Oskorei
02-08-2008, 08:27 PM
Here it is! Based on Carlos Net's English translation, thanks a lot!
----------------------------------------------------------------------------
1
Text: Genieß den Kampf! Espada… Sieh, und stirb! Das ist Zaraki Kenpachi!!!
Nnoitra: *keuch* // *keuch* // *keuch* // *keuch* // *keuch*
2
Nnoitra: *keuch*......... // *keuch*......... // *keuch*......... // *keuch*.........
3
~kein Text~
4
Kenpachi: …Tz!// Idiot!// Meine Augenklappe abgerissen zu haben, hat dich jede Chance auf den Sieg gekostet.
Nnoitra: …Was ist damit…?!// Mit…// *keuch*// *keuch*// Mit deiner…//*keuch*// …Augenklappe da……?!
Kenpachi: Sie ist ein „Siegel“.// Ich benutze die Augenklappe um mein Reiatsu zu unterdrücken.// Damit ich den Geschmack des Kampfes länger kosten kann.// …Du stehst immer noch?
5
Kenpachi: Lebst du noch?// Oder bist du nur schlecht im sterben?
Nnoitra: …Schwachkopf…// …Ich sterbe…// …nicht…// Glaubst du…// wirklich…// …durch das Schwert von einem wie dir……!// So nicht…// So nicht…// So nicht…
6
Nnoitra: SO WERDE ICH BESTIMMT NICHT STERBEN!!!!
7
BETE!!!// HEILIGE TERESA!!!
8
Bleach
309. Gottesanbeterin
Text: Aufwärts…// Immer aufwärts…
9
~kein Text~
10-11
~kein Text~
12
Ichigo: Seine Arme…// …Ihm sind zusätzliche Arme gewachsen…// Was zum…?!// Und seine Wunden…// Sie schließen sich einfach…// Das ist Wahnsinn…// Die Wunden hat Kenpachi ihm ohne Augenklappe zugefügt…!!// …Kenpachi…!!
13
Nnoitra: …So.// Gefällt’s dir?// Siehst wohl zum ersten mal ein Espada Release.// Sag doch was…// …Shinigami.
14
Kenpachi: Wirklich hübsches Reiatsu…!// Lang ist’s her…
15
Kenpachi: Fast als würde dieses Reiatsu Druck auf meine Klinge ausüben…// …Das Gefühl hatte ich schon verdammt lang nicht mehr.
Nnoitra: …Ist das so?// Nun, wenn dein Schwert so scharf ist…// …dann versuch doch mich zu schneiden!!!
16
~kein Text~
17
Nnoitra: …Was…
18
Nnoitra: …War’s das schon?
19
Nnoitra: …Weißt du,// dein Schwert war wirklich nutzlos,// Shinigami.
Text: Das unglaubliche Release… Selbst ohne Augenklappe hat Kenpachi keine Chance…// Wird er überleben… oder sterben…?!
----------------------------------------------------------------------------
1
Text: Genieß den Kampf! Espada… Sieh, und stirb! Das ist Zaraki Kenpachi!!!
Nnoitra: *keuch* // *keuch* // *keuch* // *keuch* // *keuch*
2
Nnoitra: *keuch*......... // *keuch*......... // *keuch*......... // *keuch*.........
3
~kein Text~
4
Kenpachi: …Tz!// Idiot!// Meine Augenklappe abgerissen zu haben, hat dich jede Chance auf den Sieg gekostet.
Nnoitra: …Was ist damit…?!// Mit…// *keuch*// *keuch*// Mit deiner…//*keuch*// …Augenklappe da……?!
Kenpachi: Sie ist ein „Siegel“.// Ich benutze die Augenklappe um mein Reiatsu zu unterdrücken.// Damit ich den Geschmack des Kampfes länger kosten kann.// …Du stehst immer noch?
5
Kenpachi: Lebst du noch?// Oder bist du nur schlecht im sterben?
Nnoitra: …Schwachkopf…// …Ich sterbe…// …nicht…// Glaubst du…// wirklich…// …durch das Schwert von einem wie dir……!// So nicht…// So nicht…// So nicht…
6
Nnoitra: SO WERDE ICH BESTIMMT NICHT STERBEN!!!!
7
BETE!!!// HEILIGE TERESA!!!
8
Bleach
309. Gottesanbeterin
Text: Aufwärts…// Immer aufwärts…
9
~kein Text~
10-11
~kein Text~
12
Ichigo: Seine Arme…// …Ihm sind zusätzliche Arme gewachsen…// Was zum…?!// Und seine Wunden…// Sie schließen sich einfach…// Das ist Wahnsinn…// Die Wunden hat Kenpachi ihm ohne Augenklappe zugefügt…!!// …Kenpachi…!!
13
Nnoitra: …So.// Gefällt’s dir?// Siehst wohl zum ersten mal ein Espada Release.// Sag doch was…// …Shinigami.
14
Kenpachi: Wirklich hübsches Reiatsu…!// Lang ist’s her…
15
Kenpachi: Fast als würde dieses Reiatsu Druck auf meine Klinge ausüben…// …Das Gefühl hatte ich schon verdammt lang nicht mehr.
Nnoitra: …Ist das so?// Nun, wenn dein Schwert so scharf ist…// …dann versuch doch mich zu schneiden!!!
16
~kein Text~
17
Nnoitra: …Was…
18
Nnoitra: …War’s das schon?
19
Nnoitra: …Weißt du,// dein Schwert war wirklich nutzlos,// Shinigami.
Text: Das unglaubliche Release… Selbst ohne Augenklappe hat Kenpachi keine Chance…// Wird er überleben… oder sterben…?!