Oskorei
02-24-2008, 01:47 PM
Well, here you are. Based on Shrimpy's English one, thanks a lot!
---------------------------------------------------------------------------
1
Text rechts: Kapitel 4 - Jaspers Frauenjagd
Muddy: ……// Wollen…// wir fahren?!
Clay: Jo…// Warte kurz, ich muss ein Ticket kaufen.// Ach ja!// Ich brauche ja auch eins für Muddy.
2
Typ: Hier…// …….
Clay: Ist irgendetwas?// Ich dachte Säuglinge fahren umsonst.
Typ: …Oh ja…// Schöne fahrt.
Muddy: Es bewegt sich!!
Clay: Seufz…
Muddy: Hey! Wo wollen wir hin?
Clay: Sorry, aber dieses Mal entscheide ich.// Wir brauchen Geld…
3
Clay: …Huch?
Transe: Hey Sie! Verstecken Sie das Kind!
Clay: Was?
Transe: Sind Sie taub?! Machen sie schon!!
Clay: W-was--?!
4
Passagiere: I…// IIIIIIIH!!
Gangster: Da sind jede Menge…// Hey! Klappe halten!//
Clay: Oh nein…
Gangster: Her gehört Damen und Herren in diesem Zug!// Verlassen Sie ihren Sitz und folgen Sie uns.// Folgen Sie unseren Anweisungen und ihnen wird nichts geschehen.
Clay: ……..// Was zum Henker?!
Transe: Ah!
5
Transe: Arg…!!// Upps…
Gangster: !!!
Transe: Du kleiner Lümmel! Was treibst du da?!
Clay: Wa… du bist ein Kerl?
Gangster: Ich erwarte eine Erklärung, Kleiner!
Clay: …
Transe: Uh…
Gangster: Lass gut sein.// Du kannst Corundums Befehle.// Wir sind nur hier um die Frauen einzusammeln.
6
Muddy: Sind ausgestiegen!!
Clay: …..
Transe: Hey!// Schaut was ihr beiden angerichtet habt!!
Clay: Hö?
Transe: Was soll ich jetzt machen? Die kommen nicht jeden Tag!!
Clay: …Nein, wir…// W-warte mal! Was hat das alles zu bedeuten?
Transe: Hääh…?// Ach, ihr seid nicht von hier… Tja…// Hier in Kiyone läuft „Jaspers Frauenjagd“!!// Ihr wusstet das echt nicht?
Clay: Jas…
Muddy: Kasper?
7
Transe: Na gut! Hört zu, Jasper ist…
Sprecher: Wir werden in Kürze Kiyone erreichen… ich wiederhole…
Transe: ……….// Ach Scheiße!// Wenn wir uns noch mal treffen könnt ihr euch auf was gefasst machen!
Clay: He…// Was steht da?// ……// Kiyone….
8
Clay/Muddy: ?!!// …..
Muddy: Hier sind ja nur Damen!
Clay: V…// Vielleicht ein neuer Modetrend?!
9
Muddy: Hey, was ist das??
Clay: Ein Telefon!// Oh Gott… sag jetzt nicht er führt ein geheimes Doppelleben…// Ah!!
Muddy: Was?
Clay: Wir haben…// kein Geld mehr...// Entschuldigen Sie.
Frau: Oh, Hallo! Willkommen in unserem Laden.
Clay: Äh… also// ich will nicht einkaufen… ich müsste Sie um einen Gefallen bitten…// Kann ich mal Ihr Telefon benutzen?
10
Frau: Ah.// Das ging aber schnell.
Clay: Tut mir leid, dass Sie auf ihn aufpassen mussten…
Muddy: Fertig?
Clay: Keiner drangegangen…
Frau: Wollten Sie ihre Frau anrufen?
Clay: Oh, äh, nein, Nicht…
Hari: Bin zurück!
Frau: Oh!// Hari?!
Hari: Wa…?!
Clay: Ah!
Hari: …mist…// Was wollt ihr denn hier?!
Clay: Gleichfalls.
Hari: Ich arbeite hier!// Aus dem Weg da!
11
Hari: Nngrrh…!!// Äh…// ?!
Muddy: So besser?
Hari: Äh…// D-danke…
Frau: Hari, warum bist du hier?
Hari: Der Plan ist in die Hose gegangen!// Dank einer gewissen, anwesenden Person!
Frau: Oh Mann…// Ist was passieren?
Clay: Na ja… das war vor unserer Ankunft.// Oh, nebenbei…// Ist er ein Transvestit?
