PDA

View Full Version : [Shounen] [German] Double Arts Chapter 4 by Oskorei

Oskorei
04-15-2008, 08:11 PM
Based on Shrimpy's English translation, Thank you!
-------------------------------------------------------------------------

1
Elraine: …wir sind gerettet…!// !// Ach, sie ist das!// Das Mädchen das heute schon vor Kiris Laden stand… (klein – mit den langen Harren…)
Kiri: Auauau
Lenke: Und wer bitte schön bist du?!
Text: Sie hat ein kühnes Grinsen auf den Lippen…
Text unten: Die Geschichte bisher: Schwester Elle bekam einen tödlichen Anfall, bis zu dem Moment, in dem sie von Kiri gerettet wurde. Solange sie seine Hand hält, lässt ihre Krankheit aus einem unbekannten Grund nach. Um herauszufinden, warum Kiri dazu in der Lage ist, wollen die beiden zum Hauptquartier der Priesterinnen reisen.

2
Sui: Na los.// Amüsieren wir uns!
Text: Mit ausgefahrenen Krallen greift sie an!
Text unten: Kapitel 4 – Die Schöne und das Biest/ Komi Naoshi

3
Elraine: !
Text: …oh nein! Der Anfall… Ich muss ihn irgendwie stoppen!!// Ich muss… Kiris Hand greifen!// …was ist das?// Mein Körper… gehorcht mir nicht!// Es fühlt sich an, als wäre mein Körper schwerer geworden, aber nicht durch den Anfall!// So war das gestern noch nicht!
Elraine: !// Kiri-san!
Kiri: Sui!!// Kann ich ihn dir überlassen?
Sui: Da kannst du drauf wetten! Steh mir bloß nicht im Weg!
Elraine: !!// …w-warte!!

4
Elraine: Du willst gegen ihn kämpfen?!// Tu’s nicht!!// Du bist eine Freundin von Kiri-san, oder? Du bist bloß eine Zivilistin!// Lauf weg! Oder er wird dich töten!
Sui: Wen wird er hier töten?!
Elraine: !!
Sui: Mich? So ein kleiner Wicht?! Pah!// Sei einfach still und bleib da hinten!
Text: Wag es ja nicht, mich zu unterschätzen!
Elraine: E-Entschuldige die Störung… (klein: Kleiner Wicht??)
Kiri: Keine Sorge, die wird mit ihm fertig!// Sie kann unmöglich verlieren.// Denn sie ist unbesiegbar!
Elraine: Das kann doch nicht sein…

5
Elraine: Alles was sie hat ist ein… Reifen?// Wie will sie mit so etwas kämpfen?
Lenke: Das ist ein Stahlreifen.// Ich sehe zwar zum ersten Mal, dass so etwas als Waffe benutzt wird, aber es ist bloß ein Spielzeug.// Es ist vielleicht brauchbar, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,// aber lasse mich dir zeigen, wenn nutzlos es auf dem Schlachtfeld ist.// Da du es gewagt hast, mich bei der Jagd zu stören, lässt du mir keine andere Wahl.// Und es scheint als wärst du// auch wert, gejagt zu werden!
Sui: Tiihii <3// Ah… dieses Gefühl… ich werde ganz aufgeregt.// Ich kann’s kaum noch erwarten

6
Sui: Auf geht’s, Avis! <3
Text: Daikaiten!*
*Überroller
Lenke: !
Text: Dieses Geräusch…// Wahnsinn!// Ich kann nicht mal du Umdrehungen zählen…!!

7
Elraine: WA--// WAS?!
Text: Sie „reitet“ dein Reifen?!// An der Wand entlang?!// Und…!!// So schnell!
Lenke: Guh!!!
Text: Unmöglich!!

8
Lenke: NGUAH!!
Elraine: ……
Lenke: PUH!// FICK DICH!!// HMMMM!
Sui: Dein// Messer// ist// nutzlos!
Lenke: GUOAAAAH!!

9
Text: …hmpf!! Ich verstehe… ich gebe zu, du hast Talent,// aber deine Waffe ist zu groß!// Glaubst du echt, du könntest mein Messer im Nahkampf besiegen?// Deine Unvorsichtigkeit ist dein Ende!// FRISS DAS!!
Sui: …!
Text: Mickriger Amateur!!
Sui: KIUAAAA
Elraine: ?!

10
Lenke: ………!!// …WA-?!
Sui: …<3
Text: Was zum Teufel?!
Lenke: Guaah!!
Elraine: …………// Unglaublich…
Text: Das ist völlig einseitig.
Lenke: GA…// NGH…!
Text: Warum ist die so stark?!// Wo hat so ein dürres Gestell so eine Kraft her?!// Ich habe noch nie gehört, dass es auf dem Lande solche Monster gibt!!

11
Text: Aber trotzdem…// werde ich nicht gegen ein Kind verlieren!
Sfx-Blase: Pafu
Text: Ich bin eine Gazelle!// Ich bin ein Assasine!// Ich bin ein professioneller Kämpfer!// Aber dieses verdammte Mädchen…!!// !!// Hat er mit dem Schlag grade…// meine Haare erwischt?// Bastard!// Du bist so gut wie tot!
Sui: Kiri!// Leih mir mal deine Schulter!

