Oskorei
05-11-2008, 12:43 PM
Based on Shrimpy's translation, thank you!
--------------------------------------------------------------------------
1
Text oben rechts: Welch schreckliches Ereignis wird unseren Helden widerfahren? Wir präsentieren die Neu-Zeit Fantasy, über die alle reden. Jetzt mit Farbseiten!
Text Mitte: Ohne seine Hand loszulassen, bewegt sie sich langsam aber gekonnt.
Text unten rechts: Kapitel 7 – Krähen stürzen hernieder
2
~auf dieser Seite wird nur die bisherige Geschichte erzählt~
3
Text: Kiri und Elle haben einen Bodyguard gefunden, aber währenddessen…
Box: Nur kurz bevor wir beiden// die Sankt Arles Kirche erreicht hatten…// an einem uns unbekannten Ort,// bewegten sich die Umstände in eine ungünstige Richtung…
Vig: Hey, Lenke.
Lenke: Was ist, Partner?
Vig: Warum passiert uns das alles?
4
Lenke: Warum? Du fragst warum??// Weil du gegen ein paar Kinder verloren hast, darum.
Vig: Ich mach dich kalt, du Bastard!!// Du hast gegen genau die gleichen Kinder verloren!// Es ist deine Schuld, weil du mich nicht schon früher befreit hast!!// Du hättest wenigstens die Zelle öffnen können!
Lenke: Gott, wann hält er endlich die Klappe?// …heute sind furchtbar viele Krähen unterwegs…
Vig: Du gehst mir echt auf den Geist.// Ich würde dir am liebsten gleich jetzt die Kehle aufschneiden!!
Lenke: Na, na. Du musst deine Gefühle besser im Zaum halten. Deswegen haben dich diese Kinder auch geschlagen.
Vig: Was soll das, du kleiner…!!// ?!// …?// Hey! Was soll das?!// Ey, Wache! Was ist da los?// Du hast hier nicht anzuhalten!
Lenke: …?
Vig: Hey!!// Jetzt sag was!!// Wie kannst du es wagen, mich zu ignorieren!!
Lucci: Ey…
5
Lucci: EY…
Lenke: !!
Lucci: Euch beiden scheint es viel besser zu gehen, als ich erwartet hatte…
Vig: Wer ist da?!
Lenke: …!!
Lucci: Darüber bin ich zwar irgendwie froh, aber… was zur Hölle treibt ihr beiden?// Das alles kostet mich eine Stange Geld, wisst ihr?
Text: N-Nein!!// Das kann nicht sein…!!
Lenke: Warum seid Ihr…// I-Ich meine…// Boss,// was macht Ihr hier?
Vig: …?// …was sagst du da, Lenke?
6
Lenke: …// Das ist Zezu.// Der Mann, der uns angeheuert hat…
Vig: !!
Lenke: Wollt Ihr uns töten?
Lucci: Euch töten?// Hahaha! Kopf hoch! Warum sollte ich das tun?// Fähige Männer sind schwer zu finden, solch wertvolles Material wegzuwerfen, wäre sinnlos.// Selbst wenn so fähige Männer wie ihr von zwei Rotzgören erledigt wurden. (klein: Haha)
Lenke: ?!// Er weiß es schon?! (klein: Das war erst gestern.)
Lucci: Ich weiß nicht, wie es soweit kommen konnte,// aber ich weiß, dass ihr beiden definitiv Profis seid.// Ich werde euch eure Arbeit auch weiterhin tun lassen. Aber wenn ihr noch mal versagt, dann…
Lenke: J-Ja, Sir…
7
Lenke: Dann…// Dann muss ich Euch, als Teil meines Auftrages, noch etwas melden.
Lucci: ?
Lenke: Es geht um den Jungen,// den ich in Turm traf.
Kiri: So…// Ich denke es wird Zeit nach Hause zu gehen.
Elraine: Das stimmt.
Mädchen: Kiri-san!
8
Mädchen: Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gern noch bleiben.// Tut mir leid, euch so zu unterbrechen…
Elraine: Hm? Warum?
