Oskorei
04-10-2008, 05:37 PM
Based on Kirimis English translation, thanks a lot!
---------------------------------------------------------------------------
1
Kiyotsugu: …
Kana: Wa…
Rikuo: Was zum Teufel~~
Text: Eine junge Onmyouji, welche Youkai vernichtet!!
2
Vertikaler Text: Nurarihyons Enkel
Horizontaler Text: Die Mädchen um Rikuo – eine Freundin, eine Bedienstete und eine natürliche Feindin…?!// Fünfter Akt – Rikuo gehört zum Kiyo Cross Aufklärungstrupp
3
Kiyotsugu: …// Ah…// S-Sagtest du grade… Onmyouji?!// K-Keikain-san?!// Das… hast du… doch grade gesagt… oder?!// D-Dann…// Das Ding… grade… sag jetzt nicht…
4
Kana: UAAAH!!// Das ist wirklich ein Youkai!!
Yura: Jup…// Es ist wirklich…// sehr gefährlich.
Kiyotsugu: Hah!// Es stimmt also!!// E-Es gibt sie!!// Onmyouji…// Das heißt… Youkai gibt es auch…!!
Text: Juuuuhuu! Das ist wundervoll!// Meine Theorie ist bewiesen!
5
Rikuo: Wer ist… dieses Mädchen…?// Ich verstehe es nicht wirklich, aber…// Hat sie den Youkai… grade versiegelt…?
Rikuo: Hey Yuki Onna… was ist ein Onmyouji?// Äh?// Ähhhh--?!
Yuki: Junger Herr…// Lasst…// uns hier verschwinden… sofort…
Rikuo: Y-Yuki Onna?!
Text: Halte durch—
Yuki: Iiiiiiih *zitter*
Yura: Ich bin… eine Nachfahrin des Keikain Hauses.// Wir sind die Onmyouji von Kyoto, die gegen Geld Youkai exorzieren.
Kiyotsugu: Jetzt wo du es erwähnst, die Keikain… waren schon mal im Fernsehen…
Text: Aah, ich weiß wer…
Yura: Das war… mein Großvater, Keikain Hidemoto.
Kiyotsugu: D-Der ist sehr bekannt…
6
Yura: Diese Stadt… Ukiyoe, ist bekannt dafür, des Öfteren Übernatürliche Erscheinungen zu haben.// Es kursiert das Gerücht, der Herr der Youkai würde in dieser Stadt leben…// Ich wurde… von meiner Familie als Prüfung hier her geschickt.// Ich werde viele, viele Youkai versiegeln!!// Und dann…// kann ich die hohe Kunst der Onmyouji erlernen, und die Führung des Keikain Hauses übernehmen.
Rikuo: W…?! Du willst was…// Die Youkai…?!
Kiyotsugu: Un-Unglaublich!! Du bist Profi!! Ein richtiger Profi ist gekommen!// Um meinem Kiyo Cross Aufklärungstrupp… beizutreten!!
7
Kiyotsugu: Du musst mir helfen!! Du musst einfach!!// Auch ich… suche nach dem Youkai!!
Yura: Dem… Youkai?!
Kiyotsugu: Ja!// Er ist der…// der des Nachts bei Vollmond reitet, der Herr der Dunkelheit…// Ich muss ihn wieder sehen!
Yura: Ist er vielleicht…// der Anführer… der Hyakkiyakou…
Kiyotsugu: Ja…// Vielleicht ist er wirklich…
Yura: Wo hast du ihn denn…
Kiyotsugu: Der Anführer der Youkai!!
8-9
Kiyotsugu: Lass ihn uns gemeinsam finden!!// Wir werden den Anführer der Youkai ausfindig machen, nicht wahr~?!// Das ist die erste Mission für den Kiyo Cross Aufklärungstrupp für übernatürliche Vorfälle~!!
Rikuo: Geeeeeeeh--!!!
Yuki: Was ist los, junger Herr…?
