Oskorei
03-11-2008, 07:10 PM
Well, next one coming. Based on Shrimpy's English trans. Thanks a lot!
-----------------------------------------------------------------------------
1
Ruby: Ich bin Ruby, Assistentin des großen Chimären-Forschers Corundum!// Und außerdem… sein Schwester!
Sandro/Muddy: C-Corundums…// Schwester?!
2
Ruby: Ich weiß, dass du ihn getroffen hast.// Weißt du noch, das Bonbon, das er dir gab?// Da war ein Peilsender drin!
Clay: Gäh…!
Ruby: Kurz gesagt…. Du kannst dich nicht verstecken! Egal wo du auch hin gehst, ich werde dich immer finden!// Versuch gar nicht erst…// dich zu wehren!!
Clay: !!
3
Sandro: Was ist das?!// Ihr Schwert hat sich verwandelt?
Clay: Ack…// Wah!!// Guh!!
Ruby: Muddy// Erwischt!
Sandro: Ah!!
4
Clay: W-w-w-w-warte mal kurz!// Hör mir doch zu!!
Ruby: Flieg los!!
Clay: Uaah!!
Sandro H-// Hey!!// !!
5
Sandro: Was// zum Henker war das?! Scheiße! Sie hat mein Haus zerstört!// Hm?// …….// Oh oh// Wo ist das Kind hin?
6
Text rechts: Meine Name ist Ruby. Mein Bruder ist der beste Wissenschaftler der Welt!
Text unten: Kapitel 9 – Rubys Entscheidung
7
Clay: Hey!! Hallo?! Hör mir bitte zu!// Ich weiß du glaubst ich sei Muddy… aber// Du hast den Falschen! Ich bin nicht er!!
Ruby: ?!
Clay: KIAAA!!!!
Ruby: Was sagst du da?!
Clay: MNGH!!!
8
Ruby: ….?// Häh? Wo kommt dieses Kind her?
Clay: Ah!!// W-Warum bist du hier?!
Muddy: Ich?// Ich bin Muddy!
Ruby: Alles Lügen!
9
Ruby: Nie im Leben könnte Muddy so ein süßer kleiner Fratz sein!// Natürlich bist du Muddy!
Clay: …Und warum wenn ich fragen darf??
Muddy: Ich bin Muddy!// Und… und das ist Clay!
Clay: ….// …Das stimmt
Ruby: Moment mal…// Das prüfe ich mal nach!
10
Ruby: Hallo, Bruder? Ruby hier. Ich hab ihn, aber…// Ich bin mir nicht ganz sicher.// Hm? Der Kleinere?
Clay: …Ich sag’s nur ungern.// Aber vielleicht hätte ich einfach mitspielen sollen.
Ruby: A-Aber!! Er ist doch noch ein Kind!!// Das kann nicht sein!!
Corundum: Lass dich von Äußerlichkeiten nicht täuschen…// Muddy ist ein Chimären-Mensch// Was soll’s wenn er aussieht wie ein Kind?// Du brauchst ihn nicht wie eins zu behandeln.// Mitleid ist hier fehl am Platz.// Fessel ihn einfach und bring ihn her.
Ruby: Wa…!!
11
Ruby: ………// Es scheint…// als hättet ihr doch die Wahrheit gesagt.
Clay: ?!// Was ist?
Ruby: Guh…// ………..!!!// OHOOO-----!
Clay: ……..?
12
Corundum: Wie, du kannst nicht?// Du meinst es ist dir physisch nicht möglich?
Ruby: N-nein, nicht so…!// Das hast du nicht gesagt! Du hast mir nie erzählt er wäre…
Corundum: Was hält dich dann noch auf?// Wenn er zu stark ist um gefesselt zu werden, dann brich halt Material ab. Mir egal.// Ich hab’s getestet. Es braucht wahrscheinlich einiges, um ihn zu töten.// Was das angeht, mach ich mir wenig Sorgen. Trotz deiner Tollpatschigkeit
13
Ruby: ……// Ist das dein Ernst?!
Corundum: Ich gehe hier Kompromisse ein und du willst immer noch nicht?// Mann, sind wir heute selbstsüchtig.
Ruby: Ich habe… (schnüff) dir immer geholfen.// Weil ich dachte, es kommt alles der Forschung zu gute, ungeachtet der Mittel.// Aber… was ist das?! Ein kleines Kind zu entführen…// Was genau bringt dir das?
