Oskorei
03-10-2008, 07:28 PM
Here it is, Chapter 8! Again thanks to Shrimpy's great Eng-Jap translation!
-----------------------------------------------------------------------------
1
Text links: Jaspers Klauen entrissen! Doch…
Hari: ………// ………?
Ruri: ………
Hari: Ruri!!
Ruri: Oh…. B-Bruder?// Was… was ist los?// Ah…
2
Hari: ………// Schon gut, rede jetzt nicht!// Ruh dich erstmal aus.
Ruri: …OK
Frau: Hari…// Wo willst du hin?!// Ich weiß ja das du noch unter Strom stehst.// Aber sie schwebt nicht mehr in Gefahr. Mach jetzt bloß nichts Dummes!
Hari: Ja// Ich weiß.// ……..// Gott sei dank…
3
Sandro: Dann ist es vorbei?
Clay: Ja…// Ich hätte dich ihnen gern vorgestellt.
Sandro: Schau,// Ich war auf der Seite die sie gekidnappt hat, oder?// Ich wüsste nicht was ich sagen sollte.
Clay: Das stimmt natürlich.
Sandro: Wie auch immer…// Kommt erst mal mit zu mir.// Du hast mir einiges zu erklären.
4
Text: Sein Job ist Vollzeit-Student… Und sein Hauptfach die Naturwissenschaften (zumindest im Moment).
Text unten: Kapitel 8 – Rubys Auftritt
5
Clay: Hm….// Wow du lernst echt viel.// Bist du noch an der Uni?
Sandro: „Noch“// Hm… Na, entschuldigen Sie, Mr. Genie.// Ich will Wissenschaftler werden, egal wie viele Jahre es noch dauert.
Clay: So meinte ich das nicht!!// Du verdrehst mir die Worte im Mund!
Muddy: Was ist Uni?
6
Sandro: ……..
Clay: ……..// ……….// Ah…// Ich bin nicht hier, weil ich streiten will.// Es ist viel passiert… und…// Ich muss dich um Hilfe bitten.
Sandro: Bitte setz dich…
7
Sandro: Dieses Kind ist…// eine Chimäre?!// ……..// Unmöglich…
Clay: Ziemlich cool, was?
Muddy: Hey! Weißt du was? Ich bin Muddy!
Sandro: COOL?!// …………..!!// Cool?!! Daran ist gar nichts cool…!// Das ist eigentlich unmöglich! Ich meine, ist das nicht gefährlich?!
8
Sandro: Corundum hat das so viel an Nerven, Geld und Zeit gekostet// und trotzdem ist es ihm nicht gelungen!// Dieser Typ kennt keine Moral!// Wenn er von Muddy erfährt, dann…
Clay: Was machst du da?
Muddy: Korandummi!
Clay/Sandro: Du kennst ihn?!
Muddy: ?!// …ja// Ah// Hier…
9
Clay: Hö? Das ist bloß ein Bonbon.// Was soll ich damit?
Muddy: Mmmmh…
Clay: Zeig mal…
Muddy: ?!!// AAAAAAAH!!
Clay: Wa…// Was hast du?! Du isst doch eh nur Schmutz! Ich hab seit Gesternmorgen nichts mehr gegessen.
Sandro: ……..// Öh… ich hab ihm kein Bonbon gegeben.// Woher hast du das?
10
Clay: Mann, jetzt muss ich’s wieder auskotzen?// Aber mein Magen ist zu leer um das zu zulassen// ………
Sandro: ………// Wie wär’s hiermit?
Box: Abführmittel
Clay: Wow…// Ich wollte dich grade fragen ob du welches hast.
Sandro: Immer gern…
11
Muddy: Willkommen zurück!// Was ist mit Clay?
Sandro: Das fragst du mich?// …...// Hör mal, nimm nicht einfach Dinge von Fremden wie Corundum an!// Jetzt grins nicht so!// Wäre in dem Bonbon Gift gewesen, Clay wäre jetzt tot!// Verstehst du das?
Muddy: Tot?// …?// Wohin gehst du?
Sandro: Geht’s dich was an?// Mann, ich hasse Kinder!
12
Sandro: Seufz…// ……// Kleiner, stör mich nicht.
Muddy: Was ist das?
