PDA

View Full Version : [Shounen] [German] Nurarihyons Enkel (Nurarihyon no Mago) Chapter 7 by Oskorei

Oskorei
04-20-2008, 10:23 PM
Based on Niphredil's English translation, thank you!

--------------------------------------------------------------------------

1
Kana: Sein…// Sein Gesicht…// Monster…
Text (Weiß): Nurarihyons Enkel
Kyuuso: Wir haben noch eine lange Nacht vor uns.
Text (links): Yura und Kana sind in Gefahr!

2
Text: Man sagt hier würden seltsame Kreaturen hausen, in den dunklen Ecken der Stadt namens Ukiyoe!
Text (unten links): Siebter Akt – Rikuo besucht die Erste Straße.

3
Kana: Kiaaa!// Nein!// W-Was sind das für Viecher?// Yura…
Yura: …// Youkai Verwandlung…// Das sind die, von denen ich euch heute Nachmittag erzählt habe.// Diese Kreaturen… sind Tier Youkai.
Kana: ……// Äh…?
Yura: Sie besitzen Intelligenz, aber keine Vernunft.// Geht niemals in ihre Näher…

4
Kyuuso: Jetzt seid schön brav still… ich will euch nicht mehr leiden sehen, als nötig ist…
Yura: Solch bissiges Verhalten// steht dir überhaupt nicht.
Youkai: Was?
Yura: Bleib hinter mir, Ienaga.
Kana: Was?!
Kyuuso: Schnappt sie euch,// Jungs!
Kana: Kiaa!

5
Yura: Uho Tenhou// Tennai
Kana: Hm?
Yura: Tenshou// Tenho Tennin// Kenkon Genkou Ritei// Nun komm heraus, mein Shikigami!// Tan// Rou

6
Youkai: Uaaahh…// Ahhh!// W…// Was ist das?!// Ein Wolf?!// Keh

7
Youkai: Uaaah…// Ahhhhhh!
Yura: Tanrou// Das sind nur Ratten.// Friss sie ruhig auf.
Youkai: Fick dich…

8
Youkai: Kiahhhhhhh// Ieeeeeeehhhhhh// Was ist das für ein Vieh?!// Tsubasa!!// Suguo!!
Kyuuso: Diese kleine Göre…// Setzt einfach ein Shikigami ein…// Sie kann Magie anwenden!
Youkai: Sie ist ein Onmyouji!!// Und auch keine Amateurin!!

9
Yura: Brav, Tanrou.
Youkai: Aniki~
Kyuuso: Maul halten!
Youkai: Kyuuso… wer ist dieses Mädchen?
Yura: Kyuuso also…// Die große Ratte, die kleine Kätzchen frisst…// Das du dich als Mensch verkleidest…// Hätte nie gedacht, dass du ausgerechnet diesen Weg wählen würdest…
Kyuuso: Kukuku// Übrigens…// Der Dritte ist ein ziemlicher Casanova, nicht wahr…// Wir sollten lieber mit den gefährlichen Kämpfen aufhören…
Yura: Fass mich nicht an, Ratte!

10
Kyuuso: Oh?// ……
Yura: ……?
Youkai: Aaah…// Jetzt hat sie ein echtes Problem… das war’s dann wohl für sie.

11
Kana: Kiaaaaa!!// Ahhh… Ratten?!
Yura: ?!// Hört auf…// Was macht ihr mit ihr?!// Tanrou…
Kyuuso: Das lässt du lieber schön bleiben… ich kann so viele Ratten holen, wie nötig.
Yura: !// Verdammt!
Kyuuso: Und jetzt… pfeif deinen Shikigami zurück…
Kana: Nein… aufhören…// W-Wo wollt ihr hin…
Kyuuso: Natürlich wirst du auch keinen anderen Shikigami beschwören…
Yura: ……

12
Yura: W…// Warum… tut ihr uns… das an…
Kana: Yura?!
Kyuuso: Und ihr seid gefälligst höflich zu den beiden!// Immerhin sind sie unsere Köder…

13
Kuro: Ahhh, bin ich erledigt!
Ao: Das Haus von Meister Zen zu reparieren, ist echt harte Arbeit.
Yuki: Ao und Kuro! Willkommen Daheim!// Das Essen ist schon fertig!// Eigentlich war ich heute gar nicht mit Kochen dran, aber was soll’s~
Ao: Was ist mit der denn los…?// Sie ist überraschend gut drauf…
Rikuo: Diese Yuki Onna ist wirklich einfach zu durchschauen…// Sobald die Keikain aus dem Haus ist, hat sie wieder super Laune…
Yuki: Während wir essen, kümmere ich mich auch um die Anwesenheitsliste~// Heute wurde niemand ausgelöscht, oder?
Rikuo: Die weiß aber schon, dass wir sie morgen in der Schule wieder sehen werden?...