Rikuo: Was los ist…? Was mach ich denn jetzt…
Puppe: Gaaaah!!
Kana: Kiaaaa~~!!
Yura: Stirb.
Kana: ……
Kiyotsugu: War er nicht schon versiegelt…?// Keikain-san… was war das…?
Yura: Sehr merkwürdig…?
Kiyotsugu: 498 Yen…// 50 Yen Rabatt…
Yura: Ah…// Entschuldigt. Ich habe mein Shikigami in meine Geldbörse getan…// Ich schätze ich habe die Scheine mit dem Shikigami rausgeworfen…
Text: Ich lebe immerhin alleine…
Text: Ich… ich verstehe es nicht wirklich, aber…// etwas Unfassbares ist grade passiert--!!
10
Rikuo: W-Was ist los Kana-chan?// Du siehst so blass aus…
Kana: Rikuo-kun…// Wie könnte ich so tun, als wenn nichts passiert wäre, nachdem ich einen echten Geist gesehen habe… Ich kann nicht mal auf Toilette gehen…
Rikuo: Oh, ja… das stimmt.// Kana-chan hasst es, erschreckt zu werden.
Kana: Wie auch immer, denk an nächsten Sonntag!
Rikuo: Ah, ja…
Text: Tschüss~~
Rikuo: …// Wenn sie es so hasst, sollte sie lieber nicht mitmachen, oder?
Yuki: Was viel wichtiger ist, Junger Herr~// Warum… habt Ihr so ein Versprechen abgegeben?
11
Rikuo: Weil… wenn jemand einen um etwas bittet, kann man nicht nein sagen,// nicht wahr?// Ich meine so als Mensch.// Wenn ich das nicht mache, mache ich mich noch verdächtig!// Ich könnte jederzeit verschwinden! Ich könnte jederzeit versiegelt werden!
Yuki: Nächsten Sonntag…// trifft sich der Kiyo Cross Aufklärungstrupp für übernatürliche Vorfälle im Nura Haupthaus!!
Text: Hey, dein Haus ist doch ziemlich riesig, oder?// Es passt perfekt!! Dann…
Rikuo: Das wird schon gut gehen… schätze ich…// Sobald die Jungs Keikain sehen werden sie sich schon benehmen!! Und zwar von da an immer!!
Yuki: Warum seid Ihr so optimistisch…
Typ: E-Ey… guckt mal…// Das es heutzutage noch Gangs gibt…
Rikuo: Anstatt immer nur aufzufallen…// Hm?
12
Rowdy: Kurata-san!! Danke für alles!!// Boss!!
Kurata: Yo.
Rowdy: Kurata-san ist der Größte!!// Wir holen Euch dann morgen hier ab!!
Kurata: Gut, gut.
Rowdy: Jahuuuuuu~!! Mit Kurata-san werden unser „Blut Albtraum Hyakkiyakou“...// die am meisten gefürchtete Motorradgang der Stadt werden~~
13
Kurata: Hm?// Ah! Junger Herr!// Wie war Euer Tag?// Diese Menschen wollten, dass ich ihnen helfe, darum war ich eine Zeit lang draußen.// Ich habe mir echt Mühe gegeben nicht aufzufallen, damit keiner merkt das ich ein Youkai bin~
Rikuo: Äh?// Du fällst so was von auf…
Yuki: Tzt, ich kenne dich nicht…
Rikuo: Was machst du hier-??
Kurata: Nun… früher musste ich immer mit ansehen, wie andere Leute Rikuo-sama wie einen Dienstjungen herumgeschickt haben.// Gut, dann werde ich halt ein „Boss“… was genau ist diese Familie?
Rikuo: W-Was hat er gemacht…
Leute: Oho, er ist der Anführer einer Gang. Wie unheimlich-// Und er scheint dieses Kind zu respektieren…
Rikuo: Guh…// Na ja… lasst uns sehen, dass wir nach Hause kommen.// Wenn wir uns noch länger auf der Straße herumtreiben…// Hm?// Was war das für ein Scheppern?