Sandro: Meine Doktorarbeit!// Wenn ich die nicht fertig kriege kann ich kein Chimären-Forscher werden.// Aber na ja, dein Papa musste ja nicht viel tun um einer zu werden.// Haha…// Was rede ich hier mit einer Chimäre…
13
Clay: Scheiße…// Da kommt nichts raus…// Aber ich fühl mich auch nicht krank.// War es doch nur ein normales Bonbon?// Er war ja schon immer so paranoid.
Stimme: Entfernung zum Zielobjekt: 1m!// Was?! Eine Mauer?... Was soll das denn!// Jetzt kann ich nicht sicher gehen…
Clay: …….?
Ruby: Dann bleibt mir keine andere Wahl!
14
Clay: GUAAAAAA!!!
Sandro: WA…// Was war das für ein Geräusch?!
15
Clay: Wa…// Wa…// Was…// zum Henker?!
Ruby: Hm, 40cm bis zum Ziel!// Es muss sich irgendwo in diesem Raum verstecken!// Zeig dich!// Chimären-Mensch Muddy!!
Clay: !!// Sagten Sie gerade Muddy?!
16
Ruby: Iiiiiiiiiiih!!!
Sandro: ?!!
Ruby: Oh je, oh je, oh je! Entschuldigen Sie! I-Ich wollte nicht einfach so eindringen!// Oh???? Das ist mir so unangenehm!!// Ah!!
17
Ruby: Ähem!// Mein Name ist Ruby!// Gehört Ihnen wohl dieses Haus?// Entschuldigen Sie die Störung!
Sandro: H-Häh?!// Wie sind Sie denn hier rein gekommen?
18
Sandro: ……// Diese Uniform…
Clay: Ah…// Entschuldigung…
Ruby: Ah!// Ich…// Ich hab mich grade wohl ein wenig ablenken lassen…// Endlich hab ich dich gefunden,// MUDDY!
19
Clay: !!!
Ruby: Im Namen meines älteren Bruders, Corundum…// kommst du mit mir!
Text: Corundums jüngere Schwester?! Sehr helle scheint sie nicht zu sein… aber was hat sie nur vor?!
Sandro: Wa…// Der ist ihr Bruder?!
Muddy: Bruder?
-----------------------------------------------------------------------------
1
Text links: Jaspers Klauen entrissen! Doch…
Hari: ………// ………?
Ruri: ………
Hari: Ruri!!
Ruri: Oh…. B-Bruder?// Was… was ist los?// Ah…
2
Hari: ………// Schon gut, rede jetzt nicht!// Ruh dich erstmal aus.
Ruri: …OK
Frau: Hari…// Wo willst du hin?!// Ich weiß ja das du noch unter Strom stehst.// Aber sie schwebt nicht mehr in Gefahr. Mach jetzt bloß nichts Dummes!
Hari: Ja// Ich weiß.// ……..// Gott sei dank…
3
Sandro: Dann ist es vorbei?
Clay: Ja…// Ich hätte dich ihnen gern vorgestellt.
Sandro: Schau,// Ich war auf der Seite die sie gekidnappt hat, oder?// Ich wüsste nicht was ich sagen sollte.
Clay: Das stimmt natürlich.
Sandro: Wie auch immer…// Kommt erst mal mit zu mir.// Du hast mir einiges zu erklären.
4
Text: Sein Job ist Vollzeit-Student… Und sein Hauptfach die Naturwissenschaften (zumindest im Moment).
Text unten: Kapitel 8 – Rubys Auftritt
5
Clay: Hm….// Wow du lernst echt viel.// Bist du noch an der Uni?
Sandro: „Noch“// Hm… Na, entschuldigen Sie, Mr. Genie.// Ich will Wissenschaftler werden, egal wie viele Jahre es noch dauert.
Clay: So meinte ich das nicht!!// Du verdrehst mir die Worte im Mund!
Muddy: Was ist Uni?
6
Sandro: ……..
Clay: ……..// ……….// Ah…// Ich bin nicht hier, weil ich streiten will.// Es ist viel passiert… und…// Ich muss dich um Hilfe bitten.
Sandro: Bitte setz dich…
7
Sandro: Dieses Kind ist…// eine Chimäre?!// ……..// Unmöglich…
Clay: Ziemlich cool, was?
