Prozent,// bereit alles dafür zu geben.
Lucci: Wen haben wir denn da?// Ihr beiden…!!

12
Lucci: Buahahahahahahaha!!// Ahhhhhahahahahaha!!// Hey!!// Hey, hey, warum seid ihr zurückgekommen?// Die netten Damen hier, haben ihr Leben gelassen, um euch entkommen zu lassen!// Es ist LANGE her, das ich so naive Typen wie euch getroffen habe!
Mädchen: Kiri-san!// Schwester Elraine…!// W-warum…!!
Lucci: Lasst mich raten—ihr seid hier, um sie zu retten?// Macht euch nicht lächerlich!// Ihr habt nur mir den Ärger erspart, euch verfolgen zu müssen!
Box: Doch// erst später…
Kiri: Denk nach…!// Jetzt geht es um Leben oder Tod!// Wie können wir ihn angreifen? Was könnte ich verwenden? Denk nach!!

13
Lucci: Und?// Erzähl mir mal, was genau gedenkst du zu tun?
Kiri: Schne…
Box: bemerkten wir,// dass eine mickerige Chance von einem Prozent…// nie existiert hatte.

14
Kiri: Guah!
Elraine: Kiri-san!
Lucci: Upsala… du bleibst hier.
Elraine: H-Hey… Au…// NGAH!
Lucci: Hm?// Was war das?// Ein Treu-Anfall…?// Hahahh! Ich verstehe!// Er hat die Krämpfe unterbrochen!// Nicht nur das er immun ist, er kann auch noch so was??// Wie zum Henker ist das möglich?// Das würde ich echt liebend gerne wissen!// Jetzt hast du mich auf eine tolle Idee gebracht!

15
Elraine: Äh…?
Lucci: Ein einfaches Spielchen!// Wenn man einen Treu-Anfall hat,// wird der Körper innerhalb von 30 Sekunden transparent.// Nach einer Minute verschwindet der Körper völlig… Game Over.
Elraine: ……
Lucci: Also…// Kannst du sie retten, bevor die Zeit abgelaufen ist? Oder etwa nicht…?

16
Kiri: DU// ARSCH// LASS// DEN SCHEIß!!!
Lucci: Immer mit der Ruhe, Cowboy.// Ist das dein Ernst?// du willst mich einfach frontal angreifen?
Kiri: Das Schwert ist nur ein Köder!// Als erstes muss ich zu Elle…!
Lucci: Glaubst du, du könntest mich treffen?// Versuchs einfach!

17
Lucci: Upps, Pech gehabt.
Elraine: !!// Kiri-san!!
Kiri: ……// ……// Urgh…
Elraine: Ich muss was unternehmen!// Das ist nicht der richtige Zeitpunkt… um über die Schmerzen zu klagen!

18
Text: Los!!
Elraine: ?!// ……// !!
Text: Mein Bein…// ist schon verschwunden.// Mein Körper…// er schwindet auch!

19
Lucci: Also~ wie viele Sekunden bleiben uns noch?
Kiri: Guh! …!!
Lucci: Ich glaube nicht, dass du Zeit hast dich fangen zu lassen!
Kiri: V-VERDAMMT!!// Wie stark ist dieser Typ?!// Das ist schlecht… das ist schlecht!// Und alles meine Schuld!// Ich…// Ich muss etwas unternehmen!!!
Text: Wird seine Hand ihr schwindendes Leben noch erreichen können…?!
Lucci: Ich schätze wir werden den Augenblick genießen können,// in dem deine kleine Freundin sich auflöst.
Text: Kapitel 8/ ENDE// Nächstes Mal: Werden sie diese, scheinbar auswegslose Situation überleben können?!