PDA

View Full Version : [Shonen][German] One Piece 471 by vanylla

vanylla
09-22-2007, 12:35 AM
Based on carlos nat translation (thx)

German Translation
One Piece
Kapitel 471
“Mein Freund”

S.01+02
[TN: Ich glaube, dass ist der Colorspread, der im LQ Raw noch fehlt...]

S.03
[Insert text: Konfrontiert mit dieser beispiellosen Power hatte die Crew keine Chance...]
Oz: ......... // Und jetzt, ist noch einer übrig...? // Dieser „Strohhut-Junge von vorhin... // ...das „Orangen Mädchen... // und dieser „stylishe Held“. // Das heißt es fehlen drei von ihnen... // Wo sind die bloß?

S.04
Perona: Ahh!!!
Zombies: Oh!! Sie ist bei Bewusstsein!!
Perona: Uwaaaaahhh!! Nimm den Hammer weg!!
Zombies: Perona-sama!!
Perona: Ich hasse Kakalaken! Nehmt sie weg, schnell!! Hör auf!! Aaaaaaahhhh!!!
Zombies: P – P – Perona-sama! / ...Reiß dich zusammen!! Da sind überhaupt keine Kakalaken!!
Perona: Hör a - / ........./ ? // Wo bin ich…?
Zombies: Dein Gegner ist schon weg! Perona-sama, du lagst auf dem Boden und hast tief geschlafen!! // Was um Himmels Willen ist mit dir passiert?! Wer hat dir das angetan?!!
Perona: *pant* / *pant*

S.05
Perona: Was ist das?! Die Villa liegt in Schutt und Asche.....?!! / Waren das etwa diese Piraten?!
Zombies: Die Piraten drehen zwar auch durch, aber .... das alles hier war Oz...!!!
Perona: Oz?!
Zombies: Also... wir haben gehört, dass… Oz alle Zombie Generäle ausgelöscht hat..
Perona: ?! / Er hat diese Elite-Kämpfer besiegt?! // Ist Oz völlig außer Kontrolle geraten?!
Zombies: Nun gut, wir sind nicht hundertprozentig... // GUAAAAAAAAAAHHHH!!!
Perona: AAAAAGH!! Hey ihr......!!
Zombie: Bruder.....!!

S.06
Perona: O...!! Oz?!!
Zombie: Ah… Es he – heißt, er hätte sogar Hogback-sama zertrampelt...!!
Perona: Waaaas?!!
Oz: Das Mädchen ist nicht hier...?
Perona: „Mädchen“…?! Oh… oh nein!! Mist, ich muss hier raus!! / Thriller Bark wird von Oz und diesen Piraten zerstört werden...!! // Ich muss schnell ein paar Schätze und Essen zusammenpacken...!! / Ich nehm das Schiff dieser Trottel und hau ab!!! // Los Schneller!!
Zombies: Yessir! Sofort, Sir!!!

S.07
[Box: Die Heirats-Zeremonie ...ein zufällig freier Raum]
Absalom: Nun können wir fortfahren! // Der „bindende Kuss“!
Nami: Ah… // ……….. / ! // ! // Huh.. // Waaaaaa?!! // Was?! // Was, was zur Hölle ist hier los?! // Aaaaaaaaahhhhhhhhh!!
Absalom: Oh? Du bist wach....!!
Nami: Hor auf damit!!

S.08
Absalom: Bereite dich vor!!! / Mit diesem „bindenden Kuss“ werden wir beide den ewigen Bund eingehen!
Nami: Ich hab NEIN gesagt!!! Du dummer perverser Unsichtbarkeits Beastmann!!! / Ich bin viel zu jung dafür!! Ich will einfach nur übers Meer segeln...!!
Absalom: Halt die Klappe und sei glücklich! Du bist kurz davor die Frau des „Friedhofs-Königs“ zu werden!! Du wirst die „Friedhofs-Königin“ sein!!!
Nami: Was zur Hölle?! Niemals!!!
Lola: Du Miststück, Namizou.....!!!
Nami: Aaaagh!!!
Absalom: ?!! // Whoa!!

S.09
Nami: Lo…
Absalom: Lolaaaaaaa!!!
Lola: Namizou!! Warum, du…!! Wie kannst du mich so hintergehen?!!! // Du hast gesagt du willst meiner Liebe zu ihm helfen… war das alles eine Lüge?! // Die ganze Zeit hast du versucht mir meinen Ab-sama wegzunehmen... du schreckliche Person!!!!
Nami: W – warte Lola!!! Warte einen Moment! Ich war die ganze Zeit bewusstlos… // Ich hab keine Ahnung wie……!! / Ah! // Ein Hochzeits Kleid! Warum bin ich damit angezogen? Das sieht toll aus...<3
Lola: Was ist daran toll?!!! Du dreckige Verräterin!!!!
Nami: Aaaaaahhhh!!! // Halt, du verstehst das falsch!!