Mädchen: Na ja, wisst ihr… es ungefähr Mittagszeit, und…// wir würden uns freun, wenn ihr bleiben würdet.// Heim wird nicht lange brauchen, um sich vorzubereiten…// Außerdem, wollt ihr denn nicht, dass er euch auch auf dem hach Hause Weg begleitet?// Also, bitte…
Kiri: Na ja, ich schätze das wäre wohl in Ordnung…
Elraine: Dann nehmen wir das Angebot an!
Mädchen: Das Essen von Schwester Rose ist immer köstlich!!
Text: Ihr werdet überrascht sein!
Rose: H-Hey, hör auf!// Also, ich werde jetzt wohl mal anfangen, habt bitte ein wenig Geduld…
Elraine: Da fällt mir ein, Kiri-san, deine Mutter,// ich meine Mink-san, ist auch sehr gut im Kochen. (Klein: Ihr Essen ist köstlich.)
Kiri: Hm? Was sagst du da?
9
Kiri: Paps kocht immer…
Text: Lasst uns kochen!!
Elraine: HÖH?!
Kiri: Wir wechseln uns ab.// Weil Mutter nicht kochen kann, kochen immer ich oder Paps.
Elraine: Äh?! Du kannst auch kochen, Kiri-san?!
Kiri: Na ja, wenn ich beide Hände benutzen könnte.
Box: Damals achteten wir nicht darauf,// weil alles so glatt lief.
Elraine: Bitte, koch du das nächste mal für uns!
Mädchen: Dann ladet mich bitte auch ein!
Kiri: Ähm… also, ihr…
Box: Aber andererseits konnten wir auch gar nicht wissen,// dass das Böse so nah war.
Krähe: KRAH!!
10-11
Box: Es geschah ohne Vorwarnung.
Heim: ?!// NAH…!!
Elraine: ÄH?!
Mädchen: …?// Heim-san?!
12
Heim: GNGAH!
Mädchen: KIAAAAAA!!!!// ?!// Was ist da los?!
Heim: GUH…// ERAGHH!!// Wa…!// !!
13
Heim: …// Wer… bist…// du…?!
Mädchen: Was ist?! Was ist da los?!// Wer hat geschrieen??// Heim-san!!
14
Lucci: Hmmm~ Mal// sehen…// Welcher ist es…
Elraine: …
Mädchen: …!!
Lucci: Wie erwartet, in einer geheimen Kirche sind nichts als Priesterinnen…// !// …aber du bist keine!// Dich hab ich gesucht, kleiner!
Elraine: ?!
Kiri: W… WAS?!
15
Elraine: …er ist hinter Kiri her?!// Nicht hinter den Schwestern?!
Lucci: Hah!// Ihr haltet wirklich die ganze Zeit über Händchen!// Dank das ihr mir die Arbeit so leicht macht!
Kiri: !// …wer bist du?
Lucci: Ach herrje~// Der Junge ist ja wirklich nicht infiziert…
Elriane: ?!// WA~?!// Wie ist das möglich?! Woher weiß er das?!// Nur Schwestern sollten erkennen können, wer infiziert ist, und wer nicht!
Text: …es ist fast als hätte dieser Mann…// schon Kiri gewusst, bevor er überhaupt hier war!
Lucci: Wow, das so etwas möglich ist…// Bis ich es mit eigenen Augen sah, hatte ich Zweifel.
16
Lucci: Ein Mensch der nicht infiziert werden kann, nicht mal mit Treu…// Das ist eine Premiere.// Zugegeben, da war seine Intuition mal praktisch.// Nun,// im Fall das so jemand auftaucht,// sollte wir ihn wohl ganz Oben auf unsere List setzen, hm?
Kiri: ?!
Mädchen: Rennt weg, ihr zwei!!// Edda, schnapp dir deine Waffe!!// Roger!!
Elraine: Rose-san…
Kiri: Hey! Wer ist dieser Kerl?! Gehört der zu den Gazellen?!