Frau: HÖH?!
Muddy: Will dir helfen!
Hari: Wie… wär’s dann mit runtergehen…
12
Frau: Verstehe…// Es stimmt, die Stadt steht Kopf.// Haben Sie von der „Frauenjagd“ gehört?
Clay: Ah! Im Zug…
Frau: Es gibt einen einflussreichen Mann namens Jasper in der Stadt.// Es hat erst vor kurzem angefangen. Aber es ist alles seine Schuld.// Ehrlich gesagt haben die mich auch Mal entführt.
Clay: Öh…// Aber Sie…?
Frau: Warum sie mich gehen ließen?// Und warum ich diesen Laden manage?// Ich bin ja nicht die Einzige. Jede einzelne Frau wurde schon entführt.// Aber am nächsten Tag lassen sie uns immer frei.// Und sie machen da auch nichts Komisches mit uns.
13
Frau: Ich habe keine Ahnung was genau Jasper vorhat, aber// es stört auch niemanden.// Nun… es gab da einige Ausnahmen…
Hari: Hey!!// Mischen Sie sich nicht in fremde Angelegenheiten ein!// Passen Sie auf ihr Kind auf!
Clay: Ah!// Danke…// Mich würde echt interessieren was diese Transen-Party soll…// Ich wollte hier eigentlich einen Freund besuchen, aber…// Naja, jetzt mach ich mir Sorgen um ihn.
14
Hari: Ach, das… Ja…// Solange Ihr Freund nicht dumm ist, passiert ihm nichts.// Die wollen alle nur das Geld.
Clay: Wie bitte?
Frau: Dieser verdammte Jasper. Wenn er die Frauen gehen lässt, zahlt er sie aus.// Darum sagt auch keiner was… Die Typen draußen sind alle nur darauf aus.// Ungefähr eine Millionen zahlt er glaub ich…
Clay: Ei-// Eine Millionen?!
Muddy: Milly-Onen?
Hari: Ihr seid wie alle Anderen…// Verschwindet, wenn ihr fertig seid.// Die Leute hier brauchen euch nicht. Sie folgen alle nur dem Geruch des Geldes.
Frau: Hari…
15
Hari: Ich habe keine Lust mehr, mich in die Frauenjagd einzumischen.// Ich werde Jasper direkt konfrontieren.// Oh, bevor ich’s vergesse.// Passen Sie auf das Kind auf.// Einem Kind sieht man das Geschlecht nicht sofort an. Vielleicht hätten die sogar Gewalt angewendet.// Darum sollten Sie ihn vorhin auch verstecken. Hätten die gedacht er wäre ein Mädchen, wär’s unschön geworden.// Auch wenn er nur ein Baby ist.
Muddy: Hey, was ist eine Milly-onen?
Clay: Ähm... glauben Sie...// Er könnte als Mädchen durchgehen?
16
Muddy: Hö?
Frau: Ahaha… das ist echt klasse!// Ach ja. Guter Mann?// Gehört Ihnen das?
Clay: Hm?
17
Clay: Oh…// Mein Knopf von meinem alten Kittel!
Frau: War in seiner Tasche.// In Jaspers Villa war ein Arzt, der hatte genau den gleichen.// Sind Sie etwa auch Arzt?
Clay: Ä-äh… Nein… der Knopf// Gehört keinem Arzt…// …..
Text: ……….// Ein Chimären-Forscher…
Clay: Warum jagt ein Chimären-Forscher Frauen?
Hari: Sie…// Sie wissen etwas über Jasper, oder?!
Box: Jaspers Villa
Typ: Entschuldigen Sie, Corundum.
18
Corundum: Machen Sie’s kurz!
Typ: J-ja, Sir! Ich wollte nur die letzten Ergebnisse melden!// Seit dem letzten mal haben wir 74 Frauen Blut abgenommen!
Corundum: Kommen Sie auf den Punkt.
Typ: A-// Alle waren negativ…
Corundum: Verstehe. Sie dürfen gehen.// Bringt alle Frauen zurück in die Stadt.// ……
19
Corundum: Macht insgesamt also 2436…// Die einzige mit Positiven Ergebnissen...// War diese Mädchen
Text: Ihr Körper ist noch nicht ausgewachsen. Schwer zu sagen, was passieren wird.// Aber sie ist schon fast 4 Tage hier…
Corundum: ……
Text: Woher kommt diese unheilvolle Atmosphäre?
Corudum: Es wird Zeit// In Aktion zu treten…
Clay: Komm mal. Wir müssen reden.
Hari: Urg…// Niemals! Sie soll sich erst was anziehen!
---------------------------------------------------------------------------
1
Text rechts: Kapitel 4 - Jaspers Frauenjagd
Muddy: ……// Wollen…// wir fahren?!
Clay: Jo…// Warte kurz, ich muss ein Ticket kaufen.// Ach ja!// Ich brauche ja auch eins für Muddy.
2
Typ: Hier…// …….
Clay: Ist irgendetwas?// Ich dachte Säuglinge fahren umsonst.
Typ: …Oh ja…// Schöne fahrt.
Muddy: Es bewegt sich!!
Clay: Seufz…
Muddy: Hey! Wo wollen wir hin?
Clay: Sorry, aber dieses Mal entscheide ich.// Wir brauchen Geld…
3
Clay: …Huch?
Transe: Hey Sie! Verstecken Sie das Kind!
Clay: Was?
Transe: Sind Sie taub?! Machen sie schon!!
Clay: W-was--?!
4
Passagiere: I…// IIIIIIIH!!
Gangster: Da sind jede Menge…// Hey! Klappe halten!//
Clay: Oh nein…
Gangster: Her gehört Damen und Herren in diesem Zug!// Verlassen Sie ihren Sitz und folgen Sie uns.// Folgen Sie unseren Anweisungen und ihnen wird nichts geschehen.
Clay: ……..// Was zum Henker?!
Transe: Ah!
5
Transe: Arg…!!// Upps…
Gangster: !!!
Transe: Du kleiner Lümmel! Was treibst du da?!
Clay: Wa… du bist ein Kerl?
Gangster: Ich erwarte eine Erklärung, Kleiner!
Transe: Uh…
Gangster: Lass gut sein.// Du kannst Corundums Befehle.// Wir sind nur hier um die Frauen einzusammeln.
6
Muddy: Sind ausgestiegen!!
Clay: …..
Transe: Hey!// Schaut was ihr beiden angerichtet habt!!
Clay: Hö?
Transe: Was soll ich jetzt machen? Die kommen nicht jeden Tag!!
Clay: …Nein, wir…// W-warte mal! Was hat das alles zu bedeuten?
Transe: Hääh…?// Ach, ihr seid nicht von hier… Tja…// Hier in Kiyone läuft „Jaspers Frauenjagd“!!// Ihr wusstet das echt nicht?
Clay: Jas…
Muddy: Kasper?
7
Transe: Na gut! Hört zu, Jasper ist…
Sprecher: Wir werden in Kürze Kiyone erreichen… ich wiederhole…
Transe: ……….// Ach Scheiße!// Wenn wir uns noch mal treffen könnt ihr euch auf was gefasst machen!
Clay: He…// Was steht da?// ……// Kiyone….
8
Clay/Muddy: ?!!// …..
Muddy: Hier sind ja nur Damen!
Clay: V…// Vielleicht ein neuer Modetrend?!
9
Muddy: Hey, was ist das??
Clay: Ein Telefon!// Oh Gott… sag jetzt nicht er führt ein geheimes Doppelleben…// Ah!!
Muddy: Was?
Clay: Wir haben…// kein Geld mehr...// Entschuldigen Sie.
Frau: Oh, Hallo! Willkommen in unserem Laden.
Clay: Äh… also// ich will nicht einkaufen… ich müsste Sie um einen Gefallen bitten…// Kann ich mal Ihr Telefon benutzen?
10
Frau: Ah.// Das ging aber schnell.
Clay: Tut mir leid, dass Sie auf ihn aufpassen mussten…
Muddy: Fertig?
Clay: Keiner drangegangen…
Frau: Wollten Sie ihre Frau anrufen?
Clay: Oh, äh, nein, Nicht…
Hari: Bin zurück!
Frau: Oh!// Hari?!
Hari: Wa…?!
Clay: Ah!
Hari: …mist…// Was wollt ihr denn hier?!
Clay: Gleichfalls.
Hari: Ich arbeite hier!// Aus dem Weg da!
11
Hari: Nngrrh…!!// Äh…// ?!
Muddy: So besser?
Hari: Äh…// D-danke…
Frau: Hari, warum bist du hier?
Hari: Der Plan ist in die Hose gegangen!// Dank einer gewissen, anwesenden Person!
Frau: Oh Mann…// Ist was passieren?
Clay: Na ja… das war vor unserer Ankunft.// Oh, nebenbei…// Ist er ein Transvestit?
Frau: HÖH?!
Muddy: Will dir helfen!
Hari: Wie… wär’s dann mit runtergehen…
12
Frau: Verstehe…// Es stimmt, die Stadt steht Kopf.// Haben Sie von der „Frauenjagd“ gehört?
Clay: Ah! Im Zug…
Frau: Es gibt einen einflussreichen Mann namens Jasper in der Stadt.// Es hat erst vor kurzem angefangen. Aber es ist alles seine Schuld.// Ehrlich gesagt haben die mich auch Mal entführt.
Clay: Öh…// Aber Sie…?
Frau: Warum sie mich gehen ließen?// Und warum ich diesen Laden manage?// Ich bin ja nicht die Einzige. Jede einzelne Frau wurde schon entführt.// Aber am nächsten Tag lassen sie uns immer frei.// Und sie machen da auch nichts Komisches mit uns.
13
Frau: Ich habe keine Ahnung was genau Jasper vorhat, aber// es stört auch niemanden.// Nun… es gab da einige Ausnahmen…
Hari: Hey!!// Mischen Sie sich nicht in fremde Angelegenheiten ein!// Passen Sie auf ihr Kind auf!
Clay: Ah!// Danke…// Mich würde echt interessieren was diese Transen-Party soll…// Ich wollte hier eigentlich einen Freund besuchen, aber…// Naja, jetzt mach ich mir Sorgen um ihn.
14
Hari: Ach, das… Ja…// Solange Ihr Freund nicht dumm ist, passiert ihm nichts.// Die wollen alle nur das Geld.
Clay: Wie bitte?
Frau: Dieser verdammte Jasper. Wenn er die Frauen gehen lässt, zahlt er sie aus.// Darum sagt auch keiner was… Die Typen draußen sind alle nur darauf aus.// Ungefähr eine Millionen zahlt er glaub ich…
Clay: Ei-// Eine Millionen?!
Muddy: Milly-Onen?
Hari: Ihr seid wie alle Anderen…// Verschwindet, wenn ihr fertig seid.// Die Leute hier brauchen euch nicht. Sie folgen alle nur dem Geruch des Geldes.
Frau: Hari…
15
Hari: Ich habe keine Lust mehr, mich in die Frauenjagd einzumischen.// Ich werde Jasper direkt konfrontieren.// Oh, bevor ich’s vergesse.// Passen Sie auf das Kind auf.// Einem Kind sieht man das Geschlecht nicht sofort an. Vielleicht hätten die sogar Gewalt angewendet.// Darum sollten Sie ihn vorhin auch verstecken. Hätten die gedacht er wäre ein Mädchen, wär’s unschön geworden.// Auch wenn er nur ein Baby ist.
Muddy: Hey, was ist eine Milly-onen?
Clay: Ähm... glauben Sie...// Er könnte als Mädchen durchgehen?
16
Muddy: Hö?
Frau: Ahaha… das ist echt klasse!// Ach ja. Guter Mann?// Gehört Ihnen das?
Clay: Hm?
17
Clay: Oh…// Mein Knopf von meinem alten Kittel!
Frau: War in seiner Tasche.// In Jaspers Villa war ein Arzt, der hatte genau den gleichen.// Sind Sie etwa auch Arzt?
Clay: Ä-äh… Nein… der Knopf// Gehört keinem Arzt…// …..
Text: ……….// Ein Chimären-Forscher…
Clay: Warum jagt ein Chimären-Forscher Frauen?
Hari: Sie…// Sie wissen etwas über Jasper, oder?!
Box: Jaspers Villa
Typ: Entschuldigen Sie, Corundum.
18
Corundum: Machen Sie’s kurz!
Typ: J-ja, Sir! Ich wollte nur die letzten Ergebnisse melden!// Seit dem letzten mal haben wir 74 Frauen Blut abgenommen!
Corundum: Kommen Sie auf den Punkt.
Typ: A-// Alle waren negativ…
Corundum: Verstehe. Sie dürfen gehen.// Bringt alle Frauen zurück in die Stadt.// ……
19
Corundum: Macht insgesamt also 2436…// Die einzige mit Positiven Ergebnissen...// War diese Mädchen
Text: Ihr Körper ist noch nicht ausgewachsen. Schwer zu sagen, was passieren wird.// Aber sie ist schon fast 4 Tage hier…
Corundum: ……
Text: Woher kommt diese unheilvolle Atmosphäre?
Corudum: Es wird Zeit// In Aktion zu treten…
Clay: Komm mal. Wir müssen reden.
Hari: Urg…// Niemals! Sie soll sich erst was anziehen!