14
Ratte: Herr…// Meister Rikuo…
Rikuo: Hm…?// Eine Ratte…?
Ratte: Ich hatte zuvor noch nicht die Ehre, Eure Bekanntschaft zu machen.// Ich bin ein Gefolgsmann des Kyuuso Clans…
Rikuo: Kyuuso Clan…?// Hmmm, noch nie von denen gehört…
Ratte: Ja,// wir leben in der Ersten Straße im Ukiyoe Bezirk// Um die Wahrheit zu sagen, ich… habe es gesehen.// Eure Freunde, Fräulein Keikain Yura und Fräulein Ienaga Kana wurden…

15
Rikuo: Geiseln…? Meinte er damit, sie wurden „gekidnappt“…?// Was sollten die von den beiden wollen?!// Was haben sie nur gemacht?!
Youkai: Höh? Herr…?// Oh, jetzt wo Ihr’s erwähnt…
Rikuo: ……
Ratte: Das wird nichts bringen, Meister Rikuo… Fräulein Yura ist eine Onmyouji.// Sie würden Euch niemals folgen, um ihr zu helfen.
Rikuo: Was ist ihnen auf dem Nachhauseweg bloß zugestoßen…?
Ratte: Bitte, macht euch keine Gedanken… Mitglieder meines Clans werden dort sein, kommt bitte einfach alleine…
Rikuo: Ah, das ist dieser Club!// Das ist ein Club für Erwachsene…// Was geht hier vor sich?// Mhhh....// ……// Wo bin ich…?

16
Kyuuso: Du bist also endlich wach?// Selbsternannter Dritter…
Rikuo: …// Wer sind Sie…?// Dritter…?// Sagen Sie jetzt nicht… Sie… Sie sind ein Youkai?// Gehören Sie zum Nura Clan?

17
Rikuo: Au…
Youkai: Du hast es grade gewagt, auf Meister Kyuuso herabzublicken!// Wer würde unter jemandem wie dir dienen, Schwachkopf?// In dieser Stadt ist Meister Kyuuso// Der Kaiser der Nacht!!
Rikuo: Kaiser…?
Kyuuso: Hey, Kleiner, hör jetzt gut zu.// Im Moment… bewegt sich die alte Welt der Youkai, in ein neues Zeitalter vieler kleiner Organisationen.
Rikuo: …
Kyuuso: Wir wollen unsere Untaten noch viel weiter ausweiten und entwickeln.// Und deswegen…// wollen wir nicht von einem kleinen Schwächling wie dir angeführt werden.
Rikuo: !!

18
Rikuo: Kana?! Keikain?!
Kyuuso: Wir haben das nur für unseren Clan getan.// Die alten Youkai, die du anführst, werden dieses Zeitalter nicht überleben.// Wir werden die Führung des Nura Clans übernehmen.// Mach einen Rückzieher… sagen ihnen, das du die Position des Dritten nicht annehmen wirst!// Verstanden?
Rikuo: Der Dritte? Das ist mir völlig egal!!// Lass nur die beiden frei!!
Kyuuso: Oh?// Alleine die Vorstellung, dass jemand wie du, an der Spitze der Youkai stehen würde, bringt mich um.// Gib nicht so einfach auf, du erbärmlicher Versager!!

19
Kyuuso: Hast du nur den Hauch einer Vorstellung, wie wichtig das Emblem ist?!
Youkai: M… Meister Kyuuso…// Ihr geht zu weit…
Kyuuso: Halt die Klappe!!
Text: Er ist… ein Youkai? Aus… meinem Clan…?
Rikuo: Aber es stimmt… Ich will die Position echt nicht…
Kyuuso: Es stimmt also… nun, wenn das so ist…/ Heute Nacht wirst du ein „Dekret“ an alle Anführer im Lande schicken!!// Tust du das nicht,// werden die Mädchen bei Sonnenaufgang sterben!!
Text: Wird Rikuo seine Position als Nachfolger aufgeben…?!

endless
04-21-2008, 06:40 AM
thank you ;)