17
Mädchen: Ich kenne ihn…// Er ist ohne Zweifel eine Gazelle, aber verglichen mit den Assassinen, die ihr kennt// ist er auf einem völlig anderen Level.// Sein Name ist// Lucci Zezu// Er ist eine der Elf Personen, die als Gazelle Mitglieder identifiziert sind.// Und auch einer der Gründer, der Organisation selbst!!
18
Elraine: …er ist Gründungsmitglied// der Gazellen?!
Mädchen: Kein Wunder, dass du es nicht weißt.// Diese Information wird sogar vor den höheren Rängen unseres Ordens geheim gehalten.
Lucci: Hahaha!! Nun kommt schon, kein Grund so erschrocken auszusehen.// Kopf hoch!// Ich bin nicht gekommen, um euch Priesterinnen zu jagen.// Mich interessiert nur der Junge!
Kiri: …// Was zum Teufel// seid ihr Gazellen überhaupt?!// Ihr wollt mich töten,// nur weil ich kein Treu bekommen kann?// Und warum bringt ihr auch Priesterinnen um?!// Aus welchem Grund macht ihr das alles?!
19
Mädchen: Du mieser…// Das hier ist für Heim-san!// Friss das!!
Lucci: Aus welchem Grund ich das mache?
Sfx-Blase: VVRRR
Mädchen: Wa…// Er..// ist verschw…// Renn weg, Edda…!!!
20
Mädchen: …??
Lucci: Warum willst du wissen?// Weil sie mir im Weg sind.// Das Priesterinnen Treu behandeln können, ist ein großes Problem für mich.// Und das jemand auftaucht, der immun gegen Treu ist…// Sollte man aus irgendeinem Grund an ihm eine Möglichkeit finden, die Krankheit zu heilen, wäre das sogar noch schlimmer.
Mädchen: Ohh…!// Edda!!// Halte durch, Edda!!
Lucci: …wir können nicht zulassen, dass unserem „Plan“ etwas im Wege steht.
Kiri: Was hat er grade gemacht?!// Ich habe nur gesehen, das er verschwunden ist…
Elraine: Er ist ein Monster…
21
Text: Keine von uns ist eine Millitaire Priesterin, wir sind alle nur gewöhnliche! Wir…// Wir haben keine Chance.
Mädchen: Schwester Elraine.// Nimm Kiri-san// und seht zu, dass ihr hier weg kommt!
Elraine: …// Äh…// Dann wollt ihr…!
Kiri: Hey, nicht so schnell.// Was habt ihr vor?// Das klingt für mich ganz nach „Wir opfern uns// und schinden etwas Zeit, damit ihr fliehen könnt!“
Mädchen: …
Kiri: …ihr Priesterinnen seid alle gleich!
22
Kiri: Hört auf mit dem Scheiß!!// Ich will nicht gerettet werden, weil sich jemand anders opfert!// Mir ist klar, das der nicht normal ist.// Aber grade deshalb, sollte wir uns zusammen tun! Ich kann euch stärker machen!
Mädchen: Jetzt hörst du mir mal zu!!// Er ist kein// Feind gegen den du etwas ausrichten könntest.// Bitte kümmere dich um den Rest,// Schwester Elraine.
Elraine: …dann, lasst mich auch!!// Wenn ich nur ein Hindernis für Kiri bin, werde ich-
Mädchen: Schwester Elraine!!// Du hast immer noch eine Mission von Schwester Martha, die du zu erfüllen hast, oder?// Bitte kümmere dich,// um unsere letzte Hoffnung…
23
Lucci: Fuahahahaha!// Welch rührender Anblick das doch ist!// Wahrlich fesselnd, muss ich gestehen!// …aber das wird nichts nützen.// Die Vögel werden euch fressen.
Kiri: Hey!! Wartet!!// Ich weigere mich, das zu akzeptieren!!// Kommt schon Leute! Das könnt ihr nicht!// Wartet, habe ich gesagt!!// HÖRT AAAAAUF!
Text: Was ist jetzt die richtige Vorgehensweise?// Nächstes Mal: Im Angesicht von Zezus Bedrohung, was wird Kiri tun?!