14-15
Kurata: Hey… das kommt aus der Richtung das Haupthauses.
Rikuo: Äh?// Mo-// Moment mal…
16
~kein Text~
(TN: Oha, das hatte ich schon lange nicht mehr.)
17
Youkai: Party!// Heute gibt’s eine große Party!!// Ein Fest, um Rikuo-samas Wiedererwachen zu feiern.// Ich glaube zumindest, dass es das ist.
Kubinashi: Mist, wir haben nicht genug Wein da.
Youkai: Kubinashi!! Wie kannst du nur als einziger hier nüchtern bleiben~~// Ein Lady-Youkai, der den Lady-Killer spielt! Dich nehme ich mit~!// Bogohoho
18
Karasu: Oooooh!! Rikuo-sama, endlich seid Ihr zurück!!// Ladies and Gentleman!! Unser Held ist hier!!// Komm, komm, hier entlang bitte.// Hey~!! Bringt uns Wein~!// Und Sushi~// Oje… wir haben uns alle solche Sorgen um euch gemacht.// Wie lange müssen wir noch warten… Oh, Junger Herr, Ihr seid so unzuverlässig…// Seht nur, bald ist es Nacht.// Bitte, zeigt es uns… seid ein braver Junge und verwandelt euch.// J-Junger Herr!! Was tut Ihr da~~!!
Rikuo: Meine Klassenkameraden kommen uns Sonntag besuchen~!!
Kurata: Wer denn…? Neue Gangmitglieder aus der Schule…?
Rikuo: Um Gottes Willen, NEIN!!
19
Youkai: …// Das also, ist der Grund für diese wilde Party, hm…// Das dachte ich mir auch…// Hm. Die Typen aus dem Haupthaus sind echt gut drauf…// Aber das sind schlechte Nachrichten.// Wenn der Enkel des Großen Anführers erwacht ist…// dann müssen wir ihn… vernichten…// Bevor es zu spät ist…
Text: Die Dunkelheit fletscht ihre Zähne!!
---------------------------------------------------------------------------
1
Kiyotsugu: …
Kana: Wa…
Rikuo: Was zum Teufel~~
Text: Eine junge Onmyouji, welche Youkai vernichtet!!
2
Vertikaler Text: Nurarihyons Enkel
Horizontaler Text: Die Mädchen um Rikuo – eine Freundin, eine Bedienstete und eine natürliche Feindin…?!// Fünfter Akt – Rikuo gehört zum Kiyo Cross Aufklärungstrupp
3
Kiyotsugu: …// Ah…// S-Sagtest du grade… Onmyouji?!// K-Keikain-san?!// Das… hast du… doch grade gesagt… oder?!// D-Dann…// Das Ding… grade… sag jetzt nicht…
4
Kana: UAAAH!!// Das ist wirklich ein Youkai!!
Yura: Jup…// Es ist wirklich…// sehr gefährlich.
Kiyotsugu: Hah!// Es stimmt also!!// E-Es gibt sie!!// Onmyouji…// Das heißt… Youkai gibt es auch…!!
Text: Juuuuhuu! Das ist wundervoll!// Meine Theorie ist bewiesen!
5
Rikuo: Wer ist… dieses Mädchen…?// Ich verstehe es nicht wirklich, aber…// Hat sie den Youkai… grade versiegelt…?
Rikuo: Hey Yuki Onna… was ist ein Onmyouji?// Äh?// Ähhhh--?!
Yuki: Junger Herr…// Lasst…// uns hier verschwinden… sofort…
Rikuo: Y-Yuki Onna?!
Text: Halte durch—
Yuki: Iiiiiiih *zitter*
Yura: Ich bin… eine Nachfahrin des Keikain Hauses.// Wir sind die Onmyouji von Kyoto, die gegen Geld Youkai exorzieren.
Kiyotsugu: Jetzt wo du es erwähnst, die Keikain… waren schon mal im Fernsehen…
Text: Aah, ich weiß wer…
Yura: Das war… mein Großvater, Keikain Hidemoto.
