PDA

View Full Version : [Shounen] [German] Bleach Chapter 307 by Oskorei

Oskorei
01-31-2008, 05:51 PM
Well, first of all thanks for the positive response to my first translation, that was quite motivating :). Here's now Bleach Chapter 307 fully in German. Again based on the English trans bei Carlos Net, thank you!
---------------------------------------------------------------------------
1
Kon: Das ist für euch, Leute!!// Der Vierte Bleach Beliebtheitswettbewerb! Also Haltet die Ohren steif und folgt der Siegerehrung!!!
Box: Platz 10: Ulquiorra / 3751 Stimmen
Kon: Ma~~~nn, diesmal war’s echt schwierig, was~~~~?
Box: Platz 9: Kira Izuru / 3852 Stimmen
Box: Platz 8: Inoue Orihime / 3975 Stimmen
Kon: Lauter verrückte Leute haben ihre Postkarten in Pappe gewickelt und sie uns zugeschickt…
Box: Platz 7: Kuchiki Byakuya / 4010 Stimmen
Kon: Tja, war echt Stressig all die Stimmen zu zählen...// Aber na ja, war zum glück nicht mein Job!!// So jetzt haben wir uns ein wenig aufgehalten, aber auf der nächsten Seite folgt endlich die Top 5!!
Box: Platz 6: Hinamori Momo / 4102 Stimmen
Kon: Ach, falls es euch nicht aufgefallen ist, die Plätze 10 – 6 stehen alle auf dieser Seite, zieht sie euch rein!!// Warte, du bist Platz 6?! NIEMALS!!! Du hättest nicht unbedingt herkommen müssen, weißt du!// Jetzt kommen wir zum Höhepunkt, ihr Versager~~!// Zählt mit mir, Leute!! Eins… Zwei… und……!
Box: Platz 40: Kon/ 135 Stimmen

2-3
Text: Danke, Leute! Wir haben über 90.000 Zusendungen erhalten!!
Platz 5: Ishida Uryuu, 4710 Stimmen
Platz 4: Grimmjow, 4987 Stimmen
Platz 3: Kurosaki Ichigo, 7829 Stimmen
Platz 2: Kuchiki Rukia, 7895 Stimmen
Platz 1: Hitsugaya Toushirou, 8278 Stimmen

4
Ishida: Neeeeeeeeeeeeeeein!!!// Weg da!!/ Was haben sie vor?!
Mayuri: Was ich vor habe…?// Ist das nicht offensichtlich…?// Ich „heile“ dich…
[TN: Wird wohl wie das japanische Wort für „heilen“ ausgesprochen, aber das Kanji ist „umformen“}]
Ishida: SO SCHREIBT MAN HEILEN ABER NICHT!

5
Ishida: Aufhören!! Weg da!!
Mayuri. Ach, sei bloß still…// Du bist mir ein kleiner Feigling.// Denk einfach mal logisch.// Ich biete dir hier Heilung an, völlig umsonst.// Egal wie du hinterher aussiehst, du solltest mir in jedem Fall danken, oder?
Ishida: Sie missverstehen mich!!// Moment, sie können sogar mein Äußeres ändern?!
Nemu: Bitte still halten…
Ishida: Wuaaaaaah! Nicht so nah, nicht so nah, nicht so nah!!!
Nemu: Was meinst du?
Ishida. MMMMMMN
Mayuri: Gute Arbeit, Nemu.// Erstick ihn einfach weiter.// Macht nicht wenn er stirbt.
Renji: ...Kapitän Kurotsuchi......
Mayuri: Ja bitte?

6
Renji: Bitte…// Heilt mich zuerst…!
Mayuri: Warum?
Renji: Ich muss weiterkämpfen…// Die anderen kämpfen sicher auch mit der Espada…// Ich muss sie finden und ihnen helfen…
Mayuri: Spar dir das.
Renji: Wa…?
Mayuri: Nur Zaraki, der zu Kurosaki Ichigo wollte, kämpft noch// Der braucht keine Hilfe von Deinesgleichen// Davon abgesehen…// Weißt du es etwa nicht?

7
Mayuri: Die, die da draußen Kämpfen…// …sind wie Tiere, denen man Fleisch zuwirft.// Wenn du dich einmischst…// …verschlingen sie dich nur.

8
Mayuri: Und so einen Tod willst du doch nicht sterben…// …von Monstern zerfleischt werden, mein ich, oder?
Bleach 307: Beißen! Schneiden!

9
~kein Text~

10
~kein Text~

11
~kein Text~

12
Nnoitra: !

13:
~kein Text~

14
Kenpachi: …bist du ausgewichen?// Man weicht nur aus…/ …wenn man wirklich in Gefahr ist.// Nicht wahr?// Weiß du…// Du kannst so oft du willst sagen „du kannst mich nicht schneiden“…// …aber ich sage ich kann es doch.

15
Nnoitra: Ha!// Was faselst du da?!!// Ich bin nur aus Instinkt ausgewichen!// Und du kannst mich nirgendwo schneiden!// Dein Schwert kann mich niemals schneiden!// Und damit Basta!

16
Kenpachi: …Weißt du, es gibt die verschiedensten Typen in Soul Society…// Ich habe schon gegen viele Narren gekämpft…// …die meinten ich könnte sie nicht schneiden.// Rate was passiert ist.

17
Kenpachi: Ich hab noch nicht ein getroffen…/ …dessen Augenhöhle ich nicht schneiden konnte!!!

18
Nnoitra: …Tztz.
19
Nnoitra: Wie oft muss ich dir das noch sagen?

20
Nnoitra: Du wirst mich nie…// …nie schneiden können!!!
Text: Kenpachi… von Verzweifelung durchbohrt!!!