--------------------------------------------------------------------------
1
Text oben rechts: Welch schreckliches Ereignis wird unseren Helden widerfahren? Wir präsentieren die Neu-Zeit Fantasy, über die alle reden. Jetzt mit Farbseiten!
Text Mitte: Ohne seine Hand loszulassen, bewegt sie sich langsam aber gekonnt.
Text unten rechts: Kapitel 7 – Krähen stürzen hernieder
2
~auf dieser Seite wird nur die bisherige Geschichte erzählt~
3
Text: Kiri und Elle haben einen Bodyguard gefunden, aber währenddessen…
Box: Nur kurz bevor wir beiden// die Sankt Arles Kirche erreicht hatten…// an einem uns unbekannten Ort,// bewegten sich die Umstände in eine ungünstige Richtung…
Vig: Hey, Lenke.
Lenke: Was ist, Partner?
Vig: Warum passiert uns das alles?
4
Lenke: Warum? Du fragst warum??// Weil du gegen ein paar Kinder verloren hast, darum.
Vig: Ich mach dich kalt, du Bastard!!// Du hast gegen genau die gleichen Kinder verloren!// Es ist deine Schuld, weil du mich nicht schon früher befreit hast!!// Du hättest wenigstens die Zelle öffnen können!
Lenke: Gott, wann hält er endlich die Klappe?// …heute sind furchtbar viele Krähen unterwegs…
Vig: Du gehst mir echt auf den Geist.// Ich würde dir am liebsten gleich jetzt die Kehle aufschneiden!!
Lenke: Na, na. Du musst deine Gefühle besser im Zaum halten. Deswegen haben dich diese Kinder auch geschlagen.
Vig: Was soll das, du kleiner…!!// ?!// …?// Hey! Was soll das?!// Ey, Wache! Was ist da los?// Du hast hier nicht anzuhalten!
Lenke: …?
Vig: Hey!!// Jetzt sag was!!// Wie kannst du es wagen, mich zu ignorieren!!
Lucci: Ey…
5
Lucci: EY…
Lenke: !!
Lucci: Euch beiden scheint es viel besser zu gehen, als ich erwartet hatte…
Vig: Wer ist da?!
Lenke: …!!
Lucci: Darüber bin ich zwar irgendwie froh, aber… was zur Hölle treibt ihr beiden?// Das alles kostet mich eine Stange Geld, wisst ihr?
Text: N-Nein!!// Das kann nicht sein…!!
Lenke: Warum seid Ihr…// I-Ich meine…// Boss,// was macht Ihr hier?
Vig: …?// …was sagst du da, Lenke?
6
Lenke: …// Das ist Zezu.// Der Mann, der uns angeheuert hat…
Vig: !!
Lenke: Wollt Ihr uns töten?
Lucci: Euch töten?// Hahaha! Kopf hoch! Warum sollte ich das tun?// Fähige Männer sind schwer zu finden, solch wertvolles Material wegzuwerfen, wäre sinnlos.// Selbst wenn so fähige Männer wie ihr von zwei Rotzgören erledigt wurden. (klein: Haha)
Lenke: ?!// Er weiß es schon?! (klein: Das war erst gestern.)
Lucci: Ich weiß nicht, wie es soweit kommen konnte,// aber ich weiß, dass ihr beiden definitiv Profis seid.// Ich werde euch eure Arbeit auch weiterhin tun lassen. Aber wenn ihr noch mal versagt, dann…
Lenke: J-Ja, Sir…
7
Lenke: Dann…// Dann muss ich Euch, als Teil meines Auftrages, noch etwas melden.
Lucci: ?
Lenke: Es geht um den Jungen,// den ich in Turm traf.
Kiri: So…// Ich denke es wird Zeit nach Hause zu gehen.
Elraine: Das stimmt.
Mädchen: Kiri-san!
8
Mädchen: Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gern noch bleiben.// Tut mir leid, euch so zu unterbrechen…
Elraine: Hm? Warum?