Kiyotsugu: D-Der ist sehr bekannt…
6
Yura: Diese Stadt… Ukiyoe, ist bekannt dafür, des Öfteren Übernatürliche Erscheinungen zu haben.// Es kursiert das Gerücht, der Herr der Youkai würde in dieser Stadt leben…// Ich wurde… von meiner Familie als Prüfung hier her geschickt.// Ich werde viele, viele Youkai versiegeln!!// Und dann…// kann ich die hohe Kunst der Onmyouji erlernen, und die Führung des Keikain Hauses übernehmen.
Rikuo: W…?! Du willst was…// Die Youkai…?!
Kiyotsugu: Un-Unglaublich!! Du bist Profi!! Ein richtiger Profi ist gekommen!// Um meinem Kiyo Cross Aufklärungstrupp… beizutreten!!
7
Kiyotsugu: Du musst mir helfen!! Du musst einfach!!// Auch ich… suche nach dem Youkai!!
Yura: Dem… Youkai?!
Kiyotsugu: Ja!// Er ist der…// der des Nachts bei Vollmond reitet, der Herr der Dunkelheit…// Ich muss ihn wieder sehen!
Yura: Ist er vielleicht…// der Anführer… der Hyakkiyakou…
Kiyotsugu: Ja…// Vielleicht ist er wirklich…
Yura: Wo hast du ihn denn…
Kiyotsugu: Der Anführer der Youkai!!
8-9
Kiyotsugu: Lass ihn uns gemeinsam finden!!// Wir werden den Anführer der Youkai ausfindig machen, nicht wahr~?!// Das ist die erste Mission für den Kiyo Cross Aufklärungstrupp für übernatürliche Vorfälle~!!
Rikuo: Geeeeeeeh--!!!
Yuki: Was ist los, junger Herr…?
Rikuo: Was los ist…? Was mach ich denn jetzt…
Puppe: Gaaaah!!
Kana: Kiaaaa~~!!
Yura: Stirb.
Kana: ……
Kiyotsugu: War er nicht schon versiegelt…?// Keikain-san… was war das…?
Yura: Sehr merkwürdig…?
Kiyotsugu: 498 Yen…// 50 Yen Rabatt…
Yura: Ah…// Entschuldigt. Ich habe mein Shikigami in meine Geldbörse getan…// Ich schätze ich habe die Scheine mit dem Shikigami rausgeworfen…
Text: Ich lebe immerhin alleine…
Text: Ich… ich verstehe es nicht wirklich, aber…// etwas Unfassbares ist grade passiert--!!
10
Rikuo: W-Was ist los Kana-chan?// Du siehst so blass aus…
Kana: Rikuo-kun…// Wie könnte ich so tun, als wenn nichts passiert wäre, nachdem ich einen echten Geist gesehen habe… Ich kann nicht mal auf Toilette gehen…
Rikuo: Oh, ja… das stimmt.// Kana-chan hasst es, erschreckt zu werden.
Kana: Wie auch immer, denk an nächsten Sonntag!
Rikuo: Ah, ja…
Text: Tschüss~~
Rikuo: …// Wenn sie es so hasst, sollte sie lieber nicht mitmachen, oder?
Yuki: Was viel wichtiger ist, Junger Herr~// Warum… habt Ihr so ein Versprechen abgegeben?
11
Rikuo: Weil… wenn jemand einen um etwas bittet, kann man nicht nein sagen,// nicht wahr?// Ich meine so als Mensch.// Wenn ich das nicht mache, mache ich mich noch verdächtig!// Ich könnte jederzeit verschwinden! Ich könnte jederzeit versiegelt werden!
Yuki: Nächsten Sonntag…// trifft sich der Kiyo Cross Aufklärungstrupp für übernatürliche Vorfälle im Nura Haupthaus!!
