Oskorei
02-27-2008, 06:26 PM
And the next one... Again based on Shrimpy's English translation, thank you!
-------------------------------------------------------------------------
1
Clay: Gibt es denn keine Möglichkeit da rein zu kommen?!
Sandro: Guck mal, Bruder. Das ist mein Job…
Clay: Aber mein Kind ist da drin!
Sandro: Was?!
Clay: Grrrr. Es reicht!// Dann mach ich’s halt al--
Sandro: Beruhig dich, du Starrkopf!// Schon gut! Ich helfe dir ja!// Hm…// Ich leih dir meine Kleidung!// Wenn sie dich damit erwischen wirst du zumindest nicht…// …..// Öh… verprügelt… (denke ich).
2
Text: In einer Welt wo das Böse Amok läuft… gibt es zumindest einen, der optimistisch bleibt!
Text unten rechts: Kapitel 6 – Die Erschaffung von Jaspers Frau.
3
Muddy: Hallo!
Typ: H-hi…
Hari: Du musst nicht jeden grüßen!
Muddy: Wirklich?
Typ: ……..// Hm… hab ich den schon mal gesehen?
4
Text: Sie ist nicht hier…
Hari: Mist!// Warum mussten die auch so ein großes Haus bauen?!
Muddy: Hey Harri!// ……..// Hari!!// ……
5
Text: Wo bist du… // Ruri?
Muddy: Ups
Stimme: Es befinden sich Eindringlinge im Gebäude!// Ich wiederhole: Es befinden sich Eindringlinge im Gebäude!
Muddy: Oh oh
Hari: Wa-// Was ist jetzt los?!// Wie haben die uns so schnell gefunden?!// Ich schätze die Typen im Waschraum sind aufgewacht.// Scheiße! Was machen wir jetzt…
6
Stimme: Eindringlinge im Gebäude!// Ich wiederhole: Eindringlinge im Gebäude!
Text: Ich kann den Alarm nicht ausgelöst haben…
Clay: Ich hoffe sie kommen klar…
Text: Na ja, wenn sie aufgeflogen sind, werden sie wohl nur rausgeworfen wie der Kerl vorhin.
Clay: Und das bedeutet…// Dieser Idiot hat einen Schalter gefunden und musste ihn drücken…// Ja. Das kann ich mir gut vorstellen.// …Aber…
7
Sandro: Hast du die Gerüchte über Corundum gehört?
Text: Ein Chimären-Forscher…// Wenn er die Wahrheit über Muddy herausfindet…
Clay: Wird er ihn für Tests benutzen…
Text: Aufgeschnitten// Feine Streifen// Zerhackt// Auch durch die Mitte schneiden!
Clay: Aaaaaaah! Nein wie schrecklich!// Muddy?! Wo bist du?!
Corundum: Eindringlinge?
8
Corundum: Was wollen die hier?
Typ: I-ich weiß nicht, Sir! Der Alarm ging los…// Ich bin gekommen um das zu melden.
Corundum: ……..// Hier sind deine neuen Befehle.
Text: Was in de Villa passiert ist egal.
Corundum: Stör// mich// nicht!// Kapiert?!
Typ: …..
9
Typ: Guah
Corundum: Ach ja.// Bevor ich’s vergesse…// Dieses „Testobjekt“ in meinem Zimmer?// Ich bin fertig damit.// Aber… Ich hab ihm so viel Blut abgenommen und jetzt ist es sehr schwach. Wenn ich es dort lasse stirbt es vielleicht.// Entsorge es, bevor wir noch Ärger kriegen.// Du darfst gehen.// …….
10
Text: Ich kenne die Maden, die hinter dem Geld her sind, aber Eindringlinge…?// Und ausgerechnet jetzt?
Hari: Verdammt!// Wo zum Henker ist sie nur?!
Muddy: Puh!
11
Hari: Scheiße…
Typ: Hey!// Ihr zwei. Stehen geblieben!// Es gibt Befehle von Corund-// Urgh--!!
Stimmen: Hä…?!!// Hast du was gehört?// Was war das für ein Geräusch?!// Da drüben!
Hari/Muddy: !!
12
Hari: Oh nein!!// Sie haben uns durchschaut?!
Typ: Die waren’s!// Sie sind verkleidet!// Hinterher!
Hari: RENN!!
Muddy: Ah!!