Mädchen: Na ja, wisst ihr… es ungefähr Mittagszeit, und…// wir würden uns freun, wenn ihr bleiben würdet.// Heim wird nicht lange brauchen, um sich vorzubereiten…// Außerdem, wollt ihr denn nicht, dass er euch auch auf dem hach Hause Weg begleitet?// Also, bitte…
Kiri: Na ja, ich schätze das wäre wohl in Ordnung…
Elraine: Dann nehmen wir das Angebot an!
Mädchen: Das Essen von Schwester Rose ist immer köstlich!!
Text: Ihr werdet überrascht sein!
Rose: H-Hey, hör auf!// Also, ich werde jetzt wohl mal anfangen, habt bitte ein wenig Geduld…
Elraine: Da fällt mir ein, Kiri-san, deine Mutter,// ich meine Mink-san, ist auch sehr gut im Kochen. (Klein: Ihr Essen ist köstlich.)
Kiri: Hm? Was sagst du da?
9
Kiri: Paps kocht immer…
Text: Lasst uns kochen!!
Elraine: HÖH?!
Kiri: Wir wechseln uns ab.// Weil Mutter nicht kochen kann, kochen immer ich oder Paps.
Elraine: Äh?! Du kannst auch kochen, Kiri-san?!
Kiri: Na ja, wenn ich beide Hände benutzen könnte.
Box: Damals achteten wir nicht darauf,// weil alles so glatt lief.
Elraine: Bitte, koch du das nächste mal für uns!
Mädchen: Dann ladet mich bitte auch ein!
Kiri: Ähm… also, ihr…
Box: Aber andererseits konnten wir auch gar nicht wissen,// dass das Böse so nah war.
Krähe: KRAH!!
10-11
Box: Es geschah ohne Vorwarnung.
Heim: ?!// NAH…!!
Elraine: ÄH?!
Mädchen: …?// Heim-san?!
12
Heim: GNGAH!
Mädchen: KIAAAAAA!!!!// ?!// Was ist da los?!
Heim: GUH…// ERAGHH!!// Wa…!// !!
13
Heim: …// Wer… bist…// du…?!
Mädchen: Was ist?! Was ist da los?!// Wer hat geschrieen??// Heim-san!!
14
Lucci: Hmmm~ Mal// sehen…// Welcher ist es…
Elraine: …
Mädchen: …!!
Lucci: Wie erwartet, in einer geheimen Kirche sind nichts als Priesterinnen…// !// …aber du bist keine!// Dich hab ich gesucht, kleiner!
Elraine: ?!
Kiri: W… WAS?!
15
Elraine: …er ist hinter Kiri her?!// Nicht hinter den Schwestern?!
Lucci: Hah!// Ihr haltet wirklich die ganze Zeit über Händchen!// Dank das ihr mir die Arbeit so leicht macht!
Kiri: !// …wer bist du?
Lucci: Ach herrje~// Der Junge ist ja wirklich nicht infiziert…
Elriane: ?!// WA~?!// Wie ist das möglich?! Woher weiß er das?!// Nur Schwestern sollten erkennen können, wer infiziert ist, und wer nicht!
Text: …es ist fast als hätte dieser Mann…// schon Kiri gewusst, bevor er überhaupt hier war!
Lucci: Wow, das so etwas möglich ist…// Bis ich es mit eigenen Augen sah, hatte ich Zweifel.
16
Lucci: Ein Mensch der nicht infiziert werden kann, nicht mal mit Treu…// Das ist eine Premiere.// Zugegeben, da war seine Intuition mal praktisch.// Nun,// im Fall das so jemand auftaucht,// sollte wir ihn wohl ganz Oben auf unsere List setzen, hm?
Kiri: ?!
Mädchen: Rennt weg, ihr zwei!!// Edda, schnapp dir deine Waffe!!// Roger!!
Elraine: Rose-san…
Kiri: Hey! Wer ist dieser Kerl?! Gehört der zu den Gazellen?!