Text: Hey, dein Haus ist doch ziemlich riesig, oder?// Es passt perfekt!! Dann…
Rikuo: Das wird schon gut gehen… schätze ich…// Sobald die Jungs Keikain sehen werden sie sich schon benehmen!! Und zwar von da an immer!!
Yuki: Warum seid Ihr so optimistisch…
Typ: E-Ey… guckt mal…// Das es heutzutage noch Gangs gibt…
Rikuo: Anstatt immer nur aufzufallen…// Hm?
12
Rowdy: Kurata-san!! Danke für alles!!// Boss!!
Kurata: Yo.
Rowdy: Kurata-san ist der Größte!!// Wir holen Euch dann morgen hier ab!!
Kurata: Gut, gut.
Rowdy: Jahuuuuuu~!! Mit Kurata-san werden unser „Blut Albtraum Hyakkiyakou“...// die am meisten gefürchtete Motorradgang der Stadt werden~~
13
Kurata: Hm?// Ah! Junger Herr!// Wie war Euer Tag?// Diese Menschen wollten, dass ich ihnen helfe, darum war ich eine Zeit lang draußen.// Ich habe mir echt Mühe gegeben nicht aufzufallen, damit keiner merkt das ich ein Youkai bin~
Rikuo: Äh?// Du fällst so was von auf…
Yuki: Tzt, ich kenne dich nicht…
Rikuo: Was machst du hier-??
Kurata: Nun… früher musste ich immer mit ansehen, wie andere Leute Rikuo-sama wie einen Dienstjungen herumgeschickt haben.// Gut, dann werde ich halt ein „Boss“… was genau ist diese Familie?
Rikuo: W-Was hat er gemacht…
Leute: Oho, er ist der Anführer einer Gang. Wie unheimlich-// Und er scheint dieses Kind zu respektieren…
Rikuo: Guh…// Na ja… lasst uns sehen, dass wir nach Hause kommen.// Wenn wir uns noch länger auf der Straße herumtreiben…// Hm?// Was war das für ein Scheppern?
14-15
Kurata: Hey… das kommt aus der Richtung das Haupthauses.
Rikuo: Äh?// Mo-// Moment mal…
16
~kein Text~
(TN: Oha, das hatte ich schon lange nicht mehr.)
17
Youkai: Party!// Heute gibt’s eine große Party!!// Ein Fest, um Rikuo-samas Wiedererwachen zu feiern.// Ich glaube zumindest, dass es das ist.
Kubinashi: Mist, wir haben nicht genug Wein da.
Youkai: Kubinashi!! Wie kannst du nur als einziger hier nüchtern bleiben~~// Ein Lady-Youkai, der den Lady-Killer spielt! Dich nehme ich mit~!// Bogohoho
18
Karasu: Oooooh!! Rikuo-sama, endlich seid Ihr zurück!!// Ladies and Gentleman!! Unser Held ist hier!!// Komm, komm, hier entlang bitte.// Hey~!! Bringt uns Wein~!// Und Sushi~// Oje… wir haben uns alle solche Sorgen um euch gemacht.// Wie lange müssen wir noch warten… Oh, Junger Herr, Ihr seid so unzuverlässig…// Seht nur, bald ist es Nacht.// Bitte, zeigt es uns… seid ein braver Junge und verwandelt euch.// J-Junger Herr!! Was tut Ihr da~~!!
Rikuo: Meine Klassenkameraden kommen uns Sonntag besuchen~!!
Kurata: Wer denn…? Neue Gangmitglieder aus der Schule…?
Rikuo: Um Gottes Willen, NEIN!!
19
Youkai: …// Das also, ist der Grund für diese wilde Party, hm…// Das dachte ich mir auch…// Hm. Die Typen aus dem Haupthaus sind echt gut drauf…// Aber das sind schlechte Nachrichten.// Wenn der Enkel des Großen Anführers erwacht ist…// dann müssen wir ihn… vernichten…// Bevor es zu spät ist…
Text: Die Dunkelheit fletscht ihre Zähne!!