Muddy: Hey! Weißt du was? Ich bin Muddy!
Sandro: COOL?!// …………..!!// Cool?!! Daran ist gar nichts cool…!// Das ist eigentlich unmöglich! Ich meine, ist das nicht gefährlich?!
8
Sandro: Corundum hat das so viel an Nerven, Geld und Zeit gekostet// und trotzdem ist es ihm nicht gelungen!// Dieser Typ kennt keine Moral!// Wenn er von Muddy erfährt, dann…
Clay: Was machst du da?
Muddy: Korandummi!
Clay/Sandro: Du kennst ihn?!
Muddy: ?!// …ja// Ah// Hier…
9
Clay: Hö? Das ist bloß ein Bonbon.// Was soll ich damit?
Muddy: Mmmmh…
Clay: Zeig mal…
Muddy: ?!!// AAAAAAAH!!
Clay: Wa…// Was hast du?! Du isst doch eh nur Schmutz! Ich hab seit Gesternmorgen nichts mehr gegessen.
Sandro: ……..// Öh… ich hab ihm kein Bonbon gegeben.// Woher hast du das?
10
Clay: Mann, jetzt muss ich’s wieder auskotzen?// Aber mein Magen ist zu leer um das zu zulassen// ………
Sandro: ………// Wie wär’s hiermit?
Box: Abführmittel
Clay: Wow…// Ich wollte dich grade fragen ob du welches hast.
Sandro: Immer gern…
11
Muddy: Willkommen zurück!// Was ist mit Clay?
Sandro: Das fragst du mich?// …...// Hör mal, nimm nicht einfach Dinge von Fremden wie Corundum an!// Jetzt grins nicht so!// Wäre in dem Bonbon Gift gewesen, Clay wäre jetzt tot!// Verstehst du das?
Muddy: Tot?// …?// Wohin gehst du?
Sandro: Geht’s dich was an?// Mann, ich hasse Kinder!
12
Sandro: Seufz…// ……// Kleiner, stör mich nicht.
Muddy: Was ist das?
Sandro: Meine Doktorarbeit!// Wenn ich die nicht fertig kriege kann ich kein Chimären-Forscher werden.// Aber na ja, dein Papa musste ja nicht viel tun um einer zu werden.// Haha…// Was rede ich hier mit einer Chimäre…
13
Clay: Scheiße…// Da kommt nichts raus…// Aber ich fühl mich auch nicht krank.// War es doch nur ein normales Bonbon?// Er war ja schon immer so paranoid.
Stimme: Entfernung zum Zielobjekt: 1m!// Was?! Eine Mauer?... Was soll das denn!// Jetzt kann ich nicht sicher gehen…
Clay: …….?
Ruby: Dann bleibt mir keine andere Wahl!
14
Clay: GUAAAAAA!!!
Sandro: WA…// Was war das für ein Geräusch?!
15
Clay: Wa…// Wa…// Was…// zum Henker?!
Ruby: Hm, 40cm bis zum Ziel!// Es muss sich irgendwo in diesem Raum verstecken!// Zeig dich!// Chimären-Mensch Muddy!!
Clay: !!// Sagten Sie gerade Muddy?!
16
Ruby: Iiiiiiiiiiih!!!
Sandro: ?!!
Ruby: Oh je, oh je, oh je! Entschuldigen Sie! I-Ich wollte nicht einfach so eindringen!// Oh???? Das ist mir so unangenehm!!// Ah!!
17
Ruby: Ähem!// Mein Name ist Ruby!// Gehört Ihnen wohl dieses Haus?// Entschuldigen Sie die Störung!
Sandro: H-Häh?!// Wie sind Sie denn hier rein gekommen?
18
Sandro: ……// Diese Uniform…
Clay: Ah…// Entschuldigung…
Ruby: Ah!// Ich…// Ich hab mich grade wohl ein wenig ablenken lassen…// Endlich hab ich dich gefunden,// MUDDY!
19
Clay: !!!
Ruby: Im Namen meines älteren Bruders, Corundum…// kommst du mit mir!
Text: Corundums jüngere Schwester?! Sehr helle scheint sie nicht zu sein… aber was hat sie nur vor?!
Sandro: Wa…// Der ist ihr Bruder?!
Muddy: Bruder?