17
Mädchen: Ich kenne ihn…// Er ist ohne Zweifel eine Gazelle, aber verglichen mit den Assassinen, die ihr kennt// ist er auf einem völlig anderen Level.// Sein Name ist// Lucci Zezu// Er ist eine der Elf Personen, die als Gazelle Mitglieder identifiziert sind.// Und auch einer der Gründer, der Organisation selbst!!
18
Elraine: …er ist Gründungsmitglied// der Gazellen?!
Mädchen: Kein Wunder, dass du es nicht weißt.// Diese Information wird sogar vor den höheren Rängen unseres Ordens geheim gehalten.
Lucci: Hahaha!! Nun kommt schon, kein Grund so erschrocken auszusehen.// Kopf hoch!// Ich bin nicht gekommen, um euch Priesterinnen zu jagen.// Mich interessiert nur der Junge!
Kiri: …// Was zum Teufel// seid ihr Gazellen überhaupt?!// Ihr wollt mich töten,// nur weil ich kein Treu bekommen kann?// Und warum bringt ihr auch Priesterinnen um?!// Aus welchem Grund macht ihr das alles?!
19
Mädchen: Du mieser…// Das hier ist für Heim-san!// Friss das!!
Lucci: Aus welchem Grund ich das mache?
Sfx-Blase: VVRRR
Mädchen: Wa…// Er..// ist verschw…// Renn weg, Edda…!!!
20
Mädchen: …??
Lucci: Warum willst du wissen?// Weil sie mir im Weg sind.// Das Priesterinnen Treu behandeln können, ist ein großes Problem für mich.// Und das jemand auftaucht, der immun gegen Treu ist…// Sollte man aus irgendeinem Grund an ihm eine Möglichkeit finden, die Krankheit zu heilen, wäre das sogar noch schlimmer.
Mädchen: Ohh…!// Edda!!// Halte durch, Edda!!
Lucci: …wir können nicht zulassen, dass unserem „Plan“ etwas im Wege steht.
Kiri: Was hat er grade gemacht?!// Ich habe nur gesehen, das er verschwunden ist…
Elraine: Er ist ein Monster…
21
Text: Keine von uns ist eine Millitaire Priesterin, wir sind alle nur gewöhnliche! Wir…// Wir haben keine Chance.
Mädchen: Schwester Elraine.// Nimm Kiri-san// und seht zu, dass ihr hier weg kommt!
Elraine: …// Äh…// Dann wollt ihr…!
Kiri: Hey, nicht so schnell.// Was habt ihr vor?// Das klingt für mich ganz nach „Wir opfern uns// und schinden etwas Zeit, damit ihr fliehen könnt!“
Mädchen: …
Kiri: …ihr Priesterinnen seid alle gleich!
22
Kiri: Hört auf mit dem Scheiß!!// Ich will nicht gerettet werden, weil sich jemand anders opfert!// Mir ist klar, das der nicht normal ist.// Aber grade deshalb, sollte wir uns zusammen tun! Ich kann euch stärker machen!
Mädchen: Jetzt hörst du mir mal zu!!// Er ist kein// Feind gegen den du etwas ausrichten könntest.// Bitte kümmere dich um den Rest,// Schwester Elraine.
Elraine: …dann, lasst mich auch!!// Wenn ich nur ein Hindernis für Kiri bin, werde ich-
Mädchen: Schwester Elraine!!// Du hast immer noch eine Mission von Schwester Martha, die du zu erfüllen hast, oder?// Bitte kümmere dich,// um unsere letzte Hoffnung…
23
Lucci: Fuahahahaha!// Welch rührender Anblick das doch ist!// Wahrlich fesselnd, muss ich gestehen!// …aber das wird nichts nützen.// Die Vögel werden euch fressen.
Kiri: Hey!! Wartet!!// Ich weigere mich, das zu akzeptieren!!// Kommt schon Leute! Das könnt ihr nicht!// Wartet, habe ich gesagt!!// HÖRT AAAAAUF!
Text: Was ist jetzt die richtige Vorgehensweise?// Nächstes Mal: Im Angesicht von Zezus Bedrohung, was wird Kiri tun?!