Typen: Ihr entkommt uns nicht!!
13
Hari: UAAAAAAH!
Typen: Ich hab seinen linken Arm erwischt!// Geschieht dir--// …recht…// ……// Ich hab ihn doch getroffen oder?// Ja, hab’s sogar gehört.//……// ARGGG! STEHEN GEBLIEBEN!// Hinterher! Lasst sie nicht entkommen!
14
Jasper: Corundum, was ist los?// Haben Sie etwas Interessantes gesehen?// Alles ist bereit, oder?// Nun fangen Sie schon an!// Hey! Hören Sie mir überhaupt zu?
15
Clay: Was war das?// Klang wie etwas Großes.
Typ: Hey! Du mit den langen Haaren!
Clay: A-ah!!// Äh… ah…// Jawohl?!
Typ: Hast du die neuen Befehle?
Clay: Was für Befehle?// ……// Äh… nein… Ich…// Ehrlich gesagt bin ich irgendwie neu…!// Was sollte ich noch mal machen?
Typ: Ach so?// Halt dich nur vom Keller fern.// Corundum hat endlich „damit“ angefangen.// Sei vorsichtig… er hat gedroht jeden auseinander zu nehmen und für seine Untersuchungen zu benutzen, der ihn stört!
Clay: ……// Der Keller?
16
Typen: Hey…// Was ist?// Du weißt schon wo wir hin laufen…// Die Treppen führen in den Keller!// Hey! Nicht da lang!// Corundum bringt uns alle um!// Äh?!
Hari: !
17
Jasper: Man! Was haben die denn?!// Ihr ruiniert meine Stimmung!
Muddy. Entschuldigen Sie!
Hari: ………// Sie sind….// JASPER!!!!!
Jasper: Hm. Kenn ich dich?// Mach hier keinen auf Freund, Kleiner.
18
Corudum: Ich wusste es
19
Corundum: Was dort zu Boden gefallen ist// ist nicht bloß Fleisch.// Sand? Nein.// Erde?// Ich hätte nie gedacht,// dass mir jemand zuvorkommen würde.// Was ist los? Komm schon!// Zeig mir das du wieder aufstehen kannst.// Chimären-Mensch!
Text: In die Enge getrieben!
-------------------------------------------------------------------------
1
Clay: Gibt es denn keine Möglichkeit da rein zu kommen?!
Sandro: Guck mal, Bruder. Das ist mein Job…
Clay: Aber mein Kind ist da drin!
Sandro: Was?!
Clay: Grrrr. Es reicht!// Dann mach ich’s halt al--
Sandro: Beruhig dich, du Starrkopf!// Schon gut! Ich helfe dir ja!// Hm…// Ich leih dir meine Kleidung!// Wenn sie dich damit erwischen wirst du zumindest nicht…// …..// Öh… verprügelt… (denke ich).
2
Text: In einer Welt wo das Böse Amok läuft… gibt es zumindest einen, der optimistisch bleibt!
Text unten rechts: Kapitel 6 – Die Erschaffung von Jaspers Frau.
3
Muddy: Hallo!
Typ: H-hi…
Hari: Du musst nicht jeden grüßen!
Muddy: Wirklich?
Typ: ……..// Hm… hab ich den schon mal gesehen?
4
Text: Sie ist nicht hier…
Hari: Mist!// Warum mussten die auch so ein großes Haus bauen?!
Muddy: Hey Harri!// ……..// Hari!!// ……
5
Text: Wo bist du… // Ruri?
Muddy: Ups
Stimme: Es befinden sich Eindringlinge im Gebäude!// Ich wiederhole: Es befinden sich Eindringlinge im Gebäude!
Muddy: Oh oh
Hari: Wa-// Was ist jetzt los?!// Wie haben die uns so schnell gefunden?!// Ich schätze die Typen im Waschraum sind aufgewacht.// Scheiße! Was machen wir jetzt…
6
Stimme: Eindringlinge im Gebäude!// Ich wiederhole: Eindringlinge im Gebäude!
Text: Ich kann den Alarm nicht ausgelöst haben…
Clay: Ich hoffe sie kommen klar…
Text: Na ja, wenn sie aufgeflogen sind, werden sie wohl nur rausgeworfen wie der Kerl vorhin.