S.10
Absalom: Warum, du Lolda...!!!Nicht nur das du hier reinplatzt und meine Hochzeit zerstörst…. / jetzt attackierst du sogar meine schöne Braut?!!!
Lola: ! // ........ // Oh, halt’s Maul und heirate mich!!! <3
Absalom: Keine Chance!!!
Lola: Ab-sama, du weißt nicht die ganze Wahrheit, oder? // Der richtige Name deiner so genannten Braut ist „Namizou“!!! // Sie ist ein Mann......!!!
Absalom: Wa – waaaaaaaaas?!!
Nami: ! // (oh ja, ich errinner mich…)
Absalom: Aber... Ich ... ich hab sie im Badezimmer gesehen…
Lola: Du kommst hier nicht mehr raus! / Namizouuuuuuu...!!!
Oi!! Hör sofort damit auf!! // Hör auf Lola!!

S.11
Nami: ! // ? // (Sie attackiert mich nicht…?!)
Lola: (Renn, Namizou!!)
Nami: !
Lola: (Ich werde ihn für dich aufhalten!!)
Nami: ?!! // Lola...
Lola: Ich bin hergekommen um dir zu helfen!! // Mein Freund!! // Nun, Absalom!! Du hast deine Braut verloren... / Aber die kannst antelle von ihr, mit mir den Bund eingehen...!!!
Nami: Lola!
Absalom: Aaaaaaaagh!!
Nami: ....................!!
Absalom: !! // Meine Braut …….!! Sie haut ab!!
Lola: Deine Braut ist direkt hier......!!!
Absalom: Es gibt keinen Zweifel daran, Lola, sie ist eine Frau!! Und jetzt, weg hier...

S.12
Absalom: .... aus dem Weg!!
Lola: !!!
Nami: Lola!!! // ………!!! // !!!
Absalom: Ein allerwelts Zombie……!! // Bringt mich dazu so viel Kraft zu benutzen…!! // *huff* // *huff*

S.13
Absalom: ! // Oh… Du bist zu Sinnen gekommen. Du hast aufgehört wegzurennen. / *pant* // *pant* / Das ist richtig so. Es gibt keine Möglichkeit für dich zu verschwinden. Ich bin ein „Unsichtbarkeits Mann“.
Nami: Thunder Charge!!
Lola: Ich bin gekommen um dir zu helfen!! / Mein Freund!!
Nami: Wie konntest du… // ………!!
Absalom: Richtig, komm gleich her in meine Arme...!!

S.14
Nami: Swing Arm!!!
Absalom: ?!!
Nami: Ich denke mal das wirkt bei dir nicht, huh…!! // Aber daran habe ich bereits gedacht...// ?!

S.15
Nami: ?? // ……….? // Was zur…? // Ich hab ihn damals auf der Brücke nicht mal wehgetan...
Zombie-Priester: Ah so ist das... er hat sich bei dem Kampf mit diesem Typen vorhin schon übernommen... / Tja, das macht dann Sinn.
Nami: Hey, was auch immer!! / ich hab gewonnen!! // Ich denk mal ich hab einen Schwachpunkt oder so was getroffen!!

S.16
Nami: Lola!! Bist du okay? Komm wieder hoch!! // Ich dank dir so sehr dafür, dass du mich retten wolltest!!
Lola: *cough* // ………. / *pant* // *pant* / *pant* // Wovon redest du, Namizou…? Wir sind Freunde, oder… ?
Nami: ...Aber ich...!! Ich hatte ziemliche Angst vor dir! / Also habe ich dich angelogen!! Entschuldige bitte!! Die Wahrheit ist... // Ich bin eine Frau!!
Lola: ..... Du Idiot. // Das weiß ich schon längst.
Nami: Lola!
Lola: Aber das wichtigste ist...!! Jetzt sind Absalom’s Wachen besiegt!! // Heirate mich, Absaloooooom!!!

S.17
Oz: Seid ihr hier?!!! // Kommt raus, Übergebliebene Leute!!
Strohhüte: Was war das noch mal? ...Sein Name. // Uhhh... // Ich glaube... Ross. Nein, das ist nicht richtig, da war ein “Z“ Ton am Ende. // Hughes? // Das ist noch nicht mal nah dran....!! // Oss? ..Hm? Nein... Das stimmt immernoch nicht ganz…!! // Es ist „Oz“. // Das ist es!!!
Brook: Äh... Tut....tut mir leid, ich kann nicht...
Strohhüte: Tja, das kann nichts beitragen. / Kannst du dich wenigstens ein wenig bewegen? Damit du nicht im Weg bist. // Oi, Oz!! // Wenn in dir wirklich Ruffy’s Schatten ist...
[Wer von den Strohhüten jetzt was sagt, konnt ich nicht feststellen, aber es war Robin, die Oz’s Namen heruasgefunden hat...]

S.18+19
Strohhüte: Dann solltest du niemals ..... // Die Power von deinen eigenen Nakamas unterschätzen………..!!!!
[Insert text: Der Aufmarsch nach vorn um Oz zu besiegen!!]

Just done it before its time to sleep^^

fairy tail 56 will be the nexxt one
up to then have fun with this one and g'nite!
greez vanylla

venicia777
09-22-2007, 12:49 AM
Thanks for this vanylla. Awesome job.

B-One
09-22-2007, 01:05 AM
Man I wanna learn GermanXD. Thanx a lot^^

kenjimaru
09-22-2007, 04:00 AM
awesome job vanylla. Now time to see a FH German scanlation. More wings
getting spread- mmmm yeah :Jump_Roll: