Oskorei
02-04-2008, 05:57 PM
Here you are, not too much text though. Once more based on the english translation by Carlos Net, thanks a lot.
--------------------------------------------------------------------------
1
Text: Kenpachi VS Nnoitra!! Kenpachis Schwert hat Nnoitras Kopf durchstoßen… aber…?!
Nnoitra: Ha!// Du hast keine Ahnung was los ist, oder?// Niemand kann von einem Schwert am Kopf getroffen werden und überleben…// …genau das denkst du doch, nicht?!
2
Nnoitra: Und du hast recht.
Ichigo: !!!
3
Nnoitra: Niemand auf der Welt kann den Kopf durchstoßen bekommen ohne zu sterben!!// Dein Schwert hat mich aber nicht durchstochen!// Es ist bloß…// durch meinen Kopf hindurch gegangen… mehr nicht.// Das ist alles…// …wozu du fähig bist.// Shinigami.// Moment mal…
4
Nnoitra: …was GRINNST du eigentlich so blöd?!!!
Kanpachi: Oh ja, tut mir leid.
5
Kenpachi: Ich bin glücklich, weiter nichts.// Konnte mich nicht zurückhalten..
Nnoitra: „Glücklich“…?// …Wie bitte?
Kanpachi: Du hast es doch gehört.// Wenn ich dich nicht schneiden könnte, und selbst wenn, dich nicht verletzen würde… wo wäre da der Spaß?// Aber zumindest…// …weiß ich das du stirbst wenn ich dich schneide.// Das ist klasse!
6
Kenpachi: Jetzt freue ich mich richtig drauf dich aufzuschlitzen!!!
Nnoitra: Wo oft muss ich dir noch sagen das, das nicht geht!!// Schwachkopf!!!
7
Bleach
308: Satan aus dem Orbit.
Text: Sein Ziel… der Stärkste zu sein!! Sein Ziel… der Stärkste zu sein!! Bleibt nichts außer es auszufechten!!
8
Nnoitra: Hmpf...
9
Nnoitra: Du mieser…
Kenpachi : Ha!
10
Nnoitra : Ngahh// (...dieser Typ...)
Kenpachi: ...............
Nnoitra: …Was ist?// So erschrocken das du es letztendlich doch geschafft hast?// Aber weißt du…//Bilde dir auf den kleinen Treffer bloß nichts ein –
11
Kenpachi: Auf geht’s.// Runde Zwei.// Greif mich an.
Nnoitra: Werde bloß…// …nicht frech!!!
12
~kein Text~
13
Nnoitra: …Scheiße…
Kenpachi: …Scheint als ob…..
14
Kenpachi: …ich mich endlich an sie gewöhnt hätte…// Deine schrecklich…// …zähe Haut.
Nnoitra: ….“An sie gewöhnt“…..// (Er hat sich an sie gewöhnt….?!// Mehr brauch der Kerl nicht… um mich einfach so auzuschlitzen….?!)
Kenpachi: Tja, ich war wohl etwas nachlässig in letzter Zeit…// Meine Muskeln waren so verspannt, sie hatten ganz vergessen wozu sie fähig sind…// Vielen dank.// Für das verdammt nette Aufwärmtraining.// Und jetzt benutze ich ihn…// …ums dir zurückzuzahlen!!!
Nnoitra: Sch…// …eiße…
16
~kein Text~
17
Nnoitra: …Un…// …unmöglich…// Nghhh…!
18
~kein Text~
19
Text: Wuuuuuuusch!!
--------------------------------------------------------------------------
1
Text: Kenpachi VS Nnoitra!! Kenpachis Schwert hat Nnoitras Kopf durchstoßen… aber…?!
Nnoitra: Ha!// Du hast keine Ahnung was los ist, oder?// Niemand kann von einem Schwert am Kopf getroffen werden und überleben…// …genau das denkst du doch, nicht?!
2
Nnoitra: Und du hast recht.
Ichigo: !!!
3
Nnoitra: Niemand auf der Welt kann den Kopf durchstoßen bekommen ohne zu sterben!!// Dein Schwert hat mich aber nicht durchstochen!// Es ist bloß…// durch meinen Kopf hindurch gegangen… mehr nicht.// Das ist alles…// …wozu du fähig bist.// Shinigami.// Moment mal…
4
Nnoitra: …was GRINNST du eigentlich so blöd?!!!
Kanpachi: Oh ja, tut mir leid.
5
Kenpachi: Ich bin glücklich, weiter nichts.// Konnte mich nicht zurückhalten..
Nnoitra: „Glücklich“…?// …Wie bitte?
Kanpachi: Du hast es doch gehört.// Wenn ich dich nicht schneiden könnte, und selbst wenn, dich nicht verletzen würde… wo wäre da der Spaß?// Aber zumindest…// …weiß ich das du stirbst wenn ich dich schneide.// Das ist klasse!
6
Kenpachi: Jetzt freue ich mich richtig drauf dich aufzuschlitzen!!!
Nnoitra: Wo oft muss ich dir noch sagen das, das nicht geht!!// Schwachkopf!!!
7
Bleach
308: Satan aus dem Orbit.
Text: Sein Ziel… der Stärkste zu sein!! Sein Ziel… der Stärkste zu sein!! Bleibt nichts außer es auszufechten!!
8
Nnoitra: Hmpf...
9
Nnoitra: Du mieser…
Kenpachi : Ha!
10
Nnoitra : Ngahh// (...dieser Typ...)
Kenpachi: ...............
Nnoitra: …Was ist?// So erschrocken das du es letztendlich doch geschafft hast?// Aber weißt du…//Bilde dir auf den kleinen Treffer bloß nichts ein –
11
Kenpachi: Auf geht’s.// Runde Zwei.// Greif mich an.
Nnoitra: Werde bloß…// …nicht frech!!!
12
~kein Text~
13
Nnoitra: …Scheiße…
Kenpachi: …Scheint als ob…..
14
Kenpachi: …ich mich endlich an sie gewöhnt hätte…// Deine schrecklich…// …zähe Haut.
Nnoitra: ….“An sie gewöhnt“…..// (Er hat sich an sie gewöhnt….?!// Mehr brauch der Kerl nicht… um mich einfach so auzuschlitzen….?!)
Kenpachi: Tja, ich war wohl etwas nachlässig in letzter Zeit…// Meine Muskeln waren so verspannt, sie hatten ganz vergessen wozu sie fähig sind…// Vielen dank.// Für das verdammt nette Aufwärmtraining.// Und jetzt benutze ich ihn…// …ums dir zurückzuzahlen!!!
Nnoitra: Sch…// …eiße…
16
~kein Text~
17
Nnoitra: …Un…// …unmöglich…// Nghhh…!
18
~kein Text~
19
Text: Wuuuuuuusch!!