Clay: Und das bedeutet…// Dieser Idiot hat einen Schalter gefunden und musste ihn drücken…// Ja. Das kann ich mir gut vorstellen.// …Aber…
7
Sandro: Hast du die Gerüchte über Corundum gehört?
Text: Ein Chimären-Forscher…// Wenn er die Wahrheit über Muddy herausfindet…
Clay: Wird er ihn für Tests benutzen…
Text: Aufgeschnitten// Feine Streifen// Zerhackt// Auch durch die Mitte schneiden!
Clay: Aaaaaaah! Nein wie schrecklich!// Muddy?! Wo bist du?!
Corundum: Eindringlinge?
8
Corundum: Was wollen die hier?
Typ: I-ich weiß nicht, Sir! Der Alarm ging los…// Ich bin gekommen um das zu melden.
Corundum: ……..// Hier sind deine neuen Befehle.
Text: Was in de Villa passiert ist egal.
Corundum: Stör// mich// nicht!// Kapiert?!
Typ: …..
9
Typ: Guah
Corundum: Ach ja.// Bevor ich’s vergesse…// Dieses „Testobjekt“ in meinem Zimmer?// Ich bin fertig damit.// Aber… Ich hab ihm so viel Blut abgenommen und jetzt ist es sehr schwach. Wenn ich es dort lasse stirbt es vielleicht.// Entsorge es, bevor wir noch Ärger kriegen.// Du darfst gehen.// …….
10
Text: Ich kenne die Maden, die hinter dem Geld her sind, aber Eindringlinge…?// Und ausgerechnet jetzt?
Hari: Verdammt!// Wo zum Henker ist sie nur?!
Muddy: Puh!
11
Hari: Scheiße…
Typ: Hey!// Ihr zwei. Stehen geblieben!// Es gibt Befehle von Corund-// Urgh--!!
Stimmen: Hä…?!!// Hast du was gehört?// Was war das für ein Geräusch?!// Da drüben!
Hari/Muddy: !!
12
Hari: Oh nein!!// Sie haben uns durchschaut?!
Typ: Die waren’s!// Sie sind verkleidet!// Hinterher!
Hari: RENN!!
Muddy: Ah!!
Typen: Ihr entkommt uns nicht!!
13
Hari: UAAAAAAH!
Typen: Ich hab seinen linken Arm erwischt!// Geschieht dir--// …recht…// ……// Ich hab ihn doch getroffen oder?// Ja, hab’s sogar gehört.//……// ARGGG! STEHEN GEBLIEBEN!// Hinterher! Lasst sie nicht entkommen!
14
Jasper: Corundum, was ist los?// Haben Sie etwas Interessantes gesehen?// Alles ist bereit, oder?// Nun fangen Sie schon an!// Hey! Hören Sie mir überhaupt zu?
15
Clay: Was war das?// Klang wie etwas Großes.
Typ: Hey! Du mit den langen Haaren!
Clay: A-ah!!// Äh… ah…// Jawohl?!
Typ: Hast du die neuen Befehle?
Clay: Was für Befehle?// ……// Äh… nein… Ich…// Ehrlich gesagt bin ich irgendwie neu…!// Was sollte ich noch mal machen?
Typ: Ach so?// Halt dich nur vom Keller fern.// Corundum hat endlich „damit“ angefangen.// Sei vorsichtig… er hat gedroht jeden auseinander zu nehmen und für seine Untersuchungen zu benutzen, der ihn stört!
Clay: ……// Der Keller?
16
Typen: Hey…// Was ist?// Du weißt schon wo wir hin laufen…// Die Treppen führen in den Keller!// Hey! Nicht da lang!// Corundum bringt uns alle um!// Äh?!
Hari: !
17
Jasper: Man! Was haben die denn?!// Ihr ruiniert meine Stimmung!
Muddy. Entschuldigen Sie!
Hari: ………// Sie sind….// JASPER!!!!!
Jasper: Hm. Kenn ich dich?// Mach hier keinen auf Freund, Kleiner.
18
Corudum: Ich wusste es
19
Corundum: Was dort zu Boden gefallen ist// ist nicht bloß Fleisch.// Sand? Nein.// Erde?// Ich hätte nie gedacht,// dass mir jemand zuvorkommen würde.// Was ist los? Komm schon!// Zeig mir das du wieder aufstehen kannst.// Chimären-Mensch!
Text: In die Enge getrieben!