14
Corundum: Das Selbe wie immer.// Du denkst zu viel nach.// Folge einfach meinen Anweisungen und tu was ich sage.
Clay: Ah…
Ruby: Ich habe mit meinem Bruder geredet.
15
Saphire: …Keine Verbindung mehr.// Es scheint als wäre das Gerät zerstört worden.
Corundum: Na ja, sie ist in einem schwierigen Alter.// Wenigstens behält sie ein Auge auf das Objekt.// …Und?// Was ist mit dir?// Willst du deiner Arbeit weiter nachgehen, auch wenn du nicht ganz verstehst warum…
16
Corundum: Saphire?
Saphire: …….// Zuerst einmal,// bin ich anders als Ruby.// Ich gehe meiner Arbeit nach, weil ich ihr Ziel genauestens kenne.
17
Saphire: Ich vernichte alle Hinweise, die euch mit Jasper in Verbindung bringen, Sir.
Corundum: Du bist wirklich anders.// Eine ausgezeichnete Assistentin.
Saphire: Danke, Sir.// Ich werde dafür beten,// dass euer Projekt gelingt…
Ruby: …Im Moment
18
Ruby: Befindet sich der Peilsender meines Bruders noch in Ihnen!
Clay: !!// Oh…
Ruby: Und solange das der Fall ist, wird mein Bruder Muddy definitiv folgen!// Zugegeben, ich war die Erste die mit ihm rumexperimentieren sollte, aber…// Solang ich da bin, wird mein Bruder ihn nicht anrühren!// Ihr seid in Sicherheit!
Clay: Hö?!// Solang du da bist?// W… Was?
Ruby: Da bin ich mir sicher!// Mir egal was Bruder sagt!
19
Ruby: Von hier an gebührt mir, Chimären-Forscherassistentin* Ruby// die Ehre Muddy, den Chimären-Menschen, zu beschützen
*TN: Was ein Wort…
Muddy: OK!!
Clay: OK?!
Text links: Ob das wohl klappt?
Text unten: Ruby verrät Corundum! Warum geht sie für Muddy so weit? Nächstes mal: „Jagdsaison“!
-----------------------------------------------------------------------------
1
Ruby: Ich bin Ruby, Assistentin des großen Chimären-Forschers Corundum!// Und außerdem… sein Schwester!
Sandro/Muddy: C-Corundums…// Schwester?!
2
Ruby: Ich weiß, dass du ihn getroffen hast.// Weißt du noch, das Bonbon, das er dir gab?// Da war ein Peilsender drin!
Clay: Gäh…!
Ruby: Kurz gesagt…. Du kannst dich nicht verstecken! Egal wo du auch hin gehst, ich werde dich immer finden!// Versuch gar nicht erst…// dich zu wehren!!
Clay: !!
3
Sandro: Was ist das?!// Ihr Schwert hat sich verwandelt?
Clay: Ack…// Wah!!// Guh!!
Ruby: Muddy// Erwischt!
Sandro: Ah!!
4
Clay: W-w-w-w-warte mal kurz!// Hör mir doch zu!!
Ruby: Flieg los!!
Clay: Uaah!!
Sandro H-// Hey!!// !!
5
Sandro: Was// zum Henker war das?! Scheiße! Sie hat mein Haus zerstört!// Hm?// …….// Oh oh// Wo ist das Kind hin?
6
Text rechts: Meine Name ist Ruby. Mein Bruder ist der beste Wissenschaftler der Welt!
Text unten: Kapitel 9 – Rubys Entscheidung
7
Clay: Hey!! Hallo?! Hör mir bitte zu!// Ich weiß du glaubst ich sei Muddy… aber// Du hast den Falschen! Ich bin nicht er!!
Ruby: ?!
Clay: KIAAA!!!!
Ruby: Was sagst du da?!
Clay: MNGH!!!
8
Ruby: ….?// Häh? Wo kommt dieses Kind her?
Clay: Ah!!// W-Warum bist du hier?!
Muddy: Ich?// Ich bin Muddy!
Ruby: Alles Lügen!
9
Ruby: Nie im Leben könnte Muddy so ein süßer kleiner Fratz sein!// Natürlich bist du Muddy!
Clay: …Und warum wenn ich fragen darf??
