PDA

View Full Version : [Shounen] [German] Muddy Chapter 7 by Oskorei

Oskorei
03-04-2008, 06:12 PM
Here it is. Again based on Shrimpy's English one, thank you!
--------------------------------------------------------------------------
1
Corundum: Was ist los?// Lass die Spielchen…// Nun kehre zu deiner menschlichen Form zurück// Chimären-Mensch
Hari: ?!!// Wa…// ….!// Soll das…// ein Witz sein?!

2
Text oben links: Kapitel 7 - Ein unerwartetes Zusammentreffen
Muddy: Puh!
Hari: D-// Du bist…
Text: Das Kind von damals?!
Hari: Was genau ist er?! Was ist hier los?!

3
Jasper: Ist das möglich?// Jemand hat vor Ihnen eine menschliche Chimäre erschaffen, Corundum?
Corundum: Sag mal…// Wer sind deine Eltern?// Nicht er.// Ich rede mit dir, Chimäre.

4
Muddy: Ich…?!// Ich bin Muddy!// Schön Sie kennen zu lernen!
Corundum: ……// Verstehe…// Du wurdest erst vor Kurzem erschaffen.
Jasper: Hey! Corundum!// Vergiss den Kleinen! Fang endlich mit dem Projekt an!// Hört mal ihr zwei, ich vergesse das wir uns je getroffen haben wenn ihr einfach geht!// Mischt euch nicht ein! Schu, schu!
Hari: Was habt ihr vor?!// ………

5
Hari: Was macht ihr zwei hier eigentlich?!// Warum habt ihr all die Frauen her gebracht?!// Wo ist Ruri…// Wo ist meine Schwester?!
Corundum: Deine Schwester?// Ach, ein Verwandter des Testobjektes?
Jasper: …….// Heh…// Heh…// Hehehehehe… verstehe…// Ruri-chan hieß sie also… Hm…// He…// Hehehehehe…

6
Jasper: Schon bald… sie… und mein kleiner Schatz hier// …Ist sie nicht süß?/ Hm…// Mhmhm Hehehe…// Na los, rate was passieren wird!
Hari: …….// Was!!
Corundum: Hey…// Chimären-Mensch// Schau mal was ich jetzt mache.// Da lernst du was.
Jasper: ?

7
Jasper: Garg!!// Wa—a!!// …?!! ..….!!
Corundum: Hahaha! Das nennt man// „Schlagen“.// Und das ist der Ausdruck…// von „Schmerz“// den ein Mensch macht.// Kukuku… Na? Bist du jetzt schlauer?

8
Jasper: Co…// Co…// Co--// Corundum!! Sie...!!
Corundum: Ich wollte das mit Ihnen bis zum Ende durchziehen, aber// mir reichts!// Sie kleiner Haufen Scheiße!
Jasper: Guh…
Corundum: Und trotzdem werde ich mein Versprechen halten--// Ihre Chimären-Frau zu erschaffen.// Alles was ich will ist einen Chimären-Menschen schaffen… mit meinen eigenen Händen.
Hari: !

9
Hari: ……..// W-was ist das?!
Muddy: …..

10
Corundum: Hey, Junge…// Das hier ist das Blut deiner Schwester.
Hari: !!!
Corundum: Und…// das Blut dieser Katze!// Zusammen…!!// !!!

11
Hari: S-sie… Was machen Sie da?!// Was soll das heißen, das Blut meiner Schwester?! Was ist mit Ruri?!
Corundum: Ach, sei still.// Ich hab ihr nur die benötigte Menge Blut abgenommen.// Sonst hab ich nichts mit ihr gemacht.
Muddy: Hey, was ist damit?
Clay: Du hast es kaputt gemacht!
Muddy: …..

12
Clay: ……..// ………// Puh!!// W-Wo ist…// der Keller?!

13
Corundum: Seht! Nur noch eine Sekunde…// Jetzt…// Komm heraus!!
Jasper: Ein Chi…mären-// Mensch?!// Das ist…// meine B-braut?!

14
~kein Text~

15
Jasper: ……..// Wa…// Was zum Henker?!// Corundum!! Sie haben etwas anderes versprochen!!// Was Sie versprochen haben war *Bild* das!!!
Corundum: Stimmt, es sollte das werden *Bild* Das Ergebnis scheint anders zu sein als ich erwartet hatte.// Trotzdem bist du ein Chimären-Mensch.// Komm… komm zu mir!// Ja…!// Das Laufen scheint dir keine Probleme zu machen.

16
Corundum: …Ich... habe versagt…?// Nein… wie…?!

17
Hari: H…// Hey!!// ……
Jasper: Guh…// Achtung Security! Alle Einsatzkräfte zum Monitorraum im Keller!// Schnappt euch Corundum!! Er…!!// Gah!!

18
Hari: Ah…// W-// Warte!// Wo ist meine Schwester?!// Es geht ihr gut, oder?!
Corundum: Geh in mein Zimmer in der 3. Etage.// Chimären-Mensch…// Nein,// „Muddy“…// Nimm das hier…

19
Corundum: Das ist ein Bonbon.// Grüß deine Eltern von mir.
Text: Der wagemutige Corundum verlässt das Geschehen… Was hat er vor, jetzt wo er Muddy getroffen hat…?// Chimären-Mensch!!!
Clay: K…// Keller…!!

endless
03-05-2008, 01:32 PM
thax, Oskorei :D