12
Sui: Du weißt was du zu tun hast, oder?// Kiri.
Kiri: Was glaubst du, mit wem du redest?
Text: Wa… was ist das?!// Mein Körper fühlt sich so…// leicht an!!
Sui: Auf geht’s!!// Sprich dein letztes Gebet!

13
Text: Oger-Ring!
Lenke: Wa…// Woaaah!!
Kiri: Uiaaah!

14
Leute: Hey!// Was ist hier los! Es ist noch früher Morgen!
Text: Ist was passiert?

15
Sui: Ahh
Elraine: ……// Unglaublich…
Sui: Alles klar bei euch?// Kiri! Du bist mir was schuldig!
Kiri: …was ist los mit dir?// Hör auf dich zurückzuhalten. (klein: Kämpf ernsthaft!)
Elraine: ÄHHHHHHHHHHH!!!
Sui: Ist doch Schnuppe!// Warum sollte ich gegen so einen Mistkerl alles geben?
Elraine: …ich glaub das einfach nicht… wie stark ist die?!

16
Sui: Wie auch immer! Ihr seid in Sicherheit!// Gegen 20 Kirchkuchen, lass ich euch gehen!
Text: Deine sind nämlich die Besten!
Kiri: Ähm, um mal auf was anderes zu sprechen zu kommen…// Ich hab gehört du warst heute Morgen vor meinem Haus.// Du spionierst mir wieder nach, oder?
Elraine: ?// Wovon redest du?
Kiri: Sie sucht immer nach Streit.// Solang ich mich erinnern kann, hat sie immer nach Ausreden gesucht, um Amok zu laufen.// Sie hat wahrscheinlich gehört, was gestern passiert ist, und dachte sich wir würden vielleicht wieder angegriffen werden.// Darum ist sie uns die ganze Zeit gefolgt.// Ich bin schon ein Mal in eine unangenehme Situation geraten.// Sie hielt das wohl für die perfekte Chance auf einen Kampf.// Darum ist sie mir volle drei Tage und Nächte gefolgt.
Elraine: …drei Tage?!
Sui: Na, und? Ich hab dir doch geholfen, oder?
Kiri: Klar, das war echt klasse.

17
Kiri: Aber warum wartest du immer, bis man mich in die Ecke gedrängt hat?!// Wenn du so etwas siehst, dann misch dich gefälligst gleich ein!
Sui: Hä?! Na, entschuldige, dass ich nicht deinen Erwartungen entspreche!// Ich hab dich doch gerettet, wie wär’s mit etwas Dankbarkeit?!// Außerdem sah es ja wohl viel cooler aus, in letzter Sekunde einzuspringen!!
Elraine: …was für eine selbstsüchtige Begründung…
Text: Uaaah! Was ist das alles hier?// Das ist ja eine schöne Bescherung!// Wer war das?
Sui: Tz!// Da bildet sich eine Menschenmenge.// Ich habe keinen Bock, hier zu sitzen und alles erklären zu müssen… Zeit die Biege zu machen, Kiri!
Kiri: Ja, allerdings.
Elle: Hmm… meinst du es ist in Ordnung?// Ihn hier einfach so liegen zu lassen, meine ich?
Sui: Was? Ach, das passt schon.// Um den kümmert sich schon jemand.// Wo wir grad beim Thema sind, wir bist DU?// Ich hörte etwas von einer Priesterin.// Aber warum hältst du seine Hand?

18
Sui: Ah! Jetzt sag nicht, du bist in diesen Schwachmaten verliebt!
Text: Nicht schlecht, es am ersten Tag bis in sein Zimmer zu schaffen.
Elraine: Das stimmt nicht!!// Nicht mal ansatzweise!!
Sui: Dahahahahahha// Hiahahahaha
Text: Nächstes Mal: Was genau für eine Verbindung besteht zwischen ihm und Sui? Und das Geheimnis hinter Kiris Fähigkeit kommt ans Licht!
Sui: Aha… aha… D-Du kannst seine Hand also nie mehr loslassen?!// Ah…A… Das ist die komischste Geschichte die ich jemals gehört habe!! Hahaha!
Elraine/Kiri: …………
Elraine: …ich hätte nie gedacht, dass jemand unsere Situation komisch finden würde…
Text: Ich mach das nicht, weil ich will!!
Kiri: Mh… bitte nimm ihr das nicht Übel.
Text: Kapitel 4/ Ende

19
Elraine: Wer zum Teufel ist sie überhaupt?// Und genau so du, Kiri…// Wir wurden von Gazelle Assassinen angegriffen!// Und ihr beiden habt sie ohne Schwierigkeiten besiegt! Ihr seid keine normalen Typen, oder?
Sui: Oh, redest du von mir?// Hat er dir schon von mir erzählt?
Elraine: Äh… na ja, dass ihr Sandkastenfreunde seid…
Sui: Das war alle? Einen Dreck hat er dir erzählt!// Ich bin seine Ex!// Mein Name ist Sui!
Text: Was sagt sie da?! Da braut sich noch ein gewaltiger Sturm zusammen!!
Elraine: Äh…
Kiri: Sui!!
Sui: Schön, dich kennen zu lernen!