Muddy: Ich bin Muddy!// Und… und das ist Clay!
Clay: ….// …Das stimmt
Ruby: Moment mal…// Das prüfe ich mal nach!
10
Ruby: Hallo, Bruder? Ruby hier. Ich hab ihn, aber…// Ich bin mir nicht ganz sicher.// Hm? Der Kleinere?
Clay: …Ich sag’s nur ungern.// Aber vielleicht hätte ich einfach mitspielen sollen.
Ruby: A-Aber!! Er ist doch noch ein Kind!!// Das kann nicht sein!!
Corundum: Lass dich von Äußerlichkeiten nicht täuschen…// Muddy ist ein Chimären-Mensch// Was soll’s wenn er aussieht wie ein Kind?// Du brauchst ihn nicht wie eins zu behandeln.// Mitleid ist hier fehl am Platz.// Fessel ihn einfach und bring ihn her.
Ruby: Wa…!!
11
Ruby: ………// Es scheint…// als hättet ihr doch die Wahrheit gesagt.
Clay: ?!// Was ist?
Ruby: Guh…// ………..!!!// OHOOO-----!
Clay: ……..?
12
Corundum: Wie, du kannst nicht?// Du meinst es ist dir physisch nicht möglich?
Ruby: N-nein, nicht so…!// Das hast du nicht gesagt! Du hast mir nie erzählt er wäre…
Corundum: Was hält dich dann noch auf?// Wenn er zu stark ist um gefesselt zu werden, dann brich halt Material ab. Mir egal.// Ich hab’s getestet. Es braucht wahrscheinlich einiges, um ihn zu töten.// Was das angeht, mach ich mir wenig Sorgen. Trotz deiner Tollpatschigkeit
13
Ruby: ……// Ist das dein Ernst?!
Corundum: Ich gehe hier Kompromisse ein und du willst immer noch nicht?// Mann, sind wir heute selbstsüchtig.
Ruby: Ich habe… (schnüff) dir immer geholfen.// Weil ich dachte, es kommt alles der Forschung zu gute, ungeachtet der Mittel.// Aber… was ist das?! Ein kleines Kind zu entführen…// Was genau bringt dir das?
14
Corundum: Das Selbe wie immer.// Du denkst zu viel nach.// Folge einfach meinen Anweisungen und tu was ich sage.
Clay: Ah…
Ruby: Ich habe mit meinem Bruder geredet.
15
Saphire: …Keine Verbindung mehr.// Es scheint als wäre das Gerät zerstört worden.
Corundum: Na ja, sie ist in einem schwierigen Alter.// Wenigstens behält sie ein Auge auf das Objekt.// …Und?// Was ist mit dir?// Willst du deiner Arbeit weiter nachgehen, auch wenn du nicht ganz verstehst warum…
16
Corundum: Saphire?
Saphire: …….// Zuerst einmal,// bin ich anders als Ruby.// Ich gehe meiner Arbeit nach, weil ich ihr Ziel genauestens kenne.
17
Saphire: Ich vernichte alle Hinweise, die euch mit Jasper in Verbindung bringen, Sir.
Corundum: Du bist wirklich anders.// Eine ausgezeichnete Assistentin.
Saphire: Danke, Sir.// Ich werde dafür beten,// dass euer Projekt gelingt…
Ruby: …Im Moment
18
Ruby: Befindet sich der Peilsender meines Bruders noch in Ihnen!
Clay: !!// Oh…
Ruby: Und solange das der Fall ist, wird mein Bruder Muddy definitiv folgen!// Zugegeben, ich war die Erste die mit ihm rumexperimentieren sollte, aber…// Solang ich da bin, wird mein Bruder ihn nicht anrühren!// Ihr seid in Sicherheit!
Clay: Hö?!// Solang du da bist?// W… Was?
Ruby: Da bin ich mir sicher!// Mir egal was Bruder sagt!
19
Ruby: Von hier an gebührt mir, Chimären-Forscherassistentin* Ruby// die Ehre Muddy, den Chimären-Menschen, zu beschützen
*TN: Was ein Wort…
Muddy: OK!!
Clay: OK?!
Text links: Ob das wohl klappt?
Text unten: Ruby verrät Corundum! Warum geht sie für Muddy so weit? Nächstes mal: